The Rolling Stones

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones

eröffnet von mp am 09.12.2002 18:27 Uhr
427 Kommentare - zuletzt von JackD


anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

427 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
ZERO74
ZERO74
20.03.2007 23:26


Aber mal ernsthaft:
Das wäre natürlich der Oberhammer.
Aber auch dann werden wieder genügend "Musikkenner" hier motzen, dass Slipknot und SoaD besser wären...

Also, wenn dieser "Wunsch" Realität werden würde, toppt das Line Up noch 2006!


20.03.2007 23:30

Zitat:


ZERO74 schrieb:
Also, wenn dieser "Wunsch" Realität werden würde, toppt das Line Up noch 2006!


Das natürlich, auch wenn ich persönlich noch nie was mit den Stones anfangen konnte.
Aber zwischen Wunsch und Realität liegen ja bekanntlich Welten.

stemmerdrr
21.03.2007 12:34

Zitat:


Jupa schrieb:
[quote]
ZERO74 schrieb:
Also, wenn dieser "Wunsch" Realität werden würde, toppt das Line Up noch 2006!


Das natürlich, auch wenn ich persönlich noch nie was mit den Stones anfangen konnte.
Aber zwischen Wunsch und Realität liegen ja bekanntlich Welten.
[/quote]

aber sie wurden von einem Admin in die Wunschfabrik gestellt ! ...vllt. hat Marek denen gesagt, dass sie uns langsam auf die Stones vorbereiten sollen

spike
21.03.2007 12:35

Zitat:


stemmerdrr schrieb:

aber sie wurden von einem Admin in die Wunschfabrik gestellt ! ...vllt. hat Marek denen gesagt, dass sie uns langsam auf die Stones vorbereiten sollen


selten so einen blödsinn gelesen

stemmerdrr
21.03.2007 12:38

Zitat:


spike schrieb:
[quote]
stemmerdrr schrieb:

aber sie wurden von einem Admin in die Wunschfabrik gestellt ! ...vllt. hat Marek denen gesagt, dass sie uns langsam auf die Stones vorbereiten sollen


selten so einen blödsinn gelesen

[/quote]

da geht die Hoffnung hin [addsig]

stemmerdrr
21.03.2007 17:33

vllt. wírd das ja morgen auf Pressekonferenz in Londen bestätigt........vllt. aber auch nicht

also die Chancen stehen 50/50

50% sie kommen
50% sie kommen nicht

RocknRollStar
24.07.2008 18:11

hab ich was verpasst? kann mir eigentlich keine neue tour ihnen vorstellen, waren doch in den letzten jahren viel unterwegs.

Gerry
24.07.2008 18:34

"Rolling Stones": Tour ohne RONNIE WOOD?
23.07.2008

LONDON (die-news) - Die "Rolling Stones" wollen nächstes Jahr unbedingt durch Europa touren. Mit oder ohne Ronnie Wood, der im Moment einen Alkoholentzug macht. Das hat jetzt Mick Jagger klargestellt. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Mick will noch einmal auf Tour gehen, bevor er vielleicht zu alt dafür wird. Deshalb hat er auch schon angekündigt, zur Not auch ohne Ronnie aufzutreten."

Ronnie Wood soll vor kurzem eine Affäre mit der 20-jährigen Russin Ekatarina gehabt haben. Durch diese verfiel der "Rolling Stone" auch wieder Drogen und Alkohol. Er befindet sich deshalb seit kurzem in einer Entzugsklinik. (wir berichteten)


tja. scheint ja was dran zu sein!

NoelGallagher
24.07.2008 22:12Supporter

Zitat:


RocknRollStar schrieb:
hab ich was verpasst? kann mir eigentlich keine neue tour ihnen vorstellen, waren doch in den letzten jahren viel unterwegs.


Ich kann mir irgendwie kein Jahr mehr vorstellen ohne Rolling Stones-Tournee.[addsig]

RocknRollStar
24.07.2008 22:48

Klar.
Aber um ehrlich zu sein, ich war 2006 in der Schweiz aufm Konzert, hatten deswegen extra einen Flugplatz nahe Zürich umgebaut etc.

War definitiv eines der besten Konzerte und ich hab schon viel gesehen. Vor allem weil die Musik einfach noch immer richtig stark war, top Performance an dem Abend. Von Bühnenshow und dem Zeug ganz zu schweigen.

Wobei ich sie mir wohl inzwischen nicht nochmal anschauen würde, lieber es bei dieser tollen Erinnerung belassen. Irgendwann ist halt mal Schluss... manche können wohl nicht davon lassen

RocknRollStar
07.09.2010 17:40

Nach den Spekulationen um eine Tour im nächsten Jahr also hier mal ein Thread für die Wunschfabrik. Wie Jagger noich auf der Bühne rumspringt ist schon der Hammer und Keith ist sowieso der coolste Typ überhaupt

Offizielle Homepage

Rock am Ring History: (Bisher) noch nie

The Rolling Stones are an English band whose rhythm and blues and rock & roll- based music became popular during the "British Invasion" in the early 1960s.

The band has released 55 albums of original work and compilations, and have had 32 U.K & U.S top-10 singles. They have sold more than 200 million albums worldwide. 1971's Sticky Fingers began a string of eight consecutive studio albums at number one in the United States. In 1989 the Rolling Stones were inducted into the American Rock and Roll Hall of Fame, and in 2004 they were ranked number 4 in Rolling Stone magazine's 100 Greatest Artists of All Time.

Zitat anzeigen











NoelGallagher
07.09.2010 18:12Supporter

Was soll's? Wünschen kann man sie sich ja. Wären ne coole Nummer am Ring.

Glaube ich allerdings nicht dran.[addsig]

DerHacki
07.09.2010 18:21

Wäre der Hammer, wenn die kommen würden!
Aber ich kann es mir leider nicht vorstellen! Passen einfach nicht mehr in die Zielgruppe

buether
07.09.2010 18:28

Wette einen Kasten Bier, darauf, dass die nächstes Jahr nicht kommen zum Ring. Hält wer dagegen?

NoelGallagher
07.09.2010 18:32Supporter


DerHacki schrieb:
Wäre der Hammer, wenn die kommen würden!
Aber ich kann es mir leider nicht vorstellen! Passen einfach nicht mehr in die Zielgruppe

Zitat anzeigen



Die Zielgruppe halte ich nicht so sehr für das Problem. Eher die Gage der Stones.

RocknRollStar
07.09.2010 19:10

Überhaupt geht es erstmal darum ob die Stones überhaupt Festivals spielen würden. Was die Sache mit der Zielgruppe betrifft, da habe ich noch eine Aussage von Herrn Lieberberg im Ohr á la "Wenn so alte Helden wie The Who oder Springsteen machbar sind würde ich sie in jedem Fall buchen um die einmal am Ring spielen zu sehen". Denke dies würde natürlich auch für die Stones gelten.