Marilyn Manson

Marilyn Manson Forum: Diskussionen zu Marilyn Manson

eröffnet von Schwarzer_Engel am 27.02.2007 14:56 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Egal123

GambrishanubistheLiquidatorstonedhammerStiflers_MomBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
KillTimEngage
08.09.2011 17:29

Der Auftritt 2009 war wohl mit das schlechteste, was ich je am Ring erleben durfte/musste! Von daher: NEIN!

masterofdisaster666
08.09.2011 18:39


cyberwiesel schrieb:
Da würde sich der Tim aber freuen

Zitat anzeigen



als ich deinen namen hinter dem thread titel gelesen hatte, wusste ich, dass ich so einen post lesen werde

Crossoveraner
08.09.2011 18:50

Sehr tiefsinniges Video, mir kommt´s frischrasiert vor, mit hervorkommendem Auge, lecker!

Edit:Ich hab´s gewußt Marilyn liebt wie ich auch Futzen! Die Stelle 5:11 druck ich mir aus!


Nachricht geändert von Crossoveraner am 08.09.2011 19:12 Uhr

Crossoveraner
08.09.2011 19:13


Crossoveraner schrieb:
Sehr tiefsinniges Video, mir kommt´s frischrasiert vor, mit hervorkommendem Auge, lecker!

Edit:Ich hab´s gewußt Marilyn liebt wie ich auch Futzen! Die Stelle 5:11 druck ich mir aus!


Nachricht geändert von Crossoveraner am 08.09.2011 19:12 Uhr

Zitat anzeigen



DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.09.2011 19:43Supporter

Er soll bitte auf Hallentour kommen und nicht auf Festivals. Zu viele Leute, die nicht mitgehen. Dann hat er keinen Bock und es wird scheiße. In der Halle ist er bei guter Stimmung richtig klasse. Und bitte dann halbwegs nüchtern.

KoRnpiRate
08.09.2011 19:46

also seine alten songs (bis zum ausstieg des gigantischen john5) sind mir echt ans herz gewachsen, aber 2009 war die größte ringenttäuschung meines lebens - dann das geld lieber sparen!

fraugrunge
10.09.2011 10:25

ich hab alle alten Alben aber datt is nur noch Kunst ...ich will brachiale Gitarren

alssven
10.09.2011 10:52

Fand ihn 2005 schon kacke...
...und das Video: Der Anfang erinnert mich stark an den Film "Martyrs". Sehr krank.....

violentheart
10.09.2011 11:52

Das blöde für Manson ist, dass er eigentlich nur als Headliner oder LNS passt, weil er überhaupt keine Stimmung macht, wenn es hell ist. Für die Posten ist er aber deutlich zu klein geworden in den letzten Jahren..

tacu
10.09.2011 12:19


violentheart schrieb:
Das blöde für Manson ist, dass er eigentlich nur als Headliner oder LNS passt, weil er überhaupt keine Stimmung macht, wenn es hell ist. Für die Posten ist er aber deutlich zu klein geworden in den letzten Jahren..

Zitat anzeigen



head auf der club stage?

nein also ich hab mich 2009 (?) so auf ihn gefreut, und dann so en schlechter auftrit oO ganz schlimm, ich habs mir sogar noch bis zum ende angeguckt (alle meine leute sind früher gegangen) und war dann so schlecht gelaunt das ich mir korn nicht mehr angeguckt hab...

in den pausen zwischen den bands können sie gerne die alten songs mal spielen, aber er selbst muss nicht da sein

SlipknotRulezzz
13.10.2011 17:56

Also Manson ist live richtig stark.. mit dem richtigen Publikum, dass beweist z.B. der Auftritt beim Download Festival. Und die Crowd die 09 vor der Alterna stand... die war ja wohl mehr als tot, da hätte ich auch kein Bock :/
Ich höre die Band sehr gerne und würde sie gerne mal live sehen, ob auf nem Festival oder ner Deutschlandtour... mir egal. Anbieten würde sich halt RaR, da ich mein Ticket schon habe

Und Manson als Late Night Special auf der Alterna.. Wieso denn nicht? ich trau der Band im dunkeln und mit Stimmungskanonen als Fans einiges zu

GraveDog
13.10.2011 18:01


SlipknotRulezzz schrieb:
Also Manson ist live richtig stark.. mit dem richtigen Publikum, dass beweist z.B. der Auftritt beim Download Festival. Und die Crowd die 09 vor der Alterna stand... die war ja wohl mehr als tot, da hätte ich auch kein Bock :/
Ich höre die Band sehr gerne und würde sie gerne mal live sehen, ob auf nem Festival oder ner Deutschlandtour... mir egal. Anbieten würde sich halt RaR, da ich mein Ticket schon habe

Und Manson als Late Night Special auf der Alterna.. Wieso denn nicht? ich trau der Band im dunkeln und mit Stimmungskanonen als Fans einiges zu

Zitat anzeigen

Timmey!!!... dein Auftritt....

Valmont
Valmont
13.10.2011 19:14

(bitte verstehe das folgende posting allein gegen marilyn manson und nicht gegen dich)


SlipknotRulezzz schrieb:
Also Manson ist live richtig stark..

Zitat anzeigen



nein ist er nicht.


SlipknotRulezzz schrieb:
mit dem richtigen Publikum, dass beweist z.B. der Auftritt beim Download Festival. Und die Crowd die 09 vor der Alterna stand... die war ja wohl mehr als tot, da hätte ich auch kein Bock :/

Zitat anzeigen



die leute waren heiss wie frittenfett, aber der junkie hatte wohl nen schlechten letzten schuss. du warst ja nichtmal da, so wie du weiter unten schreibst, also bitte keien voreiligen schlüsse, die herrn manson die verantwortung für den rotz-gig des jahrttausends ziehen


SlipknotRulezzz schrieb:
Ich höre die Band sehr gerne und würde sie gerne mal live sehen

Zitat anzeigen



spar das geld lieber für ne wurzelbehandlung


SlipknotRulezzz schrieb:
ob auf nem Festival oder ner Deutschlandtour... mir egal. Anbieten würde sich halt RaR, da ich mein Ticket schon habe

Zitat anzeigen



ahh.. schade, würde manson MLK-like mal wieder nen richtigen slot bekommen (center head wär doch super) könnteste mein ticket haben.


Und Manson als Late Night Special auf der Alterna..

Zitat anzeigen



is schonmal als headliner in die hose gegangen


Wieso denn nicht?

Zitat anzeigen



weil MLK dem herrn manson keine zahn- und haarlosen nutten mehr in die künstlerkabine bestellt


ich trau der Band im dunkeln und mit Stimmungskanonen als Fans einiges zu

Zitat anzeigen



ich trau der band auch ne menge zu, nur der sänger taugt nich

zell
22.08.2012 01:09

Marilyn Manson with Ray Manzarek & Robby Krieger of The Doors (Live at SSMF 8/18/12)

[addsig]