Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 16 von 27 »
yellowpfeiffer
06.04.2012 06:05

Stefan ich wünsch dir alles gute
du warst einer von diesen usern der dieses forum lesenswert gemacht hat!! Ich wünsch dir alles gute und lass dich hin und wieder mal blicken

StonedHammer
StonedHammer
06.04.2012 08:10Admin


yellowpfeiffer schrieb:
Stefan ich wünsch dir alles gute
du warst einer von diesen usern der dieses forum lesenswert gemacht hat!! Ich wünsch dir alles gute und lass dich hin und wieder mal blicken

Zitat anzeigen



+1 (bis auf die ein oder andere ausnahme *g)


ps. ein cure flamewar fred muss her!



DerAlteRapha
06.04.2012 09:09

Auch wenn es jetzt nicht in die Sentimentale Stimmung passt: Bin jetzt auch mal für 5 Tage weg

Auch von mir natürlich alles Gute an Jupa man liest sich.

Mantis
06.04.2012 09:11

Auch wenn wir uns grad im fußball fred nicht immer so grün waren, ich wünsche dir alles gute Jupa!
Viel erfolg in deinem neuen job und lass dich mal sehen hier!

Kukka
Kukka
06.04.2012 09:20


yellowpfeiffer schrieb:
Stefan ich wünsch dir alles gute
du warst einer von diesen usern der dieses forum lesenswert gemacht hat!! Ich wünsch dir alles gute und lass dich hin und wieder mal blicken

Zitat anzeigen


Das kann ich so unterschreiben.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Job! Vergiss uns nicht ganz

martinzinnecker
06.04.2012 09:52


Jupa schrieb:
Hallo liebes Forum,

auch ich kündige meinen langsamen Abschied an .... in den nächsten Monaten wird sich mein Leben wohl grundätzlich ändern, beruflich gesehen. Habe ein Angebot bekommen, dem ich für´s erste so ziemlich alles unterordnen muss.

Nehmt´s mir nicht übel, sobald es was neues von The Cure gibt, bin ich wieder kurz da. PNs werden beantwortet,hier und da lesen werde ich wohl auch noch, nur halt nicht mehr sehr aktiv mitwirken.

Cheers an alle und bis dann!

Jupa


Zitat anzeigen



Haste bei dem Job nen Internet-Anschluss? Handy-Empfang?
Vergiss es, als ob du hier Ruhe geben würdest

Alles Gute für den Job!!!

JediJoda
06.04.2012 15:11

Jupa,

auch von mir alles Gute und viel Spaß und Erfolg im neuen Job
Hoffentlich hast du ein schönes Smartphone mit 3G

yellowpfeiffer
06.04.2012 15:35


Kukka schrieb:


yellowpfeiffer schrieb:
Stefan ich wünsch dir alles gute
du warst einer von diesen usern der dieses forum lesenswert gemacht hat!! Ich wünsch dir alles gute und lass dich hin und wieder mal blicken

Zitat anzeigen


Das kann ich so unterschreiben.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Job! Vergiss uns nicht ganz

Zitat anzeigen



Heieiei war ich da blau
aber ändert nix an meiner Meinung


07.04.2012 16:44

Vielen lieben Dank!

Um einige offene Fragen zu beantworten:

Nein, kein neues Land und auch keine andere Stadt - Aachen home sweet home (@tobi...Aachen wird absteigen, man muss den Tatsachen in´s Auge sehen).
Es ist halt nur ne Situation bzw. "an offer I can´t refuse"....und da kann man nicht jeden Tag auch mal eben nebenbei bei rr.com was posten.
Mir ist klar, dass das überall ein Kündigungsgrund ist, aber wenn ich mir das durch das Internet versaue, wäre ich ziemlich bescheuert.
Eine gewisse Herausfoderung ist es für mich auch.

Ich freu mich einfach, find es aber auch schade, dann nicht mehr so viel lesen zu können. Konzert- und Festival-Infopolitik ist hier einfach die beste in ganz Deutschland...mMn.!

Und die super Atmosphäre. Hier wir ALLES besprochen, diskutiert...


Und ganz weg bin ich nicht....ich merk ja schon, dass es schwer fällt, über Feiertage o.ä, bin ich, soweit Zeit, dabei..

Rock on!

Optimist
13.04.2012 18:00

bin ne woche am dümmer im süden niedersachsens praktikum machen.
also falls ich nix mehr über auch poste... bis freitag zum silverstein konzi in köln jo!

DaHero
13.04.2012 19:06


Optimist schrieb:
bin ne woche am dümmer im süden niedersachsens praktikum machen.
also falls ich nix mehr über auch poste... bis freitag zum silverstein konzi in köln jo!

Zitat anzeigen



Der Dümmer ist cool

Was machste denn da?

Optimist
13.04.2012 19:15


DaHero schrieb:


Optimist schrieb:
bin ne woche am dümmer im süden niedersachsens praktikum machen.
also falls ich nix mehr über auch poste... bis freitag zum silverstein konzi in köln jo!

Zitat anzeigen



Der Dümmer ist cool

Was machste denn da?

Zitat anzeigen


meinen alle, die da schon waren. hoffe auch auf gutes wetter.

mein ehemaliger praktikumsbetreuer ist da hingezogen und betreibt da seinen biohof und ist dort für landschaftspflege und wohl etwas tierschutz zuständig.
da könnte ich bundesfreiwilligendienst machen, wenn ich wollen würde. ich schau es mir mal an.

eLBie
17.04.2012 16:03

Ich werde auch die nächsen Wochen nicht mehr hier und im Chat sein können.
Bis Bald und ich hoffe ihr vergesst mich nicht.

halfjesus
17.04.2012 16:07


Optimist schrieb:


DaHero schrieb:


Optimist schrieb:
bin ne woche am dümmer im süden niedersachsens praktikum machen.
also falls ich nix mehr über auch poste... bis freitag zum silverstein konzi in köln jo!

Zitat anzeigen



Der Dümmer ist cool

Was machste denn da?

Zitat anzeigen


meinen alle, die da schon waren. hoffe auch auf gutes wetter.

mein ehemaliger praktikumsbetreuer ist da hingezogen und betreibt da seinen biohof und ist dort für landschaftspflege und wohl etwas tierschutz zuständig.
da könnte ich bundesfreiwilligendienst machen, wenn ich wollen würde. ich schau es mir mal an.

Zitat anzeigen



coole sache

@eLBie: machs gut, bis bald


18.12.2012 23:32

Liebe Community,

ich werde zukünftig hier nicht mehr schreiben. Warum? Manches nervt, maches ist lächerlich, manches ist bestens!

Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen spannenden, lustigen, sinnvollen, sinnfreien, überflüssigen und sonstige Gespräche bedanken.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal, außerhalb des Forums, ala Kneipentour oder so.

Ich erbitte die Löschung meines Accounts @admins.

Anzeige
Anzeige