The Raconteurs

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 01.03.2007 15:51 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

Yertle-the-Turtle
01.03.2007 15:51

Jack White hat in einer Zeitschrift anscheinend verkündet,das er mit White Stripes UND Raconteurs zur Zeit ein neues Album aufnimmt,mit beiden touren will und dann eine längere Pause einlegt!


Vielleicht bringt Jack White ja Brendan Benson und die Greenhornes mit zu Rock im Park Smiley

Teceo
01.03.2007 15:52

Zitat:
HR


Yertle-the-Turtle schrieb:
Jack White hat in einer Zeitschrift anscheinend verkündet,das er mit White Stripes UND Raconteurs zur Zeit ein neues Album aufnimmt,mit beiden touren will und dann eine längere Pause einlegt!


Vielleicht bringt Jack White ja Brendan Benson und die Greenhornes mit zu Rock im Park Smiley
HR

Meinetwegen Smiley

PeleAlmquist
01.03.2007 15:52

das hiesse dann aber dass "The Racounters" und "The White Stripes" am gleichen Tag auftreten . ansonsten könnte man schlecht 4 auftritte an 3 tagen hinbekommen . und ob das der jute jack mit sich machen lässt wage ich zu bezweifeln

Punk1
01.03.2007 16:19

die kommen vielleicht mal irgendwann, wenn die White Stripes nicht kommen, aber die spielen mit Sicherheit keine 4 Auftritte an 2 Tagen

Deekayone
01.03.2007 16:44

Ich wäre mal fett für Jack white und Jack Black Smiley

Nur mal so als kleine eigentlich sinnlose anmerkung Smiley[addsig]

der_Don
01.03.2007 16:51

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich wäre mal fett für Jack white und Jack Black Smiley

Nur mal so als kleine eigentlich sinnlose anmerkung Smiley
HR

QUOTE QUOTE QUOTE!


sinnlos , aber ein pervers-genialer Gedanke

Yertle-the-Turtle
01.03.2007 17:17

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
das hiesse dann aber dass "The Racounters" und "The White Stripes" am gleichen Tag auftreten . ansonsten könnte man schlecht 4 auftritte an 3 tagen hinbekommen . und ob das der jute jack mit sich machen lässt wage ich zu bezweifeln
HR

Ich seh das eigentlich auch so.

Aber wenn er tatsächlich mit beiden Bands touren will geht es ja eigentlich nicht anders!Und ein Workaholic ist Jack White ja Smiley

Booker666
01.03.2007 17:32

Zitat:
HR


Yertle-the-Turtle schrieb:
[quote]
PeleAlmquist schrieb:
das hiesse dann aber dass "The Racounters" und "The White Stripes" am gleichen Tag auftreten . ansonsten könnte man schlecht 4 auftritte an 3 tagen hinbekommen . und ob das der jute jack mit sich machen lässt wage ich zu bezweifeln
HR

Ich seh das eigentlich auch so.

Aber wenn er tatsächlich mit beiden Bands touren will geht es ja eigentlich nicht anders!Und ein Workaholic ist Jack White ja Smiley
[/quote]

Ich fänds auch geil beide am ring zu sehn, aber mehr als Träumerei ist das wohl kau. JW wird die Touren direkt hintereinander laufen lassen, das will ja heutzutage auch alls irgendwie koordiniert werden im "Biz" Smiley

greenstar
05.03.2007 11:06

Das wär echt cool! Glaub ich zwar nicht aber... die Cd ist zur Zeit jedenfalls mein Lieblingsalbum.

DerPfleger
05.03.2007 12:09

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
und meg white is ein verdammt geiles stück weib Smiley *lächz*


HRhey bruder,das wollte ich gerade posten...

find die auch seeeehr sehr hübsch *mit der zunge schnalz*

[addsig]

RaR2007
06.03.2007 21:50

naja ne... aba White Stripes sind einfach nur mega da kann man nichts sagen! Wir sehn uns vor der Alternastage am Sonntag ? Ich meine ja!

Und natürlich bin ich auch dafür das The Raconteurs kommen direkt nach White Stripes als LNS Smiley

DerPfleger
06.03.2007 23:48

da gehts doch schon wieder....die is halt ein natürlicher typ...ohne schminke und son zeugs..da steh ich draufSmiley Smiley


außerdem ...was heißt definitiv nein???widersprichst du mir

Smiley

[addsig]

Yertle-the-Turtle
15.02.2008 21:00

Racs spielen im Juli europäische Festivals!!!Hofentlich auch deutsche Smiley

totehose90
24.02.2008 15:09

ich find auf dem bild sieht die nen bissl so nach nem hobbit aus lolSmiley hätte bei herr der ringe mitspielen können lach