The Rolling Stones

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones

eröffnet von mp am 09.12.2002 18:27 Uhr
427 Kommentare - zuletzt von JackD

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

427 Kommentare
« Seite 11 von 18 »
JackD
JackD
02.05.2017 19:23

Der italienische Originalartikel zu dem Lucca Festival klingt aber weniger konkret, als du schreibst. Glaube nicht, dass der Countdown für die Stones ist.

Diese Woche wäre schön, aber irgendwie ist es zu ruhig dafür. Die Stones haben immer lange vorher über die sozialen Kanäle geteasert.

blubb0r
02.05.2017 20:16

und björnulf hätte mehr Daten angedeutet...

Glücklicherweise ist der München Artikel nicht von diesem Armin Irgendwas, der damals Rockavaria angeteased hat - die Luftpumpe Smiley

-TW-
-TW-
02.05.2017 23:33

Ob das mit dem Lucca Festival stimmt ist fraglich, das stimmt. Da aber die Info des Autors über den Termin und Ort gestimmt haben gehe ich mal davon aus, dass auch die Info zur Ankündigung diese Woche stimmt.

Ich denke eh, dass erstmal nur die Openairs angekündigt werden und die Arenen später. Morgen wissen wir ja dann mehr!

Gerry
03.05.2017 07:51

Hmm... einerseits schade, da es ja doch ein "Heimspiel" wäre, wenn es München denn wäre. Gestern hat es der Bayerische Rundfunk auch schon angekündigt, dass da was kommen wird. Aber leider bin ich zu der Zeit außer Landes. Aber da es sowieso eine "Greatest Hits - Again"-Show wird, kann ich sie mir wohl sparen und das Geld dann anderweitig verbraten. Smiley

JackD
JackD
03.05.2017 14:39

Da kommt auch nichts. Auch diese Woche nicht. Ich habe eher Sorge, das der ganze Artikel aus der Merkur auf ungenauen Gerüchten beruht, wenn der Autor "gehört hat", dass diese Woche was kommt.

sta3d
sta3d
03.05.2017 16:27

Ich bin da jetzt mal präventiv pessimistisch. Hab mich dieses Jahr schon mal vergeblich auf eine Stones Tour gefreut für die es deutlich mehr Gerüchte gab als es sie im Moment gibt. Bis auf einen Artikel im Merkur gibt es bis jetzt absolut nichts. Smiley

-TW-
-TW-
03.05.2017 16:52

So langsam wird die Luft dünn für eine Ankündigung heute...komisch wäre es, aber was will man machen Smiley

Icon1-TW- gefällt das
blubb0r
03.05.2017 17:56

Da kommt auch nix, die Stones teasen immer selbst an.

Bevor von denen nix kommt, kommt da auch keine sonstige Ankündigung.

-TW-
-TW-
03.05.2017 19:28


Gerry schrieb:
Hmm... einerseits schade, da es ja doch ein "Heimspiel" wäre, wenn es München denn wäre. Gestern hat es der Bayerische Rundfunk auch schon angekündigt, dass da was kommen wird. Aber leider bin ich zu der Zeit außer Landes. Aber da es sowieso eine "Greatest Hits - Again"-Show wird, kann ich sie mir wohl sparen und das Geld dann anderweitig verbraten. Smiley

Zitat anzeigen


Haben die vom Bayrischen Rundfunk schon konkret von den Stones gesprochen?

sta3d
sta3d
05.05.2017 09:18

Ich weiß ja nicht ob man das schon als "tease" bezeichnen darf. Aber die Stones posten in den letzten Tagen vermehrt Live Videos auf ihrer Facebook Seite. Naja gut zwei um genau zu sein. Bleiben wir erstmal gesund pessimistisch Smiley

-TW-
-TW-
05.05.2017 14:00

Schon möglich.
Mich würde nur interessieren ob die vom Bayrischen Rundfunk schon konkret von den Stones gesprochen haben, weil dann könnten sie es ja auch einfach aus dem Artikel haben.
Naja jetzt ist Wochenende da passiert eh nichts und dann heißt es halt neue Woche, neues Glück Smiley

-TW-
-TW-
05.05.2017 18:51·  Bearbeitet

Laut Rockerparis auf Facebook kommt wohl in den nächsten 2 Wochen etwas.

-TW-
-TW-
06.05.2017 08:26·  Bearbeitet

Laut einer Quelle bei iorr.org ist die Tour wohl jetzt "confirmed", also die Verträge sind unterzeichnet.

-TW-
-TW-
06.05.2017 17:31

Auf Facebook und co kam heute ein Video über die 2014ner Deutschland Shows. Das würde ich jetzt mal vorsichtig als kleinen Teaser werten.

Gerry
07.05.2017 18:38


schrieb:


Gerry schrieb:
Hmm... einerseits schade, da es ja doch ein "Heimspiel" wäre, wenn es München denn wäre. Gestern hat es der Bayerische Rundfunk auch schon angekündigt, dass da was kommen wird. Aber leider bin ich zu der Zeit außer Landes. Aber da es sowieso eine "Greatest Hits - Again"-Show wird, kann ich sie mir wohl sparen und das Geld dann anderweitig verbraten. Smiley

Zitat anzeigen


Haben die vom Bayrischen Rundfunk schon konkret von den Stones gesprochen?

Zitat anzeigen


JA, die haben schon konkret von den Stones gesprochen, da der Moderator was erzählt hat, dass vor 50 Jahren die Stones mit "Not Fade Away" auf 1 waren und dann hat er was gesagt, dass sie dieses Jahr wohl nach München kommen (werden/sollen).

-TW-
-TW-
07.05.2017 19:22


Gerry schrieb:


schrieb:


Gerry schrieb:
Hmm... einerseits schade, da es ja doch ein "Heimspiel" wäre, wenn es München denn wäre. Gestern hat es der Bayerische Rundfunk auch schon angekündigt, dass da was kommen wird. Aber leider bin ich zu der Zeit außer Landes. Aber da es sowieso eine "Greatest Hits - Again"-Show wird, kann ich sie mir wohl sparen und das Geld dann anderweitig verbraten. Smiley

Zitat anzeigen


Haben die vom Bayrischen Rundfunk schon konkret von den Stones gesprochen?

Zitat anzeigen


JA, die haben schon konkret von den Stones gesprochen, da der Moderator was erzählt hat, dass vor 50 Jahren die Stones mit "Not Fade Away" auf 1 waren und dann hat er was gesagt, dass sie dieses Jahr wohl nach München kommen (werden/sollen).

Zitat anzeigen


Ja dann werden sie es wohl einfach aus dem Artikel haben.
Die posten grade fast täglich Videos von der 2014 Europa Tour auf Facebook, Twitter und co.
Da wird Rockerparis wohl recht haben, dass in den nächsten 2 Wochen was passiert.

-TW-
-TW-
08.05.2017 19:32·  Bearbeitet

Von der Facebookseite von Zegut (der eigentlich immer sehr gut informiert ist):

4x Deutschland
3x Frankreich
2x Niederlande
1x Schweiz
1x Italien
1x Schweden
1x Dänemark
1x Spanien

Macht also insgesamt 14 Daten.

Die Tour scheint also festzustehen!

Dann dürfte es auch bald etwas Offizielles geben, grade wenn man bedenkt, dass die letzte Woche 5 Videos von der letzten Europatour kamen.