Der-ich-bin-teilzeitschwul-und-steh-dazu-Fred!

eröffnet von Elli am 16.03.2007 11:17 Uhr
595 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

595 Kommentare
« Seite 22 von 24 »
rapante
08.01.2014 21:50


Angel_of_Death schrieb:


rapante schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Ich bin übrigens hetero, hat man evtl im MFW-Thread schon erkennen können

Zitat anzeigen



du bist für mich untrennbar mit jennifer lawrence verbunden

Zitat anzeigen



da träumt er von

Zitat anzeigen






martinzinnecker schrieb:
Du bist in dem Thread auch auffällig oft unterwegs, aber bei den Damen ist das alles was lockerer, da freut sich der Freund ab und zu noch wenn die Freundin zu allen Seiten offen ist

Edit: meinte natürlich rapante

Zitat anzeigen



es gibt einfach so viele hübsche frauen [addsig]

Rhapsode
Rhapsode
08.01.2014 21:52

wie kommt es jetzt eigentlich, dass um Demi jetzt so ein Hermann gemacht wird? Ich persönlich finde, sowas sollte in einer aufgeklärten und toleranten Welt gar kein Thema mehr sein

martinzinnecker
08.01.2014 21:52


rapante schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


rapante schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Ich bin übrigens hetero, hat man evtl im MFW-Thread schon erkennen können

Zitat anzeigen



du bist für mich untrennbar mit jennifer lawrence verbunden

Zitat anzeigen



da träumt er von

Zitat anzeigen






martinzinnecker schrieb:
Du bist in dem Thread auch auffällig oft unterwegs, aber bei den Damen ist das alles was lockerer, da freut sich der Freund ab und zu noch wenn die Freundin zu allen Seiten offen ist

Edit: meinte natürlich rapante

Zitat anzeigen



es gibt einfach so viele hübsche frauen

Zitat anzeigen



stimmt beides

aber ich glaub viel mehr off-topic geht hier nicht oder?

edit:


Rhapsode schrieb:
wie kommt es jetzt eigentlich, dass um Demi jetzt so ein Hermann gemacht wird? Ich persönlich finde, sowas sollte in einer aufgeklärten und toleranten Welt gar kein Thema mehr sein

Zitat anzeigen



um wieder zum thema zu kommen: darauf habe ich schon aufmerksam gemacht!

halfjesus
08.01.2014 21:56


Rhapsode schrieb:
wie kommt es jetzt eigentlich, dass um Demi jetzt so ein Hermann gemacht wird? Ich persönlich finde, sowas sollte in einer aufgeklärten und toleranten Welt gar kein Thema mehr sein

Zitat anzeigen



Diesen Hermann würde ich gerne erst mal kennenlernen. Danke.

Kreeek
Kreeek
08.01.2014 21:58


Rhapsode schrieb:
wie kommt es jetzt eigentlich, dass um Demi jetzt so ein Hermann gemacht wird? Ich persönlich finde, sowas sollte in einer aufgeklärten und toleranten Welt gar kein Thema mehr sein

Zitat anzeigen


Danke, das denke ich mir schon die ganze Zeit.

rapante
08.01.2014 22:00


martinzinnecker schrieb:

aber ich glaub viel mehr off-topic geht hier nicht oder?


Zitat anzeigen



ja, sorry


halfjesus schrieb:


Rhapsode schrieb:
wie kommt es jetzt eigentlich, dass um Demi jetzt so ein Hermann gemacht wird? Ich persönlich finde, sowas sollte in einer aufgeklärten und toleranten Welt gar kein Thema mehr sein

Zitat anzeigen



Diesen Hermann würde ich gerne erst mal kennen lernen. Danke.

Zitat anzeigen





das hab ich mich aber auch schon gefragt... grad mit dem fußballer, der sich jetz geoutet hat... eigentlich isses schlimm, dass menschen sich überhaupt outen müssen und es nich einfach was normales is, wie wenn frauen männer lieben und männer frauen... is doch scheißegal, wen man liebt, SOLANGE man liebt!![addsig]

martinzinnecker
08.01.2014 22:03

Irgendwie tut der Thread hier ganz gut, im Fussball-Thread hatte ich schon die Hoffnung für dieses Forum verloren, das war mehr als peinlich.


08.01.2014 22:04


martinzinnecker schrieb:
Irgendwie tut der Thread hier ganz gut, im Fussball-Thread hatte ich schon die Hoffnung für dieses Forum verloren, das war mehr als peinlich.

Zitat anzeigen



Ich hab mir das ganze eben erst vor 10 Minuten durchgelesen. Ich wollte nicht glauben, dass es alles ernst gemeint war.

halfjesus
08.01.2014 22:05

Da habt ihr völlig recht, aber gerade weil diese Akzeptanz in großen Teilen der Bevölkerung noch nicht vorhanden ist, finde ich es wichtig solche Themen weiterhin auf allen möglichen Kanälen zu thematisieren, damit sich bestenfalls auch der letzte hinterwäldler mal ernsthaft damit auseinandersetzt.

BNPRT
BNPRT
08.01.2014 22:08


martinzinnecker schrieb:
Irgendwie tut der Thread hier ganz gut, im Fussball-Thread hatte ich schon die Hoffnung für dieses Forum verloren, das war mehr als peinlich.

Zitat anzeigen

halfjesus
08.01.2014 22:08

Und zum Fussball-thread möchte ich noch sagen, sass ihr zumindest blubb0r unrecht tut. Wir haben uns eben nochmal unterhalten und so krass sind seine Ansichten garnicht. Er hat sich wohl nur etwas ungünstig ausgedrückt und mancher hier etwas überinterpretiert.


08.01.2014 22:09


halfjesus schrieb:


Rhapsode schrieb:
wie kommt es jetzt eigentlich, dass um Demi jetzt so ein Hermann gemacht wird? Ich persönlich finde, sowas sollte in einer aufgeklärten und toleranten Welt gar kein Thema mehr sein

Zitat anzeigen



Diesen Hermann würde ich gerne erst mal kennenlernen. Danke.

Zitat anzeigen



Jouusef
08.01.2014 22:11

Ja stimmt schon was da steht. Die sexualität geht doch außer dir und deinen Partnern niemanden was an

rapante
08.01.2014 22:23


Rhapsode schrieb:
Ich liebe nicht. Werd ich jetzt ausgegrenzt?

Zitat anzeigen



man muss das ja nich nur auf partner/in beziehen... freunde, familie, etc... das is doch das schönste, was es gibt?! [addsig]

martinzinnecker
08.01.2014 22:24


Jouusef schrieb:
Ja stimmt schon was da steht. Die sexualität geht doch außer dir und deinen Partnern niemanden was an

Zitat anzeigen



So einfach ist das nicht, es interessiert sogar den Staat wenn ein homosexuelles Paar die gleichen Rechte haben will.

Bin mal gespannt wie lange sowas noch so bleibt, erinnert ja doch alles daran wie zuerst die Frauen und dann z.b. die Afro-Amerikaner für ihre Rechte kämpfen mussten und ich halte die Gegner heute für genauso dumm wie damals.

IndieCaro
IndieCaro
08.01.2014 22:25

Dass ein so amüsanter thread wie dieser hier mal so eine ernste Wandlung erlebt...

Angel_of_Death
08.01.2014 22:33


martinzinnecker schrieb:


Jouusef schrieb:
Ja stimmt schon was da steht. Die sexualität geht doch außer dir und deinen Partnern niemanden was an

Zitat anzeigen



So einfach ist das nicht, es interessiert sogar den Staat wenn ein homosexuelles Paar die gleichen Rechte haben will.

Bin mal gespannt wie lange sowas noch so bleibt, erinnert ja doch alles daran wie zuerst die Frauen und dann z.b. die Afro-Amerikaner für ihre Rechte kämpfen mussten und ich halte die Gegner heute für genauso dumm wie damals.

Zitat anzeigen



Solange die Christdemokraten was zu melden haben, ändert sich das eh erst, wenn das BVerfG es ihnen vorschreibt...

Anzeige
Anzeige