As I Lay Dying

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 20.03.2007 15:29 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von nevermind2706

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
MeMyselfAnd_I
24.05.2007 16:53

schon 2 mal live gesehn...in hamburg vor bullet und in lingen (und die letzten 3 song 2005 am ring xD)......wird hammer fett freu mich auf die....neuer bassist klingt vom gesang her fast wie clint norris.......und n monat später dann vainstream....hrhr....

noch eine woche SmileySmiley

teXas_cRies
04.06.2007 20:45

Geil.
Einfach nur geil der Auftritt.
2 mal Wall of Death..was will man mehr..und dann noch so eine fette performance.

Hab zwar bei denen mein Geldbeutel verloren aber...who cares ? Smiley

MUnkvayne
04.06.2007 23:03

der wahnsinn!

glaub solch ein nasty pit gabs noch nie am ring! war schon arch hart und richtig geil! Smiley mehr davon!

MUnkvayne
04.06.2007 23:57

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
Haben die auch neue Lieder gespielt?
HR


nein! nur altes zeug! und das war auch gut so!^^

erzengel1987
05.06.2007 11:00

Zitat:
HR


teXas_cRies schrieb:
Geil.
Einfach nur geil der Auftritt.
2 mal Wall of Death..was will man mehr..und dann noch so eine fette performance.

Hab zwar bei denen mein Geldbeutel verloren aber...who cares ? Smiley
HR

Wurde mittendrin mal hochgehalten und dann auf die Bühne geschmissen weil sich keiner dazu gefunden hat.

Hat einer neben mir gefunden.

AILD war nur geil Smiley

CelElPogo
05.06.2007 13:40

hey cool,munkvayne hat mein video geposted Smiley

bin gerade noch welche am hochladen...

KillTimEngage
05.06.2007 15:13

AILD sind solche Götter und echt nette kerle! hab mich bei der autogrammstunde en bissle mit nick unterhalten! hab auch 2 stunden dafür gewartet!Smiley aber wie oft tim das neue album erwähnt hat!Smiley an ocean between us wird bestimmt ein kracher album!!! *vorfreu*

MUnkvayne
05.06.2007 15:32

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
hey cool,munkvayne hat mein video geposted Smiley

bin gerade noch welche am hochladen...
HR


hehe, mehr ausem zelt bitte! Smiley Smiley

MUnkvayne
19.06.2007 23:42

aus nem interview:

Q:A little bit about touring memories. Which show has been the most memorable to you so far?

A:Tim Lambesis: On this tour we played on a German festival Rock Am Ring and that was the most memorable show on this tour so far. We played well and the crowd was really energetic. The combination together maked it my favourite. Some of my favourite shows have of course been in my home town. It´s hard to beat our home town crowd because they know our music better than anyone else


...das war aber auch eine geile show! Smiley

nevermind2706
27.08.2007 14:34

verdammt... eine meiner lieblingsbands...
und warum konnte ich dieses jahr nicht am ring sein?!
mir wurde schon das konzert mit bullet versaut (freund wollte fahren, hat aber kurzfristig abgesagt)
irgendwie wollen die anscheinend nich dass ich se mir anschaue Smiley

Anzeige
Anzeige