Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr
1.343 Kommentare - zuletzt von Linus van Pelt

1.343 Kommentare
« Seite 22 von 54 »
bumbangcrash
bumbangcrash
01.05.2019 20:27

Halestorm geordert, wird am Ring bestimmt eh wieder ansonsten nichts wegen Überschneidung. Smiley

The_Game
01.05.2019 22:48

Überlege noch Bryan Adams und Slash zu holen.
Hat jemand Erfahrungen wie der Herr Adams so Live ist?

RedForman
01.05.2019 23:19


The_Game schrieb:
Überlege noch Bryan Adams und Slash zu holen.

Hat jemand Erfahrungen wie der Herr Adams so Live ist?

Zitat anzeigen


Ich fand ihn gut.

sulfur
02.05.2019 20:38

Lamb of God geordert, prophets of Rage und Rob Zombie hatte ich leider zum regulären Preis geholt.

blubb0r
02.05.2019 20:42

hab mehrfach überlegt, The Who in London zu ordern - da gab es auch 2für1 Tickets...

aber da gibt es selbst jetzt noch SO viele Tickets, das ist der Wahnsinn

Icon1ironman gefällt das
schuh91
02.05.2019 22:24


ironman schrieb:
Letztes Jahr Guns'n'Roses für 35€ in Mannheim sehen zu können war genial. Die Restkarten für Metallica werden so wie es aussieht ja zum Originalpreis verkauft, was für mich dann uninteressant ist. Ansonsten hatte ich noch mit Of Mice & Men geliebäugelt, aber da gilt der 50% Rabatt nur für Bochum. Somit ist dieses Jahr für mich dann auch nichts dabei.

Zitat anzeigen


Of mice and men jetzt auch für Saarbrücken drin.

counterdog
03.05.2019 01:13

Backstreet Boys Wien kann man morgen zusätzlich kaufen.

Schade, hätte welche für Köln gebraucht als Geschenk. -.-

ironman
07.05.2019 16:57

Die Live Nation Concert Week geht in die Verlängerung!

Wenn du dir deine um 50% reduzierten Tickets* noch nicht gesichert hast, kannst du jetzt bis zum 14. Mai zuschlagen. Und es gibt sogar wieder einige neue Tickets.

Mit dabei sind u.a. Bryan Adams, Rod Stewart, Sting, Michael Bublé, Rea Garvey, Mario Adorf oder WWE Live.

Zitat anzeigen


Quelle: Newsletter

blubb0r
07.05.2019 17:20

Schade, nur DE anscheinend.....

Kriegt man die ladenhüter wohl immer noch nicht llos Smiley

Icon1MMP gefällt das
JackD
JackD
07.05.2019 18:38


blubb0r schrieb:
Schade, nur DE anscheinend.....


Kriegt man die ladenhüter wohl immer noch nicht llos Smiley

Zitat anzeigen


Quatsch. Is „wegen der großen Nachfrage“! Smiley

matixcs
13.06.2019 01:48

Hey Leute, wohne jetzt in Berlin und wollt versuchen, für Konzerte spontan günstig welche zu ergattern. Welche Seiten könnt ihr empfehlen außer Ebay Kleinanzeigen? Wenn es nicht ausverkauft ist, ist vor Ort ein guter Versuch für günstige Tickets,bzw wo in Berlin?

ralf321
ralf321
10.07.2019 11:44·  Bearbeitet

Interessanter Podcast
Berthold Seliger über das, was im Konzert-Business falsch läuft
www.br.de

Kennt jemand das Buch, lohnt es sich?

Nikrox
Nikrox
10.07.2019 12:03Supporter

Da muss ich auch mal reinhören. Habe das Buch nicht gelesen, dafür aber Teile von "Das Geschäft mit der Musik: Ein Insiderbericht", auch von ihm. Das war sehr interessant und gut geschrieben.

Gib gerne Bescheid, wenn du das Buch gelesen hast und ob es was taugt.

Icon2dznuts93und anderen gefällt das
kato91
10.07.2019 16:09


ralf321 schrieb:
Interessanter Podcast
Berthold Seliger über das, was im Konzert-Business falsch läuft
www.br.de

Kennt jemand das Buch, lohnt es sich?

Zitat anzeigen


Danke fürs Posten. Wenn man mit der Materie noch nicht so betraut ist sicherlich ein guter Einstieg; das meiste an Inhalten habe ich so schon gehört. Und gerade Themen, wo es interessant wird, bleiben zu oberflächlich behandelt.

Aber ein Thema wird angeschnitten, dass in unserem Forumsinteresse sicherlich das größte Potenzial zur Polarisierung bietet, und das fasse ich gerne an: braucht es eine Frauenquote bei Künstlern auf einem Festival? Ich Stelle mich da klar gegen! Solange Festivals am Prinzip des Marktes orientiert bleiben und sich der Verkauf an Angebot/Nachfrage bemisst, bleibt es eine imo legitime Handlung der Veranstalter, nach Popularität zu buchen und nicht nach Geschlecht. Das angesprochene Primavera zb hat es geschafft. Bravo! Das Line Up hat mich in keinster Weise angesprochen.

Mit Blick in die headliner Riege: wen würde Rock am Ring da weibliches groß buchen können? Katy Perry oder Beyoncé?

Und was sind das teilweise für weibliche Großkaliber? Ich erinnere mich da an Musikvideos, die größtenteils aus Arschwackeln bestehen. Das ist für mich um Welten fataler als nicht eingehaltene Frauenquoten im Line Up, da sexistische Kackscheiße!

Stumpenrudi
13.07.2019 11:32

Hat jemand Erfahrung mit der Eventim-Ticketversicherung? Ich will wohl noch in der aktuellen Preisstufe RaR-Karten für mich und meine Freundin bestellen und die Versicherung abschließen...das ganze wollte ich in einem Prozess machen, um Portokosten zu sparen.

Wie ist das dann, wenn einer von uns beiden dann z.B. aus gesundheitlichen Gründen nicht zur RaR gehen kann, der/die andere aber gehen möchte. Kann ich dann über die Versicherung einen Teilbetrag der Versicherungssumme (für die eine Karte) zurück kriegen, oder kriege ich immer nur den gesamten Versicherungsbetrag zurück und somit für beide Karten (und keiner von uns könnte dann mehr zu RaR?

Der Mitarbeiter von Eventim konnte mir das am Telefon nicht zufriedenstellend sagen.

Hardbreaker141
17.07.2019 21:48·  Bearbeitet

Hätte noch 2-3 10€ Treuegutschein-Codes von eventim, die bis Freitag gültig sind (Mindestbestellwert 60 Euro). Ich kann sie nicht mehr gebrauchen, wenn wer einen will bitte PN an mich.

kesorm
18.07.2019 11:42

Google verbannt Viagogo Werbung Smiley

visions.de/news/30098/Google-verbannt-weltweit-Werbung-fuer-Viagogo

xLaberhalt
xLaberhalt
18.07.2019 13:08


Hardbreaker141 schrieb:
Hätte noch 2-3 10€ Treuegutschein-Codes von eventim, die bis Freitag gültig sind (Mindestbestellwert 60 Euro). Ich kann sie nicht mehr gebrauchen, wenn wer einen will bitte PN an mich.

Zitat anzeigen


Kann dir leider keine PN schreiben, irgendwie haut das nicht hin. Würde gerne einen nehmen falls noch verfügbar - kannst du mal schauen, ob du mir ne PN schicken kannst?

Bury420
Bury420
18.07.2019 13:49Supporter


Hardbreaker141 schrieb:
Hätte noch 2-3 10€ Treuegutschein-Codes von eventim, die bis Freitag gültig sind (Mindestbestellwert 60 Euro). Ich kann sie nicht mehr gebrauchen, wenn wer einen will bitte PN an mich.

Zitat anzeigen


Hatte dir auch heute morgen geschrieben. Kann auch einen gebrauchen Smiley

Hardbreaker141
18.07.2019 17:20·  Bearbeitet


xLaberhalt schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
Hätte noch 2-3 10€ Treuegutschein-Codes von eventim, die bis Freitag gültig sind (Mindestbestellwert 60 Euro). Ich kann sie nicht mehr gebrauchen, wenn wer einen will bitte PN an mich.

Zitat anzeigen


Kann dir leider keine PN schreiben, irgendwie haut das nicht hin. Würde gerne einen nehmen falls noch verfügbar - kannst du mal schauen, ob du mir ne PN schicken kannst?

Zitat anzeigen


Sind leider schon alle weg

@ Bury: PN!

Andreas90
18.07.2019 17:56


Hardbreaker141 schrieb:
Hätte noch 2-3 10€ Treuegutschein-Codes von eventim, die bis Freitag gültig sind (Mindestbestellwert 60 Euro). Ich kann sie nicht mehr gebrauchen, wenn wer einen will bitte PN an mich.

Zitat anzeigen


Hab auch noch einen 10er Gutschein übrig, gern per PN melden.

Kaan
Kaan
24.07.2019 21:28AdminSupporter

Eventim winken hohe Einnahmen aus der gescheiterten Maut.

"Hä? Wieso? Was hat Eventim mit der Maut zu tun?" Das:

Und nun folgt Schulenbergs nächster Coup. Ende Dezember erhielt der 67-jährige Bremer,(...), vom Bund den Zuschlag für den Betrieb der neuen Pkw-Maut auf Deutschlands Autobahnen und Bundesstraßen. Zusammen mit einem österreichischen Partner soll Eventim für Fahrer aus dem In- und Ausland die Mautabrechnung und den Vertrieb der Mauttickets übernehmen – ein Milliardenauftrag und Großprojekt wie einst das Lkw-System des Toll-Collect-Konsortiums, nur möglichst ohne dessen Pannen.

Zitat anzeigen



Capital.de

Und nun kommt's:

Die Pkw-Maut sollte in den nächsten Jahren viele Milliarden in die Kassen spülen, doch nach dem Urteil des EuGH und der Kündigung der Mautverträge durch Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer droht nun das Gegenteil: Ein finanzielles Fiasko. Zunächst brechen erwartete Einnahmen in Milliardenhöhe weg. Aus den nun veröffentlichten Maut-Verträgen ergibt sich zudem, dass das Bundesverkehrsministerium den Unternehmen, die die Maut organisieren sollten, nicht nur Schadenersatz zusichert, sondern sich zur Auszahlung sämtlicher entgangener Gewinne bis ins Jahr 2032 verpflichtet hat. (...) Nach Recherchen des Handelsblatts droht ein Schaden von über einer halben Milliarde Euro. Nun muss Minister Scheuer im Verkehrsausschuss erklären, warum er eine Vertragsklausel absegnet hatte, die die Unternehmen unabhängig von einer Leistungsbringung so günstig stellt, als hätten sie die Maut tatsächlich organisiert.

Zitat anzeigen



ZDF.de

Bosshaft verhandelt von Schulenbergs Anwälten. Und erschreckend, worauf sich die Gegenseite eingelassen hat.

Anzeige
Anzeige