Nevada Tan

eröffnet von David am 18.03.2007 11:27 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Alphamann

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
DerPfleger
03.05.2007 23:31

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich fand meine Theorie besser , doch der Pfleger hat recht.
Die haben aber auch für jeden fetisch einen klon.

Wenn die mal nicht genauso erfolgreich werden wie Tokio Hotek.

HRdiewerdensicher erfolg haben...die sind ja auch soooo süüüüs...aber so erfolgreich wie TH werden se nich...so viel platz is aufm markt nich...Killerpilze hatten ja auch nur einen titel oder so...[addsig]

sneezer
04.05.2007 11:48

mir gefallen die auch nicht aber das ist wohl so... mir muss das auch nicht gefallen. wenn ich meine Oma frage ob ihr die musik meiner mutter gefallen hat sacht die auch nein und meine mutter bekommt kopfschmerzen von meiner... ich vermute also das auch wir die Musik unserer Kinder später nicht umbedingt gut finden... der lauf der zeit also..

so schlimm wie TH finde ich die nicht und auch die Texte haben einen gewissen inhalt. Musik ist ja gott sei dank geschmacksache. und besser als Bushido, sido und co sind sie allemal.

CoolMcCall
04.05.2007 12:25

Zitat:
HR


sneezer schrieb:
mir gefallen die auch nicht aber das ist wohl so... mir muss das auch nicht gefallen. wenn ich meine Oma frage ob ihr die musik meiner mutter gefallen hat sacht die auch nein und meine mutter bekommt kopfschmerzen von meiner... ich vermute also das auch wir die Musik unserer Kinder später nicht umbedingt gut finden... der lauf der zeit also..

HR


meine kinder dürfen später NUR meine cds hören, dann gibts auch keine geschmacksverstimmung Smiley[addsig]

Henning
04.05.2007 12:38Supporter

Zitat:
HR


CoolMcCall schrieb:
[quote]
sneezer schrieb:
mir gefallen die auch nicht aber das ist wohl so... mir muss das auch nicht gefallen. wenn ich meine Oma frage ob ihr die musik meiner mutter gefallen hat sacht die auch nein und meine mutter bekommt kopfschmerzen von meiner... ich vermute also das auch wir die Musik unserer Kinder später nicht umbedingt gut finden... der lauf der zeit also..

HR


meine kinder dürfen später NUR meine cds hören, dann gibts auch keine geschmacksverstimmung Smiley
[/quote]

Letzter Beitrag:
Dragonforce



Hmmm Smiley

Alphamann
04.05.2007 13:38

Zitat:
HR


CoolMcCall schrieb:
[quote]
sneezer schrieb:
mir gefallen die auch nicht aber das ist wohl so... mir muss das auch nicht gefallen. wenn ich meine Oma frage ob ihr die musik meiner mutter gefallen hat sacht die auch nein und meine mutter bekommt kopfschmerzen von meiner... ich vermute also das auch wir die Musik unserer Kinder später nicht umbedingt gut finden... der lauf der zeit also..

HR


meine kinder dürfen später NUR meine cds hören, dann gibts auch keine geschmacksverstimmung Smiley
[/quote]

Auch wenn das jetzt mehr ins Philosophische geht:
Ich denke genau dass is der falsche Weg. Kinder denken dann, dass is verboten und wenn ich was verbotenes mache bin ich cool. Bei mir hat es sich nach und nach eingespielt und ich höre jetzt eigentlich ziemlich viel was meine Eltern hören.
Aber B2TSmiley

Anzeige
Anzeige