Der-ich-bin-teilzeitschwul-und-steh-dazu-Fred!

eröffnet von Elli am 16.03.2007 11:17 Uhr
595 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

595 Kommentare
« Seite 2 von 24 »
Buendel
Buendel
16.03.2007 12:32


NoelGallagher schrieb:




wie absolut geil , hab mich weggeschmissen vor lachen.....

abfuck.joe
16.03.2007 12:33

SO DA HABT IHRS!!!!

ICH WERD MICH JETZT NIEMALDS OUTEN!!!


EDIT: mist [addsig]

DerPfleger
16.03.2007 12:56


Zitat:


DerHacki schrieb:
WTF???

Zitat:

Elli schrieb:

btw. Bei TheHacki und ThePfleger könnte ich es mir auch vorstellen.




das wird nicht verraten...

[addsig]

Elli
16.03.2007 13:00

Zitat:


spike schrieb:
ähh, leute, habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass sich unter den 20.000 registrierten mitgliedern unter garantie auch homosexuelle befinden?

die finden das bestimmt nicht lustig, wenn hier die sexuelle orintierung als modetrend oder sonst was abgetan wird. und eure verhalten ist doch gerade der beste grund dafür sich nicht zu outen.


Schonmal darüber nachgedacht, das Witze eigentlich immer auf Kosten irgendwelcher Randgruppen gehen?!

Dazu gehören nicht nur Schwule und Lesben, sondern auch diverse Religionen, Idioten, Frauen, in manchen Fällen auch Männer , Blondinen, Mantafahrer, Admins, sogar Männer mit Frauennicks etc. etc. Also taucht irgendwo tatsächlich jeder von uns in so einer Randgruppe auf.

Spaß fängt damit an über sich selbst lachen zu können. Wer dies nicht kann, dem versichere ich auch gerne, dass ich weder irgendwelche Abneigungen gegen Schwule oder Lesben habe, noch irgendwelcher anderer Randgruppen gegenüber.

@ Spike - Ich hoffe diese Stellungnahme reicht dir. Ich möchte nämlich dann jetzt gerne weiter über mich lachen.

und jetzt at back to topic [addsig]

mariii
16.03.2007 13:02

ich habt alle einen an der katsche!!!!

aber ich find´s gut!

jetzt müssen nur noch boy george , george michael, elton john und die pet shop boys zum ring kommen dann können wir nen christopher street day veranstalten! [addsig]

Valmont
Valmont
16.03.2007 13:29

um mal einen anfang zu machen, unser hochzeitsfoto:


die 3 geilen von der tankstelle bei billy talent:


und nochmal die 3 hottentotten beim bennili daheim:



und jetzt bitte ich jemanden die fotos vom www-treffen am ring 2005 zu posten. da gibts nämlich noch mehr von kaan zu sehn' [addsig]

kaisalala
16.03.2007 14:14

ob das noch teilzeit ist....
ich gehe eher von einem vollzeitjob bis ins 67 lebensjahr aus

edit: achja wenn schon c.s.d am ring dann bitte noch mit right said fred

spike
16.03.2007 14:18

Zitat:


Elli schrieb:


Schonmal darüber nachgedacht, das Witze eigentlich immer auf Kosten irgendwelcher Randgruppen gehen?!

Dazu gehören nicht nur Schwule und Lesben, sondern auch diverse Religionen, Idioten, Frauen, in manchen Fällen auch Männer , Blondinen, Mantafahrer, Admins, sogar Männer mit Frauennicks etc. etc. Also taucht irgendwo tatsächlich jeder von uns in so einer Randgruppe auf.

Spaß fängt damit an über sich selbst lachen zu können. Wer dies nicht kann, dem versichere ich auch gerne, dass ich weder irgendwelche Abneigungen gegen Schwule oder Lesben habe, noch irgendwelcher anderer Randgruppen gegenüber.

@ Spike - Ich hoffe diese Stellungnahme reicht dir. Ich möchte nämlich dann jetzt gerne weiter über mich lachen.

und jetzt at back to topic


diesen randgruppen sieht man es aber an der nasenspitze an

ich weis ja, dass es von dir nicht böse gemeint ist, aber leider wird sowas oft falsch verstanden / interpretiert.

DerPfleger
16.03.2007 14:22

Zitat:


Steifi schrieb:
immer wenn bands erwartet werden kommen solche unsinnigen fredchen ^^


alles psychosomatisch!!!!

[addsig]

Angel_of_Death
16.03.2007 14:26

Was für ein Fred!!!!
Da denkt man nix böses, macht den Rechner an und dann sowas

AJ
16.03.2007 14:39





Also hier das lest ihr euch dann bitte mal durch und dann mal sehn ob ihr mich überzeugen könnt eurem Kreis beizutreten!!

DerPfleger
16.03.2007 16:16

Zitat:


Deekayone schrieb:
Uihhh da will mich wohl jemand nicht in seiner schwulen community










[addsig]


16.03.2007 16:22

Zitat:


Elli schrieb:

Ich möchte nämlich dann jetzt gerne weiter über mich lachen.

und jetzt at back to topic



Köstlich

[addsig]

Anzeige
Anzeige