Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 17 von 27 »
Optimist
18.12.2012 23:47

mitlesen wirst du hier ja wohl trotzdem noch ab und an oder? zähl doch mal kurz ein paar punkte auf, weshalb du gehen willst. kommt nicht jeden tag vor, dass ein stamm-user die schnauze voll hat.

Deekayone
18.12.2012 23:56

@Jupa

1. Schade, bist eigentlich schon irgendwie ein wichtiges Elementarteilchen, das zum Forum gehört, wenn es nach mir geht.

2. Sehr ordentliche Verabschiedung, Ich wünsch dir alles gute!

@Admins

Bin ich bescheuert?
Es gibt keine Möglichkeit, den Account von selbst zu löschen?

Bin überrascht, das mir das nach all den Jahren jetzt erst auffällt!

(Hab ja auch keinen Grund mich zu löschen )

Man möchte mir mein nichtwissen verzeihen: Ist das rein rechtlich so überhaupt okay?

E: Bin gerade am nachforschen und erlebe gerade sowas wie eine persönliche Apokalypse, was die "Rechtslage" in Foren angeht.

Nimrod1991
19.12.2012 00:02

Ich glaube, ich hatte das schon letztes Mal geschrieben.
Es ist schade, dass ein Mitglied wie du das Forum verlassen möchte. Hab immer gerne deine Posts gelesen und warst auch irgendwie eine wichtige Konstante für dieses Forum, wie ich finde

Wünsch dir alles Gute und vielleicht vermisst du ja das Forum doch ein bisschen und wir lesen bald von Jupa 2.0

masterofdisaster666
19.12.2012 00:02




Man möchte mir mein nichtwissen verzeihen: Ist das rein rechtlich so überhaupt okay?

Zitat anzeigen



sollte ok sein, weil keine personenbezogenen daten vorhanden sind.

Teceo
19.12.2012 00:16


masterofdisaster666 schrieb:




Man möchte mir mein nichtwissen verzeihen: Ist das rein rechtlich so überhaupt okay?

Zitat anzeigen



sollte ok sein, weil keine personenbezogenen daten vorhanden sind.

Zitat anzeigen



Natürlich sind personenbezogene Daten vorhanden.
Es sollte aber ausreichend sein, wenn der Account und die Daten auf Anfrage gelöscht werden.

ZERO74
ZERO74
19.12.2012 10:03

Auch wenn das jetzt vielleicht böse klingt, aber ich verstehe nicht, warum man so einen Wind macht, wenn man nicht mehr in einem Forum posten möchte. Welche Gründe auch immer dabei eine Rolle spielen, entweder man schreibt, oder eben nicht. Dazu dann noch die aktiv angekündigte Accountlöschung (die eh auf einen unauffälligen inkognito-Account hinaus laufen wird, um weiterhin störungfrei zu lesen). Wenn es Dinge gibt, die sich im Forum verändert haben, dann sollte man diese offen und konstruktiv diskutieren. Wenn das persönliche Umfeld die Zeit nicht mehr bietet, um selber ein Aktivposten im Forum zu sein, dann ist das so und man kann die wenigen verbleibenden Möglichkeiten genießen. Ich war hier auch bis vor ein paar Jahren erheblich aktiver, bis ich mich beruflich verändert habe. Aber ich genieße jeden Moment, den ich hier lesen kann, da rr.com mMn auch weiterhin die heimlich beste Quelle für Musikliebhaber im Netz ist.Was nicht zuletzt an der hervorragenden Moderation liegt. Der Sinn eines theatralischen Abschieds verschließt sich mir. Das ist aber keineswegs ein persönlicher Angriff in deine Richtung, Jupa, sondern mehr eine allgemeine Feststellung.

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2012 10:22Admin

Schließe mich dem Inhalt von Zero74 an, man muss sich ja nicht gleich löschen, evtl einfach mal ne Pause einlegen. Außer aber es sind berufliche Gründe und man hat so das Gefühl man wird von "Geldgebern" beobachtet. (Dadurch sind ja auch schon ein paar gute Stammhasen verschwunden).


Ich finde es sehr bedauerlich und evtl überlegst du es dir ja noch etwas. Es wird auch bald wieder ein bissel was neues im Forum geben, sofern Christian beruflich Luft dazu bekommt. (Und nein nicht jetzt schon in Kürze )


cyberwiesel
19.12.2012 12:15

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Jupa sich förmlich verabschiedet...

maggot15
19.12.2012 14:39


StonedHammer schrieb:
Ich finde es sehr bedauerlich und evtl überlegst du es dir ja noch etwas. Es wird auch bald wieder ein bissel was neues im Forum geben, sofern Christian beruflich Luft dazu bekommt. (Und nein nicht jetzt schon in Kürze )

Zitat anzeigen


Da bin ich aber gespannt

Alles Gute Jupa!

IndieCaro
IndieCaro
19.12.2012 14:43

nein, tu es nicht, grab nicht den Post von vor 5 Jahren aus... wobei... dooooch


Jupa schrieb:
Hey, niemlas. War ja noch nie weg, bin ja so ein Halbstarker, der immer nur damt "droht".

Zitat anzeigen



lustig welche alten Aussagen man so findet...

Anzeige
Anzeige