Guns N Roses Tour 2007

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2007

eröffnet von svenf am 22.03.2007 13:16 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher


D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

svenf
22.03.2007 13:16

Es beginnt!

Zitat:


GN'R 2007 world tour starts in Japan

Robin Finck and his GN'R bandmates will kick off the 2007 tour in Japan.The first leg of Guns N' Roses’ 2007 World Tour has been officially announced. The confirmed concerts are:

April 14: Makuhari Messe, Tokyo, Japan

April 15: Makuhari Messe, Tokyo, Japan

April 18: Rainbow Hall, Nagoya, Japan

April 19: Intex Osaka, Osaka, Japan

April 22: Intex Osaka, Osaka, Japan

April 27: New Market Racecourse, Johannesburg, South Africa

May 1: Kenilworth Racecourse, Cape Town, South Africa


[addsig]

steff_
22.03.2007 16:11

"June 3: Rock am Ring, Nürburgring, Germany"

hoffe mal auf ne versöhnung mit slash

mikebike
22.03.2007 16:12

Zitat:


steff_ schrieb:
"June 3: Rock am Ring, Nürburgring, Germany"

hoffe mal auf ne versöhnung mit slash




na klar....

mikebike
22.03.2007 16:21

Zitat:


Bash-D schrieb:
[quote]
FBG schrieb:


klasse world tour mit 2 besuchten ländern



[/quote]




Jensch
22.03.2007 16:25

Zitat:


FBG schrieb:


klasse world tour mit 2 besuchten ländern


ja, weil das ja auch alle tourdaten sind...

Bertoux
22.03.2007 16:28

Zitat:


Jupa schrieb:
Interessiert diese "One Man"-Show überhaupt noch jemanden?


so schlecht ist die coverband doch gar nicht [addsig]

mikebike
22.03.2007 16:29

Zitat:


Jupa schrieb:
Interessiert diese "One Man"-Show überhaupt noch jemanden?


meinst du der eine, welcher nach jedem 2. song an der sauerstofflasche hängt und deswegen 7 gitarristen mit je einem 10 minütigen solo im programm hat?

Jensch
22.03.2007 17:03

Zitat:


Honk850 schrieb:
nichts für ungut, aber vielleicht seid ihr einfach zu jung um solch einen Helden wirklich zu würdigen!


he, schieb diese aussagen nicht aufs alter! ich bin auch jung und weiß die jungs sehr wohl zu würdigen

svenf
22.03.2007 20:18

Zitat:


Honk850 schrieb:
nichts für ungut, aber vielleicht seid ihr einfach zu jung um solch einen Helden wirklich zu würdigen!


^^^


GNR!

Wait 4 Dates![addsig]

Jensch
22.03.2007 23:12

Zitat:


svenf schrieb:
Würde sagen das nach Afrika dann Europa kommt -> Juni Juli


würd ich jetzt dagegen wetten. südamerika kommt noch. außerdem denk ich nicht dass axl nochmal ohne neues album nach europa kommt.

ich tippe auf frühestens nächstes jahr

anubis
anubis
22.03.2007 23:23

man weiß es nicht genau... vlt spielt er nach dem einen festival letztes jahr dieses jahr halt nen tourgig hier...fein wärs


23.03.2007 09:45

Zitat:


Honk850 schrieb:
nichts für ungut, aber vielleicht seid ihr einfach zu jung um solch einen Helden wirklich zu würdigen!


Nein, ich weiß schon, was die geleistet haben, find das auch gut, aber jetzt ist es nur noch lächerlich.

Deekayone
23.03.2007 09:48

Falls die Gunners dieses jahr in deutschland spielen sollten , werd ich hingehn.

Ne world tour wäre ja nichts , ohne das ein oder andere europa konzert.

[addsig]

NoelGallagher
23.03.2007 10:00Supporter

Ohne ein neues Album sehe ich keinen Grund, mir die Band nochmal anzusehen, um mir wieder dieselben Songs anzuhören.[addsig]

Honk850
Honk850
23.03.2007 10:40Supporter

Zitat:


Jupa schrieb:
Nein, ich weiß schon, was die geleistet haben, find das auch gut, aber jetzt ist es nur noch lächerlich.


Zitat:

NoelGallagher schrieb:
Ohne ein neues Album sehe ich keinen Grund, mir die Band nochmal anzusehen, um mir wieder dieselben Songs anzuhören.


Also ich versteh Euch nicht. Bei fast allen anderen Bands wird immer gesagt: "Die sollen die alten Sachen spielen. Den neuen Krempel können sie weglassen!" Aber bei den Gunners sind alle so heiß auf das neue Zeug, ohne dass man es kennt? Und das alte soll auch noch lächerlich sein??!!
Ich wäre sofort dabei, wenn eine Europatour angesetzt wird. Und ich würde es begrüßen, wenn Chinese Democracy bis dahin noch nicht auf´m Markt ist. Die Setlist vom Ring z.B. könnten sie gerne wieder auflegen!


23.03.2007 10:46

Ich habe gar nicht gesagt, dass die neuen/alten Sachen lächerlich sind.
Wenn Slash, Duff usw. noch dabei wären, würde das ganze vielleicht auch schneller zustande kommen (Album).
Aber ein Typ (Axl), der mit irgendwelchen Musikern auf die Bühne geht, schlecht singt, Gitarrensoli ohne Ende um die Ohren gehauen bekommt, seit 34 Jahren irgendein Album ankündigt, und sich dann Guns n´Roses nennt? DAS ist lächerlich. Da steht der geldgierige Axl, der nichts mehr auf die Reihe bekommt, mit irgendwelchen Musikern, aber nicht Guns n´Roses.

NoelGallagher
23.03.2007 10:52Supporter

Zitat:


Honk850 schrieb:
Also ich versteh Euch nicht. Bei fast allen anderen Bands wird immer gesagt: "Die sollen die alten Sachen spielen. Den neuen Krempel können sie weglassen!" Aber bei den Gunners sind alle so heiß auf das neue Zeug, ohne dass man es kennt? Und das alte soll auch noch lächerlich sein??!!
Ich wäre sofort dabei, wenn eine Europatour angesetzt wird. Und ich würde es begrüßen, wenn Chinese Democracy bis dahin noch nicht auf´m Markt ist. Die Setlist vom Ring z.B. könnten sie gerne wieder auflegen!


Gott bewahre, ich habe absolut nichts gegen die Songs der RaR-Setlist. Da sind einige der größten Rocksongs aller Zeiten dabei.

Nur habe ich die schon zweimal live (RaR 07 und Hannover 92) gesehen und jetzt würde ich dann doch gerne auch mal wenigstens ein paar neue Lieder dabei haben. Wenn sie wenigstens ein bißchen mehr von den Illusion-Alben spielen würden, dann könnte ich mir allerdings schon vorstellen, dass ich nochmal hingehe. Lieber wären mir allerdings tatsächlich ein paar ganz neue Songs.