Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr
1.343 Kommentare - zuletzt von Linus van Pelt

1.343 Kommentare
« Seite 21 von 54 »
ironman
17.04.2019 10:47

Weiß jemand ob sich der 10€ Treue Rabatt Gutschein mit 60€ MBW aus dem Newsletter mit normalen Geschenkgutscheinen kombinieren lässt?

MMP
MMP
17.04.2019 10:53


ironman schrieb:
Weiß jemand ob sich der 10€ Treue Rabatt Gutschein mit 60€ MBW aus dem Newsletter mit normalen Geschenkgutscheinen kombinieren lässt?

Zitat anzeigen


Ja das funktioniert. Der Geschenkgutschein ist ja für den Nennwert erworben worden.

ironman
17.04.2019 11:37


schrieb:


ironman schrieb:
Weiß jemand ob sich der 10€ Treue Rabatt Gutschein mit 60€ MBW aus dem Newsletter mit normalen Geschenkgutscheinen kombinieren lässt?

Zitat anzeigen


Ja das funktioniert. Der Geschenkgutschein ist ja für den Nennwert erworben worden.

Zitat anzeigen


Danke für die Info! Dann werd ich die Tage mal ne Bestellung machen um die 10€ Rabatt noch mitnehmen zu können.

snookdog
snookdog
25.04.2019 22:40

Die Live Nation Concert Week startet am 1. Mai.

www.ticketmaster.de

Nach einer erfolgreichen ersten Ausgabe im letzten Jahr findet die Live Nation Concert Week 2019 zum zweiten Mal statt. In der ersten Maiwoche gibt es also wieder Angebote und Preisaktionen für ausgewählte Konzerte und Events des internationalen Konzertveranstalters Live Nation.

AKTIONSZEITRAUM: 01. Mai, 10 Uhr - 7. Mai, 10 Uhr

Mit dabei sind unter anderem intenationale Topstars wie Ariana Grande, Backstreet Boys, Metallica, Blackpink, Bon Jovi, Rod Stewart, Mariah Carey, Christina Aguilera, Thirty Seconds To Mars, Bryan Adams, Bad Religion, Eagles, James Morrison, Rea Garvey, Gossip und Of Mice & Men.

Zitat anzeigen

Icon1counterdog gefällt das
ironman
26.04.2019 08:44

Ich hab auch den Newsletter bekommen. Aktuell gibt es aber noch keine weiteren Infos außer den oben genannten. Wie die "Angebote und Preisaktionen" genau aussehen bleibt abzuwarten. Letztes Jahr gab es alle Tickets zum Festpreis von 35€ inkl. aller Gebühren und Versand, u.a. auch für hochpreisige Veranstaltungen wie Guns'n'Roses. Das kann dieses Jahr allerdings nicht genauso ablaufen da z.B. die Tickets für Of Mice & Men ohnehin keine 30€ kosten.

Icon1snookdog gefällt das
zell
26.04.2019 16:11

Vom 1. bis zum 7. Mai feiern wir die Live Nation Concert Week!
Es gibt:
- 50% auf den Ticketgrundpreis bei allen teilnehmenden Shows
- täglich limitierte Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte wie Metallica, Ariana Grande, Backstreet Boys, u.v.m.
- Sonderaktionen für ausgewählte Shows

Macht ein fettes Kreuz in den Kalender und folgt uns auf Facebook und Instagram - Hier verraten wir euch was, wann, wie und wo!

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
30.04.2019 17:10AdminSupporter

" TICKETS FÜR TOP-STARS ZUM HALBEN PREIS!
LIVE NATION CONCERT WEEK BIETET LIMITIERTE 50%-KONTINGENTE
RABATT-AKTION VOM 1. BIS 7. MAI 2019

Das ist die Gelegenheit, auf die alle Konzertfans gewartet haben: Tickets für Top-Stars aus Pop, Rock und Entertainment zum halben Preis (bezogen auf den Ticketpreis abzgl. Gebühren). Einmal im Jahr bietet die Concert Week von Live Nation, dem größten globalen Konzertveranstalter, für eine Woche diese seltene Chance. Startschuss ist der 1. Mai, 10 Uhr.

Vom 1. bis 7. Mai werden für eine Vielzahl herausragender Live-Events limitierte Kartenkontingente um 50% ermäßigt. Künstler und Veranstalter wollen mit dieser breit gefächerten Aktion günstigere Tickets verfügbar machen. An der Live Nation Concert Week in Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligen sich u. a. Stars wie Bon Jovi, Christina Aguilera, Rod Stewart, Bryan Adams, Sting, Michael Bublé, Mario Adorf, Rea Garvey, Mariah Carey, James Morrison, Thirty Seconds To Mars, Alle Farben, Gossip, Slash featuring Myles Kennedy and The Conspirators, WWE Live, Airbourne, One OK Rock, Julia Michaels und viele mehr.

Insgesamt werden die günstigen Eintrittskarten eine Woche lang für über 100 Shows und Künstler angeboten. Die Aktion findet bereits zum zweiten Mal statt und fand im Vorjahr enormen Anklang.

Als neues Highlight der Live Nation Concert Week gibt es außerdem jeden Tag um 12 Uhr die Chance auf "letzte Tickets" für eine Blockbuster-Show, darunter Metallica, Backstreet Boys oder Ariana Grande.

Alle Infos rund um die Preisaktionen und eine Übersicht der teilnehmenden Künstler gibt es ab 1. Mai, 0 Uhr unter www.livenation.de/nationalconcertweek."

Zitat anzeigen



Quelle: LN-Newsletter

Baltimore
30.04.2019 18:03

Vielleicht kann ich da ja noch ein Ticket für die WWE Live-Tour in Hamburg abgreifen.

Baltimore
01.05.2019 10:22

Für die Konzerte bei denen es nur eine Preiskategorie gibt ist das schon nicht schlecht.

Hatte leider schon Karten für Confidence Man und Weezer und die WWE-Tickets, die reduziert waren, waren eher mau.

Vielleicht nächstes Jahr...

ironman
01.05.2019 10:35

Letztes Jahr Guns'n'Roses für 35€ in Mannheim sehen zu können war genial. Die Restkarten für Metallica werden so wie es aussieht ja zum Originalpreis verkauft, was für mich dann uninteressant ist. Ansonsten hatte ich noch mit Of Mice & Men geliebäugelt, aber da gilt der 50% Rabatt nur für Bochum. Somit ist dieses Jahr für mich dann auch nichts dabei.

MMP
MMP
01.05.2019 11:22

Der Pressetext ist mal wieder Fremdschämen pur.
Eigentlich ne coole Aktion, aber dass das für für einzelne Kategorien gilt, lohnt sich das für mich nicht.

shellshock
shellshock
01.05.2019 12:57

Habe jetzt dann doch Airbourne und Christina Aguilera geordert. Wird sicher gut.

Anzeige
Anzeige