Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 24 von 27 »
TrailofDead
TrailofDead
12.06.2014 15:31

@ Admins
Ich bitte um löchung meines Account und entschuldige mich für die sachen die damals vorgefallen sind. Habe alles noch mal in ruhe nachgelesen und habe festgestelt das nicht alle beiträge von mir gewesen sind. Aber trotzdem entschuldige ich mich dafür.
Wen man einen Fehler gemacht hat solte man auch da für grade stehen und das tu ich hier mit.
Wünche allen noch viel spass hier im forum und sage macht's gut

Trail
12.06.2014 16:18


TrailofDead schrieb:
@ Admins
Ich bitte um löchung meines Account und entschuldige mich für die sachen die damals vorgefallen sind. Habe alles noch mal in ruhe nachgelesen und habe festgestelt das nicht alle beiträge von mir gewesen sind. Aber trotzdem entschuldige ich mich dafür.
Wen man einen Fehler gemacht hat solte man auch da für grade stehen und das tu ich hier mit.
Wünche allen noch viel spass hier im forum und sage macht's gut


Zitat anzeigen


Bitte auch diesen Account löschen habe ihn angelegt weil ich mein pw vergessen habe
danke

Kaan
Kaan
12.06.2014 16:31AdminSupporter


TrailofDead schrieb:
@ Admins
Ich bitte um löchung meines Account und entschuldige mich für die sachen die damals vorgefallen sind. Habe alles noch mal in ruhe nachgelesen und habe festgestelt das nicht alle beiträge von mir gewesen sind. Aber trotzdem entschuldige ich mich dafür.
Wen man einen Fehler gemacht hat solte man auch da für grade stehen und das tu ich hier mit.
Wünche allen noch viel spass hier im forum und sage macht's gut

Zitat anzeigen



Hilf doch mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Ich weiß grad nicht was war? Muss ja schon eine ganze Weile hergewesen sein...

ElMesRock
12.06.2014 16:42

Muss auf jeden Fall schon sehr lange her sein....
Und du hast dich doch gestern erst zurück gemeldet Und dann sofort wieder gehen???

mehlsack
mehlsack
18.07.2014 18:01

Ich glaub ich brauch auch mal ne Forumsauszeit. Viel zu viel Leute gehen mir auf den Sack.
Mitlesen natürlich wie immer, sobald ich wieder Bock auf die Leute hab, schreib ich auch wieder was. Bis dahin Ruhe vor mir. Viele werden das begrüßen

buether
30.09.2014 08:16

Melvin, wer geht dir aufm Sack? Egal, sorg nur dafür, dass die Auszeit nicht so lange sein wird (so 1-2 Tage) und komm wieder.

Kes
Kes
30.09.2014 08:33



Ich habs dem Mod auch schon gesagt, das ist Quatsch. Wenn du nix zu schreiben hast, dann schreib nix, wenn dir Leute auf den Sack gehen oder dich Themen nicht interessieren, dann lieste es halt nicht, aber sich gleich verabschieden müssen?!? [addsig]

masterofdisaster666
30.09.2014 08:41


buether schrieb:
Melvin, wer geht dir aufm Sack? Egal, sorg nur dafür, dass die Auszeit nicht so lange sein wird (so 1-2 Tage) und komm wieder.

Zitat anzeigen



aufs datum du achten musst, junger padawan!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.09.2014 08:47

Tobi war ziemlich betrunken, oder? Vielleicht sollten wir einfach mal ein paar Stündchen warten.





Edit: Und dann könnt ihr drüber herfallen

buether
30.09.2014 08:51


masterofdisaster666 schrieb:


buether schrieb:
Melvin, wer geht dir aufm Sack? Egal, sorg nur dafür, dass die Auszeit nicht so lange sein wird (so 1-2 Tage) und komm wieder.

Zitat anzeigen



aufs datum du achten musst, junger padawan!

Zitat anzeigen



ach ja scheiße Tobi ist auch weg. War wohl noch zu müde, aber trotzdem net gut, dass tobi auch weg ist

RaRFan92
30.09.2014 08:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Tobi war ziemlich betrunken, oder? Vielleicht sollten wir einfach mal ein paar Stündchen warten.





Edit: Und dann könnt ihr drüber herfallen

Zitat anzeigen



This.

Tobi, dich kann man auch echt nicht alleine lassen Du verlässt ganz sicher NICHT das Forum, das ist völlig inakzeptabel.

Erthos
30.09.2014 09:01

erst verliert er den kamf um den titel des "gurkenwasserkönigs" und jetzt will er einfach feige abhauen. so geht das nicht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.09.2014 09:07

Können wir auch mal einen "Ich vernasche das Forum" thread machen?

Anzeige
Anzeige