Machine Head Tour 2011

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head Tour 2011

eröffnet von JCM am 09.03.2007 14:56 Uhr
1.015 Kommentare - zuletzt von FBG

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

1.015 Kommentare
« Seite 13 von 41 »
YourHeartShallBurn
22.08.2007 04:30

So,mal ne liste,wer alles in Kön dabei is:

-YourHeartShallBurn
-Schwarzer_Engel

killlogic
22.08.2007 11:15


YourHeartShallBurn schrieb:
So,mal ne liste,wer alles in Kön dabei is:

-YourHeartShallBurn
-Schwarzer_Engel
-killlogic + 4

StonedHammer
StonedHammer
24.08.2007 10:07Admin

Zitat:
HR

+++ Ein Ritt auf dem Drahtesel birgt Gefahren für das körperliche Wohl. Was uns erst kürzlich Muff Potter-Gitarrist Dennis Schneider eindrucksvoll demonstrierte, bewies nun auch Machine Head-Bassist Adam Duce: Beim Dirt-Biking im kalifornischen Redding hat der Hobby-Sportler sich das Bein gebrochen, so muss das Gründungsmitglied nun während der kommenden US-Tour seiner Band erstmals bei einer Show aussetzen. Deutsche Fans haben aber keinen Grund zur Sorge: Für die europäischen Termine der Black Crusade-Tour, die Machine Head gemeinsam mit Trivium, Dragonforce, Arch Enemy und Shadows Fall absolvieren werden, wird Duce rechtzeitig wieder einsatzbereit sein.
HR

quelle: visions.de

VVeGa
24.08.2007 11:44

Werd mir mal meine Karte für Köln bestellen, aber bevor ich es tue, weiß jemand obs da Hardtickets gibt, und wenn ja wo man die bestellen kann? Wäre ja schon cooler als n ödes CTS. Smiley

Angel_of_Death
05.09.2007 16:53

also ich bin dann mal definitiv draußen für london Smiley

ich könnt ja echt kotzen, weil mir mein kumpel eigentlich fest zugesagt hat und jetzt fährt er doch mit seiner freundin in Urlaub...

Angel_of_Death
05.09.2007 18:21

und auch alleine hinfliegen, ihr fliegt so scheißfrüh! Smiley

edit: ich lass mir das nochmal durch den kopf gehn!

FBG
06.09.2007 13:33Supporter

scheissfrüh Smiley

optimale uhrzeit um gegen 10 den ersten guiness pint in einem der vielen "oldest pub englands" zu trinken Smiley[addsig]

FBG
26.09.2007 23:21Supporter

gerade von nem kollegen erhalten:

Zitat:
HR



> Servus,
>
> am 09. Dezember spielen Machine Head, Trivium, Dragonforce, Arch Enemy und Shadowsfall in Wiesbaden im Schlachthof.
>
> Da wir schon ein ganzer Haufen sind, der dem Ereignis beiwohnen würde, haben wir überlegt sogar nen 33er-Reisebus zu holen!!! Also schön hier Sonntagsabendtrip mit Bus und etwaigen Kaltschalen zu Machine Fuckin' Head und Co!!! Smileyarty5: party2:
>
> Falls Interesse schnell Bescheid sagen, dass wir den Bus auch möglichst schnell vollkriegen, yeah!!
>
> Gruß Chevez
HR

SmileySmileySmiley

wird ein geiles WE Smiley
Fr.: Persistance Tour
Sa.: Firmenweihnachtsfeier
So.: Machine Fuckin Head ... again Smiley[addsig]

Angel_of_Death
27.09.2007 13:27

krasse aktion! wenn ihr noch platz hättet, würde ich mich eventuell mit 2-3 leuten anschließen Smiley

FBG
27.09.2007 14:28Supporter

wenn du es mir bis montag sicher zusagt und dann am 09.12. zur abfahrt ins saarland kommst, sollte das gehen.[addsig]

Angel_of_Death
27.09.2007 14:35

alles klar, ich regel das übers WE!

was wird der spass dann ungefähr kosten?[addsig]

CoolMcCall
27.09.2007 20:28


So,mal ne liste,wer alles in Kön dabei is:

-YourHeartShallBurn
-Schwarzer_Engel
-CoolMcCall (+3)[addsig]

svenf
28.09.2007 14:01

So,mal ne liste,wer alles in Kön dabei is:

-YourHeartShallBurn
-Schwarzer_Engel
-CoolMcCall (+3)
- svenf + dumdidum[addsig]

Angel_of_Death
02.10.2007 12:50

Zitat:
HR


FBG schrieb:
wenn du es mir bis montag sicher zusagt und dann am 09.12. zur abfahrt ins saarland kommst, sollte das gehen.
HR

wie du dir sicherlich schon gedacht hast, wird das nix...
meine leute heulen wieder rum, sie wüssten noch net genau, ob se mitkönnen... ich hab mir jetzt auf jeden fall mal drei karten bestellt Smiley[addsig]

Angel_of_Death
02.10.2007 13:15

hier

machen wir doch mal ne liste:

- scooterfan
- slaveondope
- Angel of Death
- FBG
[addsig]

FBG
02.10.2007 19:32Supporter

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:

wie du dir sicherlich schon gedacht hast, wird das nix...
meine leute heulen wieder rum, sie wüssten noch net genau, ob se mitkönnen... ich hab mir jetzt auf jeden fall mal drei karten bestellt Smiley
HR

Smiley
ich weiss allerdings mittlerweile auch nimmer so recht, ob ich mit dem bus fahren sollte. denn der fährt bestimmt nicht bei mir im dorf ab und wenn ich noch 20km auto fahren muss, bringts auch nix.[addsig]

Angel_of_Death
02.10.2007 20:00

da hast du recht Smiley

ich hoff einfach mal drauf, dass ich bei uns nicht fahren muss Smiley[addsig]