Reading/Leeds Festival 2007 (UK)

eröffnet von NoelGallagher am 11.03.2007 12:13 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von GraveDog

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Duder
19.03.2007 23:32

Also, ich geb Razorlight gerne aus der Gerüchteküche weg,wenn dafür NIN wieder reinrutschen.
Die spinnen, die Briten.Razorlight als Head *kopfschüttel*[addsig]

everlast
19.03.2007 23:57

Zitat:
HR


spike schrieb:
Razorlight Smiley

die britischen festivals neigen irgendwie zu nem komischen 3ten head.. Smiley
download: My Chemical Romance

HR

Das denken sich die Engländer über die deutschen Festivals wahrscheinlich auch wenn sie Die Ärzte, Die Toten Hosen oder Wir sind Helden lesen.



This life reminds me of a movie I confess.

That's way better than a documentary I guess!

nort
24.05.2007 23:31

Wer von euch kennt irgendwelche Seiten im Netz wo man ne Bustour oder Karten für dieses Festival findet, was ja leider auch schon Sold Out ist.

Würd gern dieses Jahr hin, flug billig, wobei der Preis mir egal ist, wollt immer schon mal in England auf ein Festival.

Letztes Jahr gab es doch so ein Unternehmen, welches Bustouren zu den Festival gemacht hat ua. Highfield.

NoelGallagher
28.08.2007 16:14Supporter

Und auch für dieses Festival gibt es jetzt bereits Karten für 2008. Kosten: 145 Pfund (214 Euro) und wer schon am Mittwoch anreisen möchte, muss 9,50 Pfund extra bezahlen.

Die Red Hot Chili Peppers sollen wieder mit allerlei Extrawünschen backstage geglänzt haben und bekommen im efestivals-Forum fast nur drastisch schlechte Kritiken für den Auftritt. Smashing Pumpkins werden gemischt aufgenommen, teilweise begeistert, teilweise schlecht. Razorlight als dritter Headliner wird ignoriert und NIN werden als wahnsinnig gut bezeichnet.[addsig]

NoelGallagher
28.08.2007 16:35Supporter

Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte Mal ein positives Review über ein Konzert der RHCP gelesen habe. Smiley[addsig]

GraveDog
28.08.2007 16:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte Mal ein positives Review über ein Konzert der RHCP gelesen habe. Smiley
HR

ein Freund von mir war vom Konzert in HH total begeistert Smiley

GraveDog
28.08.2007 17:11

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Hamburg soll aber auch sehr gut gewesen sein.
HR
Hamburg ist auch einfach klasse! Smiley




...aber auf dem Konzert war ich nich.... Smiley

Henning
28.08.2007 19:10Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Hamburg soll aber auch sehr gut gewesen sein.
HR
Hamburg ist auch einfach klasse! Smiley




...aber auf dem Konzert war ich nich.... Smiley
[/quote]

Wat is Hamburg? Beweis das mal! So am Besten ab Mitte Oktober und vorwiegend mir Smiley

GraveDog
28.08.2007 19:55

Zitat:
HR


Henning schrieb:

Wat is Hamburg? Beweis das mal! So am Besten ab Mitte Oktober und vorwiegend mir Smiley
HR
da bin ich in Bayreuth Smiley


SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige