BoySetsFire

Boysetsfire Forum: Diskussionen zu Boysetsfire

eröffnet von DerHacki am 07.03.2007 14:43 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

DerHacki
07.03.2007 14:43

Homepage

My life in the knife trade (live)



After The Eulogy live



RAR-History:
-2003

_____________________________________

Spielen noch ein paar Abschieds-Gigs in Europa, da auf der letzten Tour Gitarrist Josh verletzt ausfiel!

Zitat:


BOYSETSFIRE

final shows with Josh

The first of very few final BOYSETSFIRE shows with guitarist Josh Latshaw is confirmed.

2.05.07
Zechengelände Ewald

T-Mobile Extreme Playgrounds

Zitat anzeigen



Quelle

DerHacki
07.03.2007 14:55

Das wäre für mich der Höhepunkt von RAR, da kann kommen wer will! [addsig]

DerHacki
07.03.2007 15:01

Zitat:


PeleAlmquist schrieb:
haben die sich nicht aufgelöst ??


Steht doch oben!
Sie kommen noch ein letztes mal nach Europa, da Josh bei der eigentlichen Abschiedtour letztes Jahr verletzt ausfiel![addsig]

JaBa
07.03.2007 15:14

joa das wäre schon fein!
Hab sie zwar letztes jahr bei ihrer Abschiedstour schon gesehn, aber hätt nichts dagegen sie unerwarteter weise nochmal zu sehen ^^

CelElPogo
07.03.2007 18:23

ey wenn die aufn ring kommen dann küss ich marek höchstpersönlich die füße!!!!!

DerHacki
07.03.2007 18:23

Zitat:


CelElPogo schrieb:
ey wenn die aufn ring kommen dann küss ich marek höchstpersönlich die füße!!!!!


Dito!!![addsig]

DerHacki
07.03.2007 18:29


Ich hätte nicht gedacht das ich meine Lieblingsband überhaupt noch mal zu gesicht bekomme!
Wenn Marek es jetzt schafft und die zum Ring holt ist das für mich das größte!
Köpft mich, aber ich würde für die sogar auf RATM verzichten!

killlogic
07.03.2007 18:39

absolut dafür!

hab sie schon 3 mal liver erlebt, und wer sie aufm terremoto 2003 gesehen hat, der weiß was ne staubwolke ist!

Emperor
07.03.2007 18:53

Bitte bitte, absolut geile Band (gewesen). Hatte leider nie die Gelegenheit sie live zu sehen, also wär eine letzte Möglichkeit mal was richtig geiles.

PeteSahad
15.03.2007 08:56

Am 12. Mai kommen die Emocore- Pioniere extra für das Konzert der T-Mobile Extreme Playgrounds auf dem Zechengelände Ewald Herten in Recklinghausen nach Deutschland, wo sie zusammen mit Good Charlotte auf der Bühne stehen werden. Angeblich sollten die Deutschen Fans noch einmal die Gelegenheit haben sich von dem Boysetsfire- Gitarrist Josh Latshaw zu verabschieden, der ja wegen eines Arbeitsunfalls bei der eigentlichen Abschiedstour nicht dabei sein konnte. Scheint so, als wäre dieses Konzert doch nur der endgültige Anfang von Boysetsfire’s Ende. Schade eigentlich!

Quelle: musicchannel.cc und der Kafka hats gestern auch gesagt

SlaveOnDope
15.03.2007 12:37

ich finds aber toll das sie weinigstens noch einmal kommen! und wer weiß, vielleicht kommt ja noch was dazu !

k-dawg
15.03.2007 12:42

na wenn die mit good charlotte unterwegs sind dann müssen sie ja fast kommen

DerHacki
15.03.2007 12:54

Zitat:


k-dawg schrieb:
na wenn die mit good charlotte unterwegs sind dann müssen sie ja fast kommen


Sind dann aber schon nicht mehr in Europa unterwegs!
Nur bis zum 19.Mai![addsig]

slowdeath
29.09.2010 21:15

ich will jetzt keine vorschnellen schlüsse ziehen und hoffnungen schüren, aber lest selbst:

aktueller casting out-blog:

so we regret to inform everyone that this hometown show, and few weeks with samiam are going to be our last shows for a long time if we end up doing anything at all. im not gonna say we broke up cause we didnt..but everyone is gonna move on for a while. who knows what will happen in the future but for now the casting o...ut is on indefinite hiatus. ♥ pat and the casting out.

Zitat anzeigen



bekannt ist, dass nathan gray, der sänger, an einem eigenen projekt mit u.a. dem ex-bsf gitarristen arbeiten will, vllt hat man sich ja gar für eine bsf reunion entschlossen!?

Chainz
29.09.2010 21:49

Wäre klasse, aber ich glaub da nicht wirklich dran. Nathan hörte sich damals schon sehr entschlossen an, boysetsfire ein für allemal zu begraben. Ich weiß, haben viele andere vorher auch schon gesagt, aber ihm nehm ich das irgendwie ab.

Auf jeden Fall wäre es schade, wenn es weder Casting Out noch boysetsfire geben würde, da ich mich mit ersteren inzwischen auch angefreundet hatte und die Konzerte immer gut waren.

slowdeath
29.09.2010 21:57


Chainz schrieb:
Auf jeden Fall wäre es schade, wenn es weder Casting Out noch boysetsfire geben würde, da ich mich mit ersteren inzwischen auch angefreundet hatte und die Konzerte immer gut waren.

Zitat anzeigen


sehe ich auch so!

Angel_of_Death
29.09.2010 22:55

ich fand casting out ziemlich belanglos, aber für ne bsf reunion würd ich töten!

Skep1l
29.09.2010 23:16

thanks god hab ich die noch live gesehen... aber damals kannt ich noch recht wenig von denen, von dem her hätte ich nichts gegen eine reunion einzuwänden