Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr
1.343 Kommentare - zuletzt von Linus van Pelt

1.343 Kommentare
« Seite 42 von 54 »
Icon1JackD gefällt das
AcidX
AcidX
14.03.2022 16:16

Habs mir noch nich angeschaut, könnte aber hier hin passen...

rockimpott2012
14.03.2022 16:43

Weiß eigentlich jemand, warum bei print@home-Tickets die Zahlungsart oft oben mit aufgelistet wird? Also z. B. "Kreditkarte", "Lastschrift".

Nightmare119
Nightmare119
18.03.2022 09:37·  Bearbeitet

Wie lange hat bei Eventim bei euch so die Rückerstattung gedauert? Sonst ging das eigentlich immer relativ fix bei mir.

Ich hab letzte Woche Dienstag Tickets zurückgeschickt und noch keinerlei Rückmeldung..

rockimpott2012
18.03.2022 09:47

Bei normaler Rückgabe wegen Konzertausfall hatte ich glaub ich zweimal den Fall, dass das Geld so nach ein bis zwei Wochen auf dem Konto war. Nach welcher Zeit da eine "Rückmeldung" (Anerkennung des Antrags auf Rückerstattung) per Mail kam, weiß ich aber nicht mehr.

Bei der Erstattung der Corona-Veranstaltergutscheine hat ein Veranstalter nach wenigen Tagen bestätigt und auch kurz darauf ausgezahlt. Ein anderer ließ sich über drei Wochen Zeit, bis das Geld floss.

mattkru
mattkru
29.03.2022 06:57·  Bearbeitet

Random Rant: der FanSale von Eventim klappt nicht!!!

Ich will Karten für Rammstein in Berlin kaufen.

Mit iPhone (und Safari) kommt die Meldung, das ich Drittanbieter-Cookies erlauben muss. Ich hab aber alle Cookies erlaubt.
Mit Laptop (Edge und Mozilla) kommt die Meldung „Das Angebot kann zurzeit nicht gekauft werden. Bitte versuchen Sie es später erneut“

Nightmare119
Nightmare119
29.03.2022 09:00

Dann rante ich auch mal kurz: Meine Rückerstattung kam dann auch mal an und dieser Kackladen hat bei 2 Bestellungen mit insgesamt 3 Tickets knapp 30€ einbehalten.

Hab direkt einen Brief hinterher geschickt, dass die gefälligst alles erstatten sollen. Gibt da ja scheinbar ein Urteil zu..

Duminik
Duminik
29.03.2022 09:09


Nightmare119 schrieb:
Dann rante ich auch mal kurz: Meine Rückerstattung kam dann auch mal an und dieser Kackladen hat bei 2 Bestellungen mit insgesamt 3 Tickets knapp 30€ einbehalten.

Hab direkt einen Brief hinterher geschickt, dass die gefälligst alles erstatten sollen. Gibt da ja scheinbar ein Urteil zu..

Zitat anzeigen


Mein Brief wurde einfach komplett ignoriert, so als ob nie angekommen.
Hab dann nach 2 Monaten ne Email hinterher geschickt, die nochmal etwas bestimmter geschrieben war und hatte dann nach weiteren 4 Wochen endlich meine Rückerstattung!

Nightmare119
Nightmare119
29.03.2022 09:24


Duminik schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Dann rante ich auch mal kurz: Meine Rückerstattung kam dann auch mal an und dieser Kackladen hat bei 2 Bestellungen mit insgesamt 3 Tickets knapp 30€ einbehalten.

Hab direkt einen Brief hinterher geschickt, dass die gefälligst alles erstatten sollen. Gibt da ja scheinbar ein Urteil zu..

Zitat anzeigen


Mein Brief wurde einfach komplett ignoriert, so als ob nie angekommen.
Hab dann nach 2 Monaten ne Email hinterher geschickt, die nochmal etwas bestimmter geschrieben war und hatte dann nach weiteren 4 Wochen endlich meine Rückerstattung!

Zitat anzeigen


An welche Mail hast du dann nochmal geschrieben? Gerne auch PN Smiley

Safe muss ich das auch machen Smiley

Duminik
Duminik
29.03.2022 09:49


Nightmare119 schrieb:


Duminik schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Dann rante ich auch mal kurz: Meine Rückerstattung kam dann auch mal an und dieser Kackladen hat bei 2 Bestellungen mit insgesamt 3 Tickets knapp 30€ einbehalten.

Hab direkt einen Brief hinterher geschickt, dass die gefälligst alles erstatten sollen. Gibt da ja scheinbar ein Urteil zu..

Zitat anzeigen


Mein Brief wurde einfach komplett ignoriert, so als ob nie angekommen.
Hab dann nach 2 Monaten ne Email hinterher geschickt, die nochmal etwas bestimmter geschrieben war und hatte dann nach weiteren 4 Wochen endlich meine Rückerstattung!

Zitat anzeigen


An welche Mail hast du dann nochmal geschrieben? Gerne auch PN Smiley

Safe muss ich das auch machen Smiley

Zitat anzeigen


Gerade nochmal nachgeschaut, eine direkte email Adresse gibt es nicht.
Hab über das helpcenter www.eventim.de irgendwas ausgewählt und angeklickt, dass diese Antwort nicht hilfreich war, bis ich zum Kontaktformular gelangt bin!

Alles sehr versteckt bei denen!

mattkru
mattkru
01.04.2022 10:24·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:
Das Problem haben im Rammstein-Forum seit ca. einer Woche auch Leute für andere Shows.

Zitat anzeigen


Mittlerweile ging es und wir haben jetzt solide Sitzer für Berlin #2 gekauft. Wenn man sowieso bereits über Pfingsten in Berlin ist, kann man auch noch Rammstein nebenbei mitnehmen. SmileySmiley

VolBRS3
VolBRS3
06.04.2022 07:11

Kann man eigentlich die Kosten für den Rückversand der Tickets (Eventim empfiehlt ja auch noch Einschreiben) bei einer abgesagten Veranstaltung zurückbekommen?
Ich kann ja nichts dafür, dass ein Künstler seine Tour absagt.

JD_26
11.04.2022 21:37

Hat jemand Erfahrung mit personalisierten Tickets von Ticketmaster NL? Haben welche für Lorde in Amsterdam und einer aus unserer Gruppe kann nun doch nicht mit. Anscheinend gibt es aber gar keine Möglichkeit, die Tickets über die offizielle Seite zu verkaufen oder den Namen umzuschreiben Smiley Hat man da wirklich einfach Pech gehabt? Ob es am Ende überhaupt kontrolliert wird, hängt ja dann wohl von der Halle ab..

Bury420
Bury420
11.04.2022 22:02Supporter

In den Niederlanden nutzt man idR Ticketswap für den Zweitmarkt. Wie das bei denen mit Personalisierung läuft, kann ich Dir leider nicht sagen.

snookdog
snookdog
11.04.2022 22:04


schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit personalisierten Tickets von Ticketmaster NL? Haben welche für Lorde in Amsterdam und einer aus unserer Gruppe kann nun doch nicht mit. Anscheinend gibt es aber gar keine Möglichkeit, die Tickets über die offizielle Seite zu verkaufen oder den Namen umzuschreiben Smiley Hat man da wirklich einfach Pech gehabt? Ob es am Ende überhaupt kontrolliert wird, hängt ja dann wohl von der Halle ab..

Zitat anzeigen


Hast du mal Ticketswap gecheckt? Die haben Kooperationen mit Veranstaltern wenn es ein Secureswap Event ist. Bei diesen Events bekommt der Käufer ein neues personalisiertes Ticket.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.04.2022 11:28AdminSupporter

Folgendes Problem:
Ich habe für den Novarock-Freitag eine Tageskarte erworben. Nach der Absage der Foo Fighters möchte ich von diesem Kauf zurücktreten, was mir mehrfach per Facebook auch durch das Novarock bestätigt wurde: Ich kann meine Karte ohne Probleme zurückgeben.
Jetzt habe ich das Ticket allerdings bei Eventim gekauft. Wie gehe ich hier vor? Mir schwahnt, dass die das nämlich nicht so larifari zurücknehmen. Hat da jemand eine Mailadresse, schicke ich die per Post zurück? Smiley

Yertle-the-Turtle
27.04.2022 11:34

Ich habe ein ähnliches Problem.
Bei Eagles of Death Metal haben sich Termin und Location geändert. Beides passt mir nicht mehr. Ist das ein Grund zurückzutreten?
Habe in einem VVK Shop gekauft...

JackD
JackD
27.04.2022 11:36·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:
Folgendes Problem:
Ich habe für den Novarock-Freitag eine Tageskarte erworben. Nach der Absage der Foo Fighters möchte ich von diesem Kauf zurücktreten, was mir mehrfach per Facebook auch durch das Novarock bestätigt wurde: Ich kann meine Karte ohne Probleme zurückgeben.
Jetzt habe ich das Ticket allerdings bei Eventim gekauft. Wie gehe ich hier vor? Mir schwahnt, dass die das nämlich nicht so larifari zurücknehmen. Hat da jemand eine Mailadresse, schicke ich die per Post zurück? Smiley

Zitat anzeigen


Sollte easy gehen! Gib mal hier „Nova Rock“ und „Nickelsdorf“ ein und du solltest alle Infos finden: www.eventim.de

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.04.2022 11:37AdminSupporter


JackD schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Folgendes Problem:
Ich habe für den Novarock-Freitag eine Tageskarte erworben. Nach der Absage der Foo Fighters möchte ich von diesem Kauf zurücktreten, was mir mehrfach per Facebook auch durch das Novarock bestätigt wurde: Ich kann meine Karte ohne Probleme zurückgeben.
Jetzt habe ich das Ticket allerdings bei Eventim gekauft. Wie gehe ich hier vor? Mir schwahnt, dass die das nämlich nicht so larifari zurücknehmen. Hat da jemand eine Mailadresse, schicke ich die per Post zurück? Smiley

Zitat anzeigen


Sollte easy gehen! Gib mal hier „Nova Rock“ und „Nickelsdorf“ ein und du solltest alle Infos finden: www.eventim.de

Zitat anzeigen


Aber ich hab mein Ticket ja 2022 gekauft. Geht das trotzdem?

JackD
JackD
27.04.2022 11:39


Stiflers_Mom schrieb:


JackD schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Folgendes Problem:
Ich habe für den Novarock-Freitag eine Tageskarte erworben. Nach der Absage der Foo Fighters möchte ich von diesem Kauf zurücktreten, was mir mehrfach per Facebook auch durch das Novarock bestätigt wurde: Ich kann meine Karte ohne Probleme zurückgeben.
Jetzt habe ich das Ticket allerdings bei Eventim gekauft. Wie gehe ich hier vor? Mir schwahnt, dass die das nämlich nicht so larifari zurücknehmen. Hat da jemand eine Mailadresse, schicke ich die per Post zurück? Smiley

Zitat anzeigen


Sollte easy gehen! Gib mal hier „Nova Rock“ und „Nickelsdorf“ ein und du solltest alle Infos finden: www.eventim.de

Zitat anzeigen


Aber ich hab mein Ticket ja 2022 gekauft. Geht das trotzdem?

Zitat anzeigen


Puh, gut Frage. Du gibst ja den Barcode ein. Vermute Eventim hat das eh alles automatisiert. Also wenn nach Barcode alles grün ist, würde ich es einschicken.

shellshock
shellshock
27.04.2022 15:04

Die brauchen aktuell auch echt lange für die Gutschrift. Mein Foo Fighters Ticket kam am 11.04. bei denen an, bislang kam noch keine Mail von Eventim.

Derrick93
19.05.2022 09:23·  Bearbeitet

Hat Jemand Erfahrungen bei Tickets.de gemacht wie schnell die Umpersonalisierung geht? Mein zukünftiger Ticketübernähmer hat Angst, dass die Übertragung von personalisierten Tickets zu lang dauert. Obwohl es ein PDF ist. Notfalls mit Ausweis von mir dahin? Was meint ihr?
Oder passiert das automatisch?

Anzeige
Anzeige