Shuttlebusse von Koblenz / Ahrbrück

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von RaR2007 am 06.03.2007 14:54 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von headi

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Federica84
18.05.2007 23:56

wie rafffe ich net...bedeutet das dass man dann mit dem bus vom gelände gar nich bis zum hbf nach koblenz kommt ? da stand doch das die einen dort für 4euro hinbringen

spike
19.05.2007 08:43

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
hab gerade den neuen MetalHammer vor mir liegen, in dem der diesejährige RAR plan drin ist, da steht das der preis für ne einfache fahrt 1€ und ein wochenend ticket 5€ beträgt!

wer den neuen MetalHammer hat, der kann selber nachgucken auf seite 128!

edit: nur "ringlinie"
HR


das sind die shuttlebusse von den entfernteren campingplätzen

Shira
20.05.2007 13:54

halli hallo,

also ich denke mal, so schlimm wird das nicht mit zug fahren und dann von Koblenz zum ring...wird schon irgendwie klappen...auch wenns das erste mal ist Smiley


hab da mal eine ganz andere frage...wie macht ihr das eigentlich mit dem gepäck?? Smiley


Rockbare
20.05.2007 14:03

hätte gerne gewusst wie ich vom ring bis nach koblenz komme, da ich montag morgen um 8h in krefeld sein muss..

ka_nixon
20.05.2007 14:05

mittwoch dem kumpel mit geben


hab mal ne frage ^^ sind die busse am freitag sehr voll so das man vielleicht da lnage warten muss bis man endlich einen bus bekommt oder geht das alles schnell

Shira
22.05.2007 13:56

Also wir haben jetzt zumindest die Sache mit dem Gepäck geregelt....da wir es niemandem mitgeben könnnen.....Smiley


Der Vater von meinem Freund Angelt und hat so nen ding das wie ein schuppkaren zum falten ist....(jaaa ne andere beschreibung fällt mir nicht ein XD)

damit müsste es ganz gut klappen...hoffe ich....Smiley

Semperfi
22.05.2007 21:01

hallo,

hab ein paar sehr wichtige fragen und hoff dass sie mir beantwortet werden!

Wieviel gepäck ist es möglich in den bussen mitzunehmen? Eventuell auch Bierkästen/Campingsstühle?

Sind die Busse sehr schnell überfüllt?

Vielen Dank im Voraus

Semperfi
23.05.2007 16:51

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
hallo,

hab ein paar sehr wichtige fragen und hoff dass sie mir beantwortet werden!

Wieviel gepäck ist es möglich in den bussen mitzunehmen? Eventuell auch Bierkästen/Campingsstühle?

Sind die Busse sehr schnell überfüllt?

Vielen Dank im Voraus
HR

Semperfi
23.05.2007 20:49

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
[quote]
Semperfi schrieb:
hallo,

hab ein paar sehr wichtige fragen und hoff dass sie mir beantwortet werden!

Wieviel gepäck ist es möglich in den bussen mitzunehmen? Eventuell auch Bierkästen/Campingsstühle?

Sind die Busse sehr schnell überfüllt?

Vielen Dank im Voraus
HR
[/quote]

stoph
23.05.2007 20:52

du kannst es auch nicht abwarten, was? Smiley

mit dem zeug kommst du nicht in den bus. stuhl und zelt is vll noch ok, aber wenn da jeder komplettes equip mitnimmt, passen ja nur 5 leute rein.

Shira
28.05.2007 13:35

Zitat:
HR


stoph schrieb:
du kannst es auch nicht abwarten, was? Smiley

mit dem zeug kommst du nicht in den bus. stuhl und zelt is vll noch ok, aber wenn da jeder komplettes equip mitnimmt, passen ja nur 5 leute rein.
HR


ja aber mal ganz ehrlich....die werden sich wohl auch denken können, dass viele nicht die Möglichkeit haben ihr Gepäck jemandem vorab mitzugeben.

Denn warum nutzt so mancher wohl den Zug....

1. is billiger als mit dem Auto

2. viele haben gar nicht die Möglichkeit mit einem Auto anzureisen......denn nur weil man nen führerschein hat....hat man nicht gleich ein Auto oder kann sich eins leihen


Smiley

Plum
03.06.2008 18:14

Hallo zusammen, ich muss freitag wahrscheinlich mit Zug zum ring fahren, da sich keine MFG im Kreis ST bietet, ich bin dann laut bahn 17:56 in Ahrbrück. wie sieht es aus falls sich die bahn verspätet (dafür ist sie ja bekannt), kommt dann noch ein extra shuttlebus oder muss man dann i-wie per taxi o.ä. zusehen wie man zum ring kommt? hat da jemand von euch erfahrung?
laut der hp von rar fährt der letzde nämlich schon um 18uhr....

NotYet
03.06.2008 23:05

Also ich hoffe doch mal, dass die Gondelbahn pünktlich kommt^^.
Ne, also müsste eig schon klappen. Und selbst wenn: Der Shuttlebus wird doch wohl def auf den zug warten - worauf soll er denn sonst warten? Schließlich ist Ahrbrück nur ein kleines Kaff in der Eifel Smiley .... Der Busfahrer hat ja einen Auftrag: Die Reisende vom Ahrbrücker Bahnhof abzuholen. und wenn der Zug noch nicht da ist, wartet der...
Das macht auch sonst der reguläre Bus, der die Leute dann bis nach Adenau kutschiert

MrSexpistol
04.06.2008 16:46

Hallo,
an welchem Campingplatz wird der Bus denn halten oder ist dies unterschiedlich?

thechemist
04.06.2008 17:03

wo fährt der shuttlebus richtung koblenz denn am ring ab? am haupteinggang, in nürburg direkt oder iwo anders?

Foesch
09.03.2010 14:54

halllooooooooo. weiß jemand wann mittwochs der erste shuttlebus von koblenz fährt?

girlcalledelsa
30.05.2010 11:52

Wie lange fährt man ca. per Shuttlebus vom Hbf Koblenz bis zum Ring ?
(Donnerstag Mittag würde für mich in Frage kommen)

Habe da jetzt keine Vorstellung, weil ich sonst immer per Auto anreise.

bananentoni
30.05.2010 12:07

Also ich bin letztes Jahr donnerstag mim Shuttle gefahren, hat 60min gedauert

mopsi
30.05.2010 21:31

Hey, braucht man eig. ne RaR Karte um mit dem Bus zu fahren? Oder kommt man auch so zur Haltestelle am Ring? 2 Freundinnen, deren Karten WIR haben, wollen nämlich mit dem Bus kommen.
Danke schonmal.

umiker
30.05.2010 23:50

Kurze Frage
Mit dem Shuttlebus komme ich ja beim D10 an. Wir sind zu dritt (ein Zelt) und wissen nicht, zu welchem Camping wir sollen. Denn 30 Minuten laufen, zum erfahren, dass derjenige zu ist, wollen wir ehrlich gesagt nicht.

Wir sind um etwa 19:00-19:30 am Mittwoch dort...

Danke für Infos

mopsi
31.05.2010 20:12


mopsi schrieb:
Hey, braucht man eig. ne RaR Karte um mit dem Bus zu fahren? Oder kommt man auch so zur Haltestelle am Ring? 2 Freundinnen, deren Karten WIR haben, wollen nämlich mit dem Bus kommen.
Danke schonmal.

Zitat anzeigen



Bitte um eine Antwort

taker666
31.05.2010 20:30

solang man n ticket für das shuttlebus holt müsste das kein problem sein denk ich jetz mal;D

heavenshallburn13
01.06.2010 14:06

Hey,
ich hab auch mal ne Frage, war zwar schon einige Male am Ring, aber muss diesmal das erste Mal mit dem Zug fahren Hab schon jemanden, der das Zelt und meinen Schlafsack+Campingstuhl mitnehmen, aber ich muss leider trotzdem den ganzen Rest sprich die schweren Paletten Bier, Hartalk, Essen, Trinken, Klamotten etc mitnehmen. Das hat dazu geführt, dass ich meinen riesen Backpackerrucksack komplett voll hab und noch n Trolley dazu nehmen musste. Nehmen die einen überhaupt im Shuttlebus mit, mit so vielen Klamotten? Oder haben die auch unten ne Klappe, wo man noch Dinge reinpacken kann? Danke schonmal,
lG

Anzeige
Anzeige