Mach1 Festival 2007

eröffnet von TheQuestion am 03.03.2007 17:56 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Victima

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
anubis
anubis
01.07.2007 12:53

schönes festival mit jeder menge potential!

leider waren für meinen geschmack zu wenige leute da! es konnte sich überhaupt keine stimmung entwickeln, da zwischen den einzelnen personen jeweils ein meter platz war^^
außerdem waren viel zu viel kleine kinder da...da sind kids rumgelaufen, die waren gerade einmal 14!

was mir auch schwer gegen den strich ging war dieser derbe hirnlose bauern-prügel-pogo! als hatte man irgendwelche ellbogen,füße oder fäuste im gesicht...das ist doch kein wrestling!


bin mal gespannt obs nächstes jahr wieder ein mach1 festival geben wird! an sich wars echt en geiles wochenende Smiley
less then jake haben am freitag 1500 menschen eingeheizt und einen riesigen circle pit rund um das michpult-häuschen veranstaltet!
mein persönliches highlight war deathterror am samstag mittag! das war wenigstens mal ordentlicher death metal!


kleiner nachtrag: nebeinbei war auch noch kuddel von den toten hosen da!

Victima
01.07.2007 20:20

fands wirklich geil Smiley gerne wieder mal davon abgesehen das mein zelt jetzt bepinkelt ist, und dass irgendwelche voll spaten unseren einkaufwagen mit glasscherben auf mein zelt geworfen haben und das jetzt in die tonne fliegt wars wirklich lustig

less than jake =top

4lyn= war teilweise ganz gut aber ich war feddisch mit der weltSmiley

destination anywehre= nicht so gut wie letztes mal aber trozdem ganz gut eingeheizt Smiley

van skaat = ganz gut

war wirklich toll hätte ich nicht mit gerechnet ...nur leider war die campingorganisation war iwie bissl kacke aber naja sie werden daraus lernen

Anzeige
Anzeige