Festivals United

Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr - letzter Kommentar von ralf321

893 Kommentare (Seite 36)

• juschu juschu 05.08.2020 21:07 Uhr
    Wie lange dauert es bei Ticketmaster in etwa von Gutscheinbeantragung bis zur Gutscheinausstellung?

• MIKLAS MIKLAS 06.08.2020 07:41 Uhr SUPPORTER
    Von Ticketmaster NL habe ich bis heute keinen Gutschein erhalten, Konzerte waren Mitte März und Ende Mai..

• sckofelng sckofelng 24.08.2020 20:08 Uhr Edited
    Ich hab meinen Gutschein für SOAD Berlin eben gerade erhalten - Antrag wurde am 20.07. gestellt.

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert 24.08.2020 20:39 Uhr SUPPORTER

sckofelng schrieb:
    Ich hab meinen Gutschein für SOAD Berlin eben gerade erhalten - Antrag wurde am 20.07. gestellt.

Ich auch... Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass der Gutschein für ganz Ticketmaster gelten sollte und nicht nur für Live Nation Events.

• sckofelng sckofelng 24.08.2020 21:08 Uhr Edited

Helmut-Seubert schrieb:

sckofelng schrieb:

Ich auch... Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass der Gutschein für ganz Ticketmaster gelten sollte und nicht nur für Live Nation Events.

Der Gutschein wird vom Veranstalter ausgestellt, weil der Kaufvertrag mit dem Veranstalter eingegangen wird. Ticketmaster ist, wie bei allen Ticketplattformen, "nur" Vermittler.

• JackD JackD 24.08.2020 22:03 Uhr
    Seid froh, dass es Live Nation ist und nicht nur Trinity.

Dann kann Rage Against the Machine ja jetzt die EU-Tour für 2021 ankündigen. Der Gutschein will eingelöst werden.

• juschu juschu 24.08.2020 23:00 Uhr
    „Ticket-Gutschein wurde angefordert
    x€ am 23. Juli 2020
    Wir bearbeiten derzeit Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu bestätigen.

Der Gutschein ist seit dem Juli 2020 gültig und kann für zukünftige Bestellungen eingelöst werden.„

Steht in meinem Ticketmaster-Account.
    Einen Gutschein (Veranstalter ist ebenfalls LiveNation) habe ich noch nicht erhalten, war das bei dir bis heute ebenso?

• JackD JackD 25.08.2020 09:50 Uhr

schrieb:
    „Ticket-Gutschein wurde angefordert
    x€ am 23. Juli 2020
    Wir bearbeiten derzeit Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu bestätigen.

Der Gutschein ist seit dem Juli 2020 gültig und kann für zukünftige Bestellungen eingelöst werden.„

Steht in meinem Ticketmaster-Account.
    Einen Gutschein (Veranstalter ist ebenfalls LiveNation) habe ich noch nicht erhalten, war das bei dir bis heute ebenso?

Ja! Genau das stand wochenlang da.

• juschu juschu 26.08.2020 20:27 Uhr
    Meiner ist heute auch gekommen.

• Honk850 Honk850 27.08.2020 20:09 Uhr SUPPORTER
    Heute kam dann nach etlichen Mails endlich mal das Paul McCartney Geld von TicketmasterNL zurück. Es fehlen zwar 6,50 Euro, aber da ich die 330€ schon fast abgeschrieben hatte nehme ich das jetzt mal in Kauf.

• M3dusa M3dusa 27.08.2020 21:08 Uhr

Honk850 schrieb:
    Heute kam dann nach etlichen Mails endlich mal das Paul McCartney Geld von TicketmasterNL zurück. Es fehlen zwar 6,50 Euro, aber da ich die 330€ schon fast abgeschrieben hatte nehme ich das jetzt mal in Kauf.

Mir wurde das Geld gestern zurücküberwiesen, allerdings die volle Summe.

• Honk850 Honk850 27.08.2020 21:11 Uhr SUPPORTER
    Und jetzt überlege ich doch nochmal, ob ich die 6,50 € auch noch haben möchte.

• ralf321 ralf321
    evtl ganz intressant für manche hier.

Ist die Gutscheinlösung verfassungswidrig? www.onlinehaendler-news.de

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 SUPPORTER
    Kurz mal was positives zu Ticketmaster NL. Ich habe gestern eine Erstattungsanfrage gestellt, für Premier League Darts Tickets, weil das Event natürlich auch weiterhin nicht stattfinden wird. Heute kam die Bestätigung, dass das Geld erstattet wird und es war via Paypal direkt da.

• sickdog sickdog SUPPORTER

DiebelsAlt83 schrieb:
    Kurz mal was positives zu Ticketmaster NL. Ich habe gestern eine Erstattungsanfrage gestellt, für Premier League Darts Tickets, weil das Event natürlich auch weiterhin nicht stattfinden wird. Heute kam die Bestätigung, dass das Geld erstattet wird und es war via Paypal direkt da.

Du hast deine Anfrage doch bestimmt mit Chuck Norris unterschrieben...

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 SUPPORTER
    Das würde ich mich niemals trauen.

• festivallover festivallover
    Ich habe von Freunden mitbekommen, dass die es manchmal so machen: Sie warten bis kurz vor Beginn des Festivals also ein Tag oder so, ob noch jemand ein Ticket zu verkaufen hätte, meistens auf Ebay, um dann zu einem relativ günstigen Preis ein Ticket abzustauben. Hat ziemlich oft gut geklappt!

• ralf321 ralf321

schrieb:
    Ich habe von Freunden mitbekommen, dass die es manchmal so machen: Sie warten bis kurz vor Beginn des Festivals also ein Tag oder so, ob noch jemand ein Ticket zu verkaufen hätte, meistens auf Ebay, um dann zu einem relativ günstigen Preis ein Ticket abzustauben. Hat ziemlich oft gut geklappt!

Danke für den Tipp. Es scheint das man bei Bosch nicht so gut verdient, da du noch einen Nebenjob hast. Was verdienst du denn da so?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben