Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr
1.343 Kommentare - zuletzt von Linus van Pelt

1.343 Kommentare
« Seite 36 von 54 »
juschu
juschu
05.08.2020 21:07

Wie lange dauert es bei Ticketmaster in etwa von Gutscheinbeantragung bis zur Gutscheinausstellung?

sckofelng
24.08.2020 20:08·  Bearbeitet

Ich hab meinen Gutschein für SOAD Berlin eben gerade erhalten - Antrag wurde am 20.07. gestellt.

Helmut-Seubert
24.08.2020 20:39Supporter


sckofelng schrieb:
Ich hab meinen Gutschein für SOAD Berlin eben gerade erhalten - Antrag wurde am 20.07. gestellt.

Zitat anzeigen


Ich auch... Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass der Gutschein für ganz Ticketmaster gelten sollte und nicht nur für Live Nation Events.

sckofelng
24.08.2020 21:08·  Bearbeitet


Helmut-Seubert schrieb:


sckofelng schrieb:
Ich hab meinen Gutschein für SOAD Berlin eben gerade erhalten - Antrag wurde am 20.07. gestellt.

Zitat anzeigen


Ich auch... Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass der Gutschein für ganz Ticketmaster gelten sollte und nicht nur für Live Nation Events.

Zitat anzeigen


Der Gutschein wird vom Veranstalter ausgestellt, weil der Kaufvertrag mit dem Veranstalter eingegangen wird. Ticketmaster ist, wie bei allen Ticketplattformen, "nur" Vermittler.

Icon1sckofelng gefällt das
JackD
JackD
24.08.2020 22:03

Seid froh, dass es Live Nation ist und nicht nur Trinity.

Dann kann Rage Against the Machine ja jetzt die EU-Tour für 2021 ankündigen. Der Gutschein will eingelöst werden.

juschu
juschu
24.08.2020 23:00

„Ticket-Gutschein wurde angefordert
x€ am 23. Juli 2020
Wir bearbeiten derzeit Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu bestätigen.

Der Gutschein ist seit dem Juli 2020 gültig und kann für zukünftige Bestellungen eingelöst werden.„

Steht in meinem Ticketmaster-Account.
Einen Gutschein (Veranstalter ist ebenfalls LiveNation) habe ich noch nicht erhalten, war das bei dir bis heute ebenso?

JackD
JackD
25.08.2020 09:50


schrieb:
„Ticket-Gutschein wurde angefordert
x€ am 23. Juli 2020
Wir bearbeiten derzeit Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu bestätigen.

Der Gutschein ist seit dem Juli 2020 gültig und kann für zukünftige Bestellungen eingelöst werden.„

Steht in meinem Ticketmaster-Account.
Einen Gutschein (Veranstalter ist ebenfalls LiveNation) habe ich noch nicht erhalten, war das bei dir bis heute ebenso?

Zitat anzeigen


Ja! Genau das stand wochenlang da.

Honk850
Honk850
27.08.2020 20:09Supporter

Heute kam dann nach etlichen Mails endlich mal das Paul McCartney Geld von TicketmasterNL zurück. Es fehlen zwar 6,50 Euro, aber da ich die 330€ schon fast abgeschrieben hatte nehme ich das jetzt mal in Kauf.

M3dusa
27.08.2020 21:08


Honk850 schrieb:
Heute kam dann nach etlichen Mails endlich mal das Paul McCartney Geld von TicketmasterNL zurück. Es fehlen zwar 6,50 Euro, aber da ich die 330€ schon fast abgeschrieben hatte nehme ich das jetzt mal in Kauf.

Zitat anzeigen


Mir wurde das Geld gestern zurücküberwiesen, allerdings die volle Summe.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2021 15:33Supporter

Kurz mal was positives zu Ticketmaster NL. Ich habe gestern eine Erstattungsanfrage gestellt, für Premier League Darts Tickets, weil das Event natürlich auch weiterhin nicht stattfinden wird. Heute kam die Bestätigung, dass das Geld erstattet wird und es war via Paypal direkt da.

sickdog
15.01.2021 16:07Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Kurz mal was positives zu Ticketmaster NL. Ich habe gestern eine Erstattungsanfrage gestellt, für Premier League Darts Tickets, weil das Event natürlich auch weiterhin nicht stattfinden wird. Heute kam die Bestätigung, dass das Geld erstattet wird und es war via Paypal direkt da.

Zitat anzeigen


Du hast deine Anfrage doch bestimmt mit Chuck Norris unterschrieben...

festivallover
festivallover
18.01.2021 13:36

Ich habe von Freunden mitbekommen, dass die es manchmal so machen: Sie warten bis kurz vor Beginn des Festivals also ein Tag oder so, ob noch jemand ein Ticket zu verkaufen hätte, meistens auf Ebay, um dann zu einem relativ günstigen Preis ein Ticket abzustauben. Hat ziemlich oft gut geklappt!

ralf321
ralf321
18.01.2021 18:30


schrieb:
Ich habe von Freunden mitbekommen, dass die es manchmal so machen: Sie warten bis kurz vor Beginn des Festivals also ein Tag oder so, ob noch jemand ein Ticket zu verkaufen hätte, meistens auf Ebay, um dann zu einem relativ günstigen Preis ein Ticket abzustauben. Hat ziemlich oft gut geklappt!

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp. Es scheint das man bei Bosch nicht so gut verdient, da du noch einen Nebenjob hast. Was verdienst du denn da so?

sadfad
sadfad
28.01.2021 10:59Supporter

Hehe ich habe immerhin dieses Jahr Tickets für zwei Konzerte gekauft. Smiley

Aber anderes Thema. Eventim übernimmt die Impfterminvergabe in Schleswig-Holstein. Für mich absolut naheliegend und ich habe mich schon gewundert, warum Hessen und NRW wieder eigene Portale aufbauen, die dann natürlich komplett zusammen brechen.

Icon3Spaddelund anderen gefällt das
Keyser
28.01.2021 11:24


sadfad schrieb:
Hehe ich habe immerhin dieses Jahr Tickets für zwei Konzerte gekauft. Smiley

Aber anderes Thema. Eventim übernimmt die Impfterminvergabe in Schleswig-Holstein. Für mich absolut naheliegend und ich habe mich schon gewundert, warum Hessen und NRW wieder eigene Portale aufbauen, die dann natürlich komplett zusammen brechen.

Zitat anzeigen


Großartig. Endlich wieder F5 Thrill.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
ralf321
ralf321
03.02.2021 12:39

www.wiwo.de

Das ist natürlich ein Riesenmarkt ein weltweites-Impfausweis Scansystem aufzubauen.
Am besten Verhandelt Scheuer, der hat Erfahrung..... Smiley

Icon1RedForman gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
03.02.2021 13:22

Kommentare unter den eventim Posts sind auch mal wieder köstlich Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.02.2021 00:12Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Kurz mal was positives zu Ticketmaster NL. Ich habe gestern eine Erstattungsanfrage gestellt, für Premier League Darts Tickets, weil das Event natürlich auch weiterhin nicht stattfinden wird. Heute kam die Bestätigung, dass das Geld erstattet wird und es war via Paypal direkt da.

Zitat anzeigen


Wie funktioniert das eigentlich mit Eventim inzwischen? Ich hab aus 2020 noch vier Konzerte offen, die vermutlich alle in 2021 auch nicht stattfinden werden. Bekommt man da inzwischen auch so reibungslos sein Geld zurück und wie läuft das ab?

Bei Ticketmaster NL hab ich ne Minute ein Formular ausgefüllt mit der Bestellnummer und ein paar Angaben und Tags drauf war die Kohle zurück halt.

Anzeige
Anzeige