Papa Roach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 20.03.2007 15:47 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von Daniel_Talent

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Valmont
Valmont
20.03.2007 23:44

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Alles was ein bisschen ruhiger ist wird hier immer gleich als Emo abgetan! Grausam!


HR

DAS is emo Smiley
[addsig]

DerHacki
20.03.2007 23:46

Emo ist eine Musik-Richtung und hat nichts mit Aussehen zu tun!
Emo stammt ausm Hardcore, hat aber gegen über diesem perönlich angehauchte Texte!

[addsig]

Angel_of_Death
21.03.2007 01:28

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

DAS is emo Smiley

HR

DAS sieht scheiße aus (find ich), sagt aber nix über die Musik aus! Die ist nämlich nicht wirklich emo! Punkt. Aus. Basta.[addsig]

DerPfleger
21.03.2007 02:23

Papa roach is kein Emo...

also die alten sachen wie last resort würd ich persönlich als new hard rock bezeichnen mit hang zum New Metal(wegen dem Sprechgesang)

und vom aussehen her sind se für mich metaler!!!



[addsig]

Deekayone
21.03.2007 02:27

Die sehn nich anders aus als lostprophets.
Jetzt ordnet die ein und ihr wisst wie ihr die kakerlaken ein ordnen müsst Smiley[addsig]

Angel_of_Death
21.03.2007 02:34

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Die sehn nich anders aus als lostprophets.
Jetzt ordnet die ein und ihr wisst wie ihr die kakerlaken ein ordnen müsst Smiley
HR

nochmal, was hat das aussehen mit der mucke zu tun???

Deekayone
21.03.2007 02:39

Nix !
Es ging ja aber darum , das papa roach emo sind.

Das muss sich ja nich auf die musik beziehn.
Emo ist auch ein Lifestyle.

[addsig]

Angel_of_Death
21.03.2007 02:41

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Nix !
Es ging ja aber darum , das papa roach emo sind.

Das muss sich ja nich auf die musik beziehn.
Emo ist auch ein Lifestyle.


HR

Also mir gehts um die Musik, was die in ihrem Privatleben machen is mir schnurz. Gute Nacht

Henning
21.03.2007 09:29Supporter

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Emo ist eine Musik-Richtung und hat nichts mit Aussehen zu tun!
Emo stammt ausm Hardcore, hat aber gegen über diesem perönlich angehauchte Texte!


HR

Also erstmal:
Heul doch Hacki.
Das Thema emotinalisiert dich aber. :]
Und leider ist das nicht der einzige Unterschied zum Hardcore, denn man kann die Fans ja recht gut erkennen. Und grade heute ist wohl vieles Emo, was musikalisch eher ausm dem was acuh immer Rock entstanden ist.

SlaveOnDope
21.03.2007 10:08

.D emo ?
emo is doch eh nur ne modeerscheinung!
ich finds papa roach ganz gut Smiley

FBG
21.03.2007 10:18Supporter

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley



DAS sieht scheiße aus (find ich), sagt aber nix über die Musik aus! Die ist nämlich nicht wirklich emo! Punkt. Aus. Basta.
HR

Das sieht echt nur scheisse aus! sonst nix, einfach nur scheisse Smiley

werd sie mir aber auch anguggen wenns der spielplan zulässt.[addsig]

DerHacki
21.03.2007 12:24

Zitat:
HR


Henning schrieb:

Und leider ist das nicht der einzige Unterschied zum Hardcore, denn man kann die Fans ja recht gut erkennen. Und grade heute ist wohl vieles Emo, was musikalisch eher ausm dem was acuh immer Rock entstanden ist.
HR

Wenn man Emo als Musikrichtung betrachtet, wie ich es tue, ist das der einzige Unterschied!
Und Emo ist älter als alle denken! Das Genre ist bereits in den 80ern entstanden!
Es war nur ein Ableger des Hardcore!!!
Was heute aus Emo gemacht wird ist meiner Meinung nach lächerlich!
Ich weiß, dass viele kleine Kinder meinen, ich höre Emo also muss ich mich auch so kleiden, das ist nur dämlich! Und dann ist auf einmal alles Emo was gefällt!
Diese Kinder wissen doch nichtmal woher die ganze Bewegung stammt![addsig]

Joey2007
21.03.2007 13:07

mhm, bringen die noch en neues album raus vorm ring? oder ist schon ein neueres draussen Smiley

YourHeartShallBurn
21.03.2007 13:21

Zitat:
HR


Joey2007 schrieb:
mhm, bringen die noch en neues album raus vorm ring? oder ist schon ein neueres draussen Smiley
HR

die ham letztes jahr schon ein neues rausgebracht,da isses seeeeeeeeehr unwarscheinlich,dass noch was neues kommt.Smiley

Henning
21.03.2007 13:24Supporter

Oh man Hacki warum so verbissen?
Und es ist halt nicht nur Musik, leider. Es ist psoitiv gesagt, ne Subkultur, und die hat erstaunlich wenig mit Hardcore zu tun.

Aber das gehört hier nicht rein und ist imho bei Wikipedia auch ganz gut geklärt.

Edith:
Mich wundert bis heute, daß LoA da nie einsortiert wird, bin aber sehr froh darüber.

DerHacki
21.03.2007 14:07

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Und es ist halt nicht nur Musik, leider. Es ist psoitiv gesagt, ne Subkultur, und die hat erstaunlich wenig mit Hardcore zu tun.

HR

Leider! Es war halt mal so!
Aber was da heute draus gemacht wird regt mich halt etwas auf!
Geht nicht gegen dich! Aber mir gehen diese Ich-bin-Ja-so-Emo-Kinder mächtig aufn Sack!
[addsig]

RaR2007
21.03.2007 14:24

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
Und es ist halt nicht nur Musik, leider. Es ist psoitiv gesagt, ne Subkultur, und die hat erstaunlich wenig mit Hardcore zu tun.

HR

Leider! Es war halt mal so!
Aber was da heute draus gemacht wird regt mich halt etwas auf!
Geht nicht gegen dich! Aber mir gehen diese Ich-bin-Ja-so-Emo-Kinder mächtig aufn Sack!

[/quote]

Jo da stimm ich voll und ganz zu ... is sau zum kotzen, aber werden wir dieses JAhr wahrscheinlich leider viele von am Ring sehn allein schon wegen Billy Talent!
Dieser ganze Emo-Straight-Edge Scheiss geht mir voll auffen Sack....von wegen keine Drogen, kein Sex ohne Liebe und son krams...nene

DerHacki
21.03.2007 14:28

Zitat:
HR


RaR2007 schrieb:

Dieser ganze Emo-Straight-Edge Scheiss geht mir voll auffen Sack....von wegen keine Drogen, kein Sex ohne Liebe und son krams...nene
HR

Du hst mich falsch vertsanden!
Emo und Straight Edge haben nur bedingt was mit einander zu tun! Beide stammen ausm Hardcore.
Ansonsten nichts!

Ich selber bin nicht sXe, aber respektiere diese Leute! Ich trinke Alkohol, lebe ansonsten aber auch so!
Und ich höre Emo!!![addsig]

r25d01
21.03.2007 16:51

puuuh danke Hacki! Gibt doch noch jemanden, der da meiner Meinung ist.
Für mich ist das ganze immer noch Musik. Und wenn mir das gefällt, hör ichs eben und dazu gehört teilweise auch Emo. Und vor über nem Jahr, als ich mti Billy Talent hören angefanetgn habe, wusste ich auch noch ncith was es ist, die Musik sprach mich an und gefiel mir un jut. Warum daraus jetzt oftmals son ist Emo=ist scheiße gemacht wird kann ich nicht ganz nachvollziehen... Zumal wenn manche Leute die Bands sicherlich hören würden, wenn sie jetzt keine "Emo-Texte" und "Emo-Look" hätten. Einfach weils mittlerweile in ist vieles Emo und deshalb scheiße zu nennen. Und das nur, weil man aus nem Musikstil wieder irgenen schwachsinnigen Lebensstil und Kleidung machen musste, die bei jedem gleich aussieht.... Und ich glaube wir sehen uns am Ring die Bands auf Grund der Musik und der Performance an und nicht weil sie vl in irgendeine coole oder uncoole Szene passt

System91
21.03.2007 21:30

KEINE EMOS !!!!
back to topic
Geil das sie kommen ! Ich kann es nicht oft genug sagen ^^

*edit* Welchen Slot denkt ihr kriegen die, Co-head, alterna head oder was ?

Riddler
23.03.2007 11:34

Zitat:
HR


System91 schrieb:
KEINE EMOS !!!!
back to topic
Geil das sie kommen ! Ich kann es nicht oft genug sagen ^^

*edit* Welchen Slot denkt ihr kriegen die, Co-head, alterna head oder was ?
HR

Emo- Kinder sind doof! Die Bands von deren Shirts sind meißtens cool, steh aber mehr auf die Emo- Sachen die Emo wahren als es das Wort Emo noch garnicht gab... Smiley

Zum Slot:
Ich bezweifel das die Alternahead werden... Beim letzten mal haben die doch irgendwann Nachmittags gespielt und bei der Konkurenz auf der Alterna spielen die wahrscheinlich sehr früh... Schade, aber außer Last Resort kennen die meißten ja nix von denen... Freu mich aber auch auf die, denn die waren richtig gut ??2005??? glaub ich???

Valmont
Valmont
23.03.2007 11:36

der slot ist doch schon bekannt:

Alternastage Samstag:
Slayer
Machine Head
Stone Sour
Papa Roach
Killswitch Engage
Type O Negativ
[...][addsig]

DerHacki
23.03.2007 11:40

Zitat:
HR


Alternastage Samstag:
Machine Head
Stone Sour
Papa Roach
Killswitch Engage
HR

Göttlich!!! SmileySmiley

[addsig]

Riddler
23.03.2007 13:40

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
der slot ist doch schon bekannt:

Alternastage Samstag:
Slayer
Machine Head
Stone Sour
Papa Roach
Killswitch Engage
Type O Negativ
[...]
HR

Ist aber doch ne Mutmaßung oder!? Basierend auf das Poster u.a. im Wer spielt an welchem... Thread!?
Könnte auch Center werden, oder!?

Anzeige
Anzeige