Kasabian (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Teceo am 27.02.2007 15:20 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von rigobert

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

thomas-g
27.02.2007 15:27

langsam wird rar echt n bischen über-indie. also wenn die kommen.
mir fehlt ma abgesehn von slayer noch n bischen von dem evil krams. auch wenn ich nich der totale fan davon bin, am ring geht sowas einfach am meisten ab würd ich ma behaupten...

stemmerdrr
27.02.2007 15:37

wurden die gerade in die Gerüchteküche gestellt ? Dann werden die ja wohl sicher kommen......ich glaube jeder Engländer würde beim Anblick dieses Line-Ups nen Kind kriegen


aber ich würde mir die, glaube ich, wohl ma reinziehen

Elli
27.02.2007 16:38

Kasabian würden meiner Meinung nach bestimmt ein grandioses Late-Night-Special abgeben. Smiley[addsig]

JaBa
27.02.2007 16:44

joa das wäre schon was fürn lns, denke aber, dass da einfach nen sehr hübscher Indierocktag gemacht wird und fertig:

Wolfmother
Mando Diao
Hives
kooks
Kaiser Chiefs
Arctic Monkeys
Kasabian?
Fratellis?

Bin nur mal gespannt ob das ganze auf der Centerstage oder auf der Alternastage stattfindet.
Die Bands wäre wohl einfach alle zu groß um Mittags auf der Alternastage zu spielen...

Yertle-the-Turtle
27.02.2007 16:48

Einfach Wahnsinn.Ich kann alle Antibritpops verstehen,aber ich finds einfach nur noch geil.Hätte nie gedacht das RIP/RAR mal den Schwerpunkt auf solche Bands legen.Da nimmt man sogar die madigen Headliner in Kauf.

Goauld
27.02.2007 17:13

verdammt ich will kein Indie mehr...bitte mehr Punk/Hardcore und Metal...von mir aus auch Killerpilze oder Monroes (ok nich übertreiben) aber kein indie mehr!!!!!

Millenwagon
27.02.2007 20:04

Das Video ist echt mal gut gelungen, aber ansonsten find ich Kasabian nicht ganz so toll.

Valmont
Valmont
27.02.2007 20:30

das video is geil ... erinnert mich ein wenig an go with the flow von den queen sof the stoneage.

ps: die band: Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley perfekter co-head für muse !

kasabian sind nicht so eien indie band. die mischen indie einflüsse mit synthie und electroeinflüsse. super geile mucke.. und das sag ich als indie-nicht-möger

[addsig]

schlippen
28.02.2007 16:50

wären sehr geil!
damit hätten wir außer the who doch die glastonbury-headliner!

clubstage-head spätnachts wär fein.

rigobert
28.02.2007 18:48

Sauber.
Eine Rose im Matsch der GK.
Es besteht also noch Hoffnung auf ein gutes RaR

Valmont
Valmont
28.02.2007 19:16

hoffentlich spielen die vor muse, oder zumindest am muse tag/bühne... die gehören für mich zusammen auf diesem festival ![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
28.02.2007 19:20Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
hoffentlich spielen die vor muse, oder zumindest am muse tag/bühne... die gehören für mich zusammen auf diesem festival !
HR


willi will und sowas geht meistens dann noch schief

oben steht ganz klar gk! also was sollen jetzt schon platzeinteilung Smiley, net das es so läuft wie bei quatsa un manson Smiley

Valmont
Valmont
28.02.2007 19:20



also wenn das indie is, dann fahr ich da ab jetzt auch drauf ab ... [addsig]

der_Don
28.02.2007 19:28

ein bischen "fuck/ fucking" rufen und die Bässe hochdrehen macht aus indie kein metal Smiley

Anzeige
Anzeige