The Bravery

eröffnet von Deekayone am 06.03.2007 18:53 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von JaBa

Deekayone
06.03.2007 18:53




The Bravery

The Bravery ist eine US-amerikanische Elektro - Rockband, die Anfang 2003 in New York gegründet wurde.

Man kann die musik von The Bravery mit der von Kasabian , The Killers , Editors und auch Depech Mode vergleichen.


Bandmitglieder :

Gesang, Gitarre: Sam Endicott
Gitarre: Michael Zakarin
Keyboards: John Conway
Bass: Mike H.
Schlagzeug: Anthony Burulcich

Videos :



The Bravery - honest mistake



The Bravery - No Brakes"



Offizielle Bandhomepage
The Bravery bei Myspace
The Bravery der Wikipedia Artikel


06.03.2007 18:56

Ich persönlich kann nichts mit denen anfangen, jedoch scheint Hurricane/Southside wahrscheinicher zu sein...soory dk1. Smiley

Deekayone
06.03.2007 18:59

Is ja auch nurn wunsch.
Geil wärs trotzdem.

Das Hurricane bekommt Editors und The Killers und wir bekommen Kasabian und The Bravery.

Wäre nur gerecht Smiley[addsig]


06.03.2007 19:10

Whoa...das würde weh tun (also Kasabian). Wie gesagt, will hier nicht gegen irgendein Festival wettern, nächtes Jahr bin ich sicher wieder am Ring (Coldpaly Smiley ). Aber ok, wenn das wirkich so kommt...Killers...das ist ein Kompromiss, den ich gerne eingehe (obwohl ich ehrlich geagt, davon ausgehe, dass die Killers auf dem Highfield/Pukkelpop/Lowlands spielen Smiley ). The Bravery müsste mir ja eigentlich auch gefallen, aber irgendwie... Smiley

kosilja
07.03.2007 08:58

die hab ich vor 1 jahr als vorband von depeche mode gesehen. da kam irgendwie gar nichts rüber. hab mir danach auch nie was von denen angehört, aber sollte gleichzeitig nichts tolles spielen, würde ich ihnen vielleicht noch eine chance geben. Smiley

Anzeige
Anzeige