Der offizielle ringrocker-Hochzeits-Fred

eröffnet von nima am 05.03.2007 10:04 Uhr
270 Kommentare - zuletzt von SaThan

270 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
nima
05.03.2007 17:00AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
tschuldigung wenn ich so direkt frage Smiley

aber wie / wo hast du sie dann kennenglernt Smiley


HR


Zitat:
HR

DerPfleger schrieb:
wunder ich mich auch grad...wie das ging,wenn sie doch nie online ist...

@Nima nix zu danken!!!Smiley


HR

so, hab die bahn verpasst. kann also noch schreiben wie das war.

2003 wollte ich mit meinem besten kumpel erstmals zu RaR. 4 monate vorher hat er mich wegen irgendetwas blöd angemacht. daraufhin hab ich ihm die freundschaft gekündigt. und da ich in meinem freundeskreis keinen hatte der mitkommen wollte, stand ich nun da.

zu der zeit war ich ein aktiver user bei toolband.de. dort hab ich mal was von einer rockamring-community gelesen (was für ein zufall). nachdem ich gesehen habe, dass es eine"mitfahrzentrale" gibt, hab ich einfach eine anzeige aufgegeben.

zu dem zeitpunkt, war meine "freundin" auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit und ist durch googlen auf die ringrocker-seite gestoßen. als sie meine anzeige sah, ging sie ursprünglich von einer RaR-Besucherin aus. dementsprechend war auch die verwunderung groß Smiley

naja, jedenfalls hab ich sie mitgenommen und 3 wochen später waren wir zusammen.

wenn ich so drüber nachdenke, ging das ja richtig fix Smiley Smiley[addsig]

Steifi
05.03.2007 17:05

Zitat:
HR


nima schrieb:
so, hab die bahn verpasst. kann also noch schreiben wie das war.

2003 wollte ich mit meinem besten kumpel erstmals zu RaR. 4 monate vorher hat er mich wegen irgendetwas blöd angemacht. daraufhin hab ich ihm die freundschaft gekündigt. und da ich in meinem freundeskreis keinen hatte der mitkommen wollte, stand ich nun da.

zu der zeit war ich ein aktiver user bei toolband.de. dort hab ich mal was von einer rockamring-community gelesen (was für ein zufall). nachdem ich gesehen habe, dass es eine"mitfahrzentrale" gibt, hab ich einfach eine anzeige aufgegeben.

zu dem zeitpunkt, war meine "freundin" auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit und ist durch googlen auf die ringrocker-seite gestoßen. als sie meine anzeige sah, ging sie ursprünglich von einer RaR-Besucherin aus. dementsprechend war auch die verwunderung groß Smiley

naja, jedenfalls hab ich sie mitgenommen und 3 wochen später waren wir zusammen.

wenn ich so drüber nachdenke, ging das ja richtig fix Smiley Smiley
HR

glückwunsch. Smiley vielleicht sollte ich es auf diese weise dieses jahr auch probieren. Smiley[addsig]

svenf
05.03.2007 17:15

Glückwunsch Nima!

Ist ja mal echt eine Bilderbuchgeschichte. Smiley
Ich glaube aber kaum, dass du um den Junggesellenabschied am Ring drum herum kommst. So Leute, wir sollten anfangen zu planen... Smiley
[addsig]

Elli
05.03.2007 17:17

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
glückwunsch. Smiley vielleicht sollte ich es auf diese weise dieses jahr auch probieren. Smiley
HR

Mit deinem Nick rechnet aber keine damit, dass du weiblich bist.

@ nima - Smiley[addsig]

spike
05.03.2007 17:21

Zitat:
HR


nima schrieb:
[...]

zu der zeit war ich ein aktiver user bei toolband.de. dort hab ich mal was von einer rockamring-community gelesen (was für ein zufall). nachdem ich gesehen habe, dass es eine"mitfahrzentrale" gibt, hab ich einfach eine anzeige aufgegeben.

zu dem zeitpunkt, war meine "freundin" auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit und ist durch googlen auf die ringrocker-seite gestoßen. als sie meine anzeige sah, ging sie ursprünglich von einer RaR-Besucherin aus. dementsprechend war auch die verwunderung groß Smiley

naja, jedenfalls hab ich sie mitgenommen und 3 wochen später waren wir zusammen.

wenn ich so drüber nachdenke, ging das ja richtig fix Smiley Smiley
HR


Smiley


oh wie schön Smiley


@ steifi
ich habe gehört, dass sich durch community-treffen auch schon diverse pärchen gefunden haben Smiley

cyberwiesel
05.03.2007 17:25

Ach ist das romatischSmiley

Wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.Smiley[addsig]

DerPfleger
05.03.2007 17:32


Zitat:
HR


spike schrieb:
tschuldigung wenn ich so direkt frage Smiley

aber wie / wo hast du sie dann kennenglernt Smiley


HR


Zitat:
HR

DerPfleger schrieb:
wunder ich mich auch grad...wie das ging,wenn sie doch nie online ist...

@Nima nix zu danken!!!Smiley


HR
Zitat:
HR

nima schrieb:
so, hab die bahn verpasst. kann also noch schreiben wie das war.

2003 wollte ich mit meinem besten kumpel erstmals zu RaR. 4 monate vorher hat er mich wegen irgendetwas blöd angemacht. daraufhin hab ich ihm die freundschaft gekündigt. und da ich in meinem freundeskreis keinen hatte der mitkommen wollte, stand ich nun da.

zu der zeit war ich ein aktiver user bei toolband.de. dort hab ich mal was von einer rockamring-community gelesen (was für ein zufall). nachdem ich gesehen habe, dass es eine"mitfahrzentrale" gibt, hab ich einfach eine anzeige aufgegeben.

zu dem zeitpunkt, war meine "freundin" auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit und ist durch googlen auf die ringrocker-seite gestoßen. als sie meine anzeige sah, ging sie ursprünglich von einer RaR-Besucherin aus. dementsprechend war auch die verwunderung groß Smiley

naja, jedenfalls hab ich sie mitgenommen und 3 wochen später waren wir zusammen.

wenn ich so drüber nachdenke, ging das ja richtig fix Smiley Smiley

HRdanke der aufklärung!!! Smiley

[addsig]

abfuck.joe
05.03.2007 18:10

glückwunsch Smiley
unser highlight 2003 war leider nicht so toll, wertsachen geklaut durch dummheit eines kumpels, ich finde da haste im gegensatz zu mir richtig abgesahnt Smiley[addsig]

nima
05.03.2007 18:25AdminSupporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ich glaube aber kaum, dass du um den Junggesellenabschied am Ring drum herum kommst.
HR

das befürchte ich auch Smiley[addsig]

svenf
05.03.2007 18:34

Zitat:
HR


nima schrieb:
das befürchte ich auch Smiley
HR

...vllt sogar 2x, in DE und BEL.... Smiley

Smiley[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
05.03.2007 18:42

hi nima,

auch von uns beiden die allerbesten glückwünsche zur hochzeit. SmileySmiley

und nie vergessen: "in guten wie in schlechten zeiten" zusammenhalten, also haltet die ohren "steif" SmileySmileySmiley[addsig]

spike
05.03.2007 18:47

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ich glaube aber kaum, dass du um den Junggesellenabschied am Ring drum herum kommst.
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:


das befürchte ich auch Smiley
HR

auf welchem c-platz lasst ihr euch nieder? Smiley

svenf
05.03.2007 18:47

Zitat:
HR


nima schrieb:
man muss ja nicht übertreiben Smiley Smiley
HR

Man muss nicht, aber MANN kann! Smiley


Smiley[addsig]

nima
05.03.2007 18:51AdminSupporter

@ spike

meine freundin wird dieses jahr nicht kommen können und da mich freundin und freunde im stich lassen, weiss ich gar nicht ob ich kommen soll[addsig]

spike
05.03.2007 18:53

dass deine fruendin nicht mitkommt ist beim junggesellenen abschied vielelciht auch besser Smiley

wenn der rest dich im stich lässt gibts eingeltich nru eine logische antwort... RRC Smiley

Elli
05.03.2007 19:01

@ nima - Komm zum Müllenbach. Gehen wir zusammen Melissa auf der Maur bestaunen. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige