The Black Keys

The Black Keys Forum: Diskussionen zu The Black Keys

eröffnet von Slasha86 am 07.03.2007 22:49 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von ralf321

PastorOfMuppetsJackDFreddy31concertfreaklcalertralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

RocknRollStar
27.10.2011 22:34

Nee, kein Ahnung. Aber eigentlich die perfekte Band für die Festivals, oder? Januar > Juni ist so lange hin und wegen denen geht nun bestimmt keiner extra aufs Festival, ist für mich keine so richtig gutes Argument ausser halt bei Headlinern.

Kreeek
Kreeek
27.10.2011 22:55

Ich sehe sie im Januar live mit Portugal. The Man im Support...das reicht mir.

Zwei Mal wäre natürlich auch nicht verkehrt...

halfjesus
08.11.2011 20:11

Hab heute zum ersten mal was von denen gehört... ich glaub demnächst bin ich Fan

halfjesus
29.12.2011 17:26

Wird wohl eher Hu/So, will sie aber trotzdem für den Ring. Zusammen mit Kasabian Abends auf die Alterna bitte

KillTimEngage
18.01.2012 11:29


RocknRollStar schrieb:
In der nächsten Welle dann für den Indie Tag auf der Alternastage

Zitat anzeigen


Irgendwie kann ich es mir immer besser vorstellen, dass André die gebucht hat. Könnte so laufen wie bei Interpol letztes Jahr. Jeder erwartet sie bei FKP, zack, André buchte sie unerwartet fürn Ring.

RocknRollStar
18.01.2012 11:36

Genau! Denke ich mir nämlich auch.

Zumal Hurricane/Southside die garantiert schon rausgehauen hätten. Kein Konzert im Westen/Süden spricht auch ein bisschen für eine solche Vermutung.

halfjesus
31.01.2012 13:15

Da Mumford & Sons sich wohl eher in Richtung Hu/So verabschieden, will ich wenigstens die Black Keys am Ring! Eine größere "Indie"kapelle wird doch wohl noch drin sein?!

Kreeek
Kreeek
31.01.2012 17:03


halfjesus schrieb:
Da Mumford & Sons sich wohl eher in Richtung Hu/So verabschieden, will ich wenigstens die Black Keys am Ring! Eine größere "Indie"kapelle wird doch wohl noch drin sein?!


Zitat anzeigen


"Indie"kapelle...

halfjesus
31.01.2012 17:09


Kreeek schrieb:


halfjesus schrieb:
Da Mumford & Sons sich wohl eher in Richtung Hu/So verabschieden, will ich wenigstens die Black Keys am Ring! Eine größere "Indie"kapelle wird doch wohl noch drin sein?!


Zitat anzeigen


"Indie"kapelle...

Zitat anzeigen



Ja dann sag mir einen besseren Begriff, der die Black Keys, Mumford & Sons, Franz Ferdinand, The XX, Biffy Clyro und/oder Bloc Party beschreibt