Type O Negative

Type O Negative Forum: Diskussionen zu Type O Negative

eröffnet von martinzinnecker am 16.12.2005 11:01 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von kato91


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Irrecoverable
27.12.2005 17:11

am ring hat doch schon alles gespielt.
type o. müssten aber dann schon im dunkeln spielen damit sie richtig geil rüber kommen.
kann mir aber nich vorstellen das sie ne "gute" zeit bekommen.höchstens aufm talent forum

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2006 14:42Admin

Zitat:


Nach einigem Hin und Her erscheint nun am 17. März die Type O Negative-DVD "Symphony For The Devil" (SPV). Sie enthält einen Livemitschnitt vom Bizarre-Festival ’99 und allerhand Zusatzmaterial bei einer Gesamtlaufzeit von 2 Stunden und 15 Minuten. Als besonderes Schmankerl liegt der DVD eine Single bei, die ein Santana(!!!)-Medley enthält, bestehend aus den Hits "Evil Ways”, "Oye Como Va" und "Black Magic Woman”. Das klingt doch abgefahren.

visions.de


auf dem bizarregig war ich damals auch

[addsig]

ZERO74
ZERO74
13.02.2006 19:07


Den Fred hab ich ja isiher vollkommen überlesen.
Also Type O wären fantastisch!

Hab Die damals auf mein Bizarre gesehen schön
lecker mit einer Pina Colada im Plastikbecker in
der Hand und auf der Bühne der Kerl, der mit seinem
Körper ganze Großstädte in Schatten werfen kann kann.

Nice, sehr nice...


p.s.: Freut ihr Euch auch immer so, wenn in der GK
plötzlich wieder ein Fred nach oben huscht, nur weil
irgendein Wahnsinniger unbedingt schreibe musste
"och jo, fänd ich ich gut"?

metalmike
13.02.2006 23:54

ich denke die sind in letzter Zeit viel medienkompatibler geworden und damit sehr geeignet für den Ring.
Mit "I Don't Wanna Be Me" haben sie eins der lustigsten Musik-Vids überhaupt produziert!

Holt die Jungs - BITTE !!!

StonedHammer
StonedHammer
11.11.2006 20:48Admin

name viel 2006 ja schon, aber hat sich irgendwie im sande verlaufen.

in ihrer "großen" zeit hab ich sie auf dem wff 97 un 98 als head live erleben dürfen, einfach nur geil wenn peter steele den contrabas wie ne gitarre spielt oder die weinflasche als plaktron benutzt, ok bei seinen "2 meter" breiten kreuz kein wunder

allerdings gefielen mir die sachen die hin und wieder mal auf soundtracks auftauchten nicht wirklich.

martinzinnecker
11.11.2006 20:54

Zitat:


StonedHammer schrieb:
name viel 2006 ja schon, aber hat sich iregndwie im sande verlaufen.

in ihrer "großen" zeit hab ich sie auf dem wff 97 un 98 als head live erleben dürfen, einfach nur geil wenn peter steele den contrabas wie ne gitarre gespielt oder die weinflasche als plaktron benutzt, ok bei seinen "2 meter" breiten kreuz kein wunder

allerdings gefielen mir die sachen die hin und wieder mal auf soundtracks auftauchten nicht wirklich.


ich musste den ersten satz 3 mal lesen bis ich deinen rechtschreibfehler erkannt hab^^
ich denke, dass dieses jahr nix draus wurde weil ja carnivore ne tour gemacht haben, war übrigens ziemlich klasse in wacken

Sepulcrum
22.01.2007 05:10

Würd ich echt hammer finden wenn die kommen würden...kommt ja auch ein neues Album im Frühjahr raus.

StonedHammer
StonedHammer
17.02.2007 09:35Admin

Type O Negative (neues
Album 'Dead Again'/ VÖ 16.03.07)

vielleicht wird es ja dieses jahr was

Jaymzthewolve
19.02.2007 23:13

Au ja. Wollte die schon immer mal live sehen.
Den Mega Peter mit seinem Contrabass um den Hals. Und dann my Girlfriends Girlfriend

Jaymzthewolve
19.02.2007 23:15

Ui, das wäre dann allerdings ein Armutszeugnis. Sowas passte ja eher zum Dynamo Festival 95

youreapeein
19.02.2007 23:17

Zitat:


Jaymzthewolve schrieb:
Ui, das wäre dann allerdings ein Armutszeugnis. Sowas passte ja eher zum Dynamo Festival 95


Was er sagt! Aber ich tendier echt zu denen, sonst halt Hosen oder Ärzte!
Aber sehen muss ich die Type-O-Negative nicht... [addsig]

Jaymzthewolve
19.02.2007 23:19

Doch, so gegen 17 uhr auf der Alterna Stage, wäre schon ganz nett und absolut Retro!!

youreapeein
19.02.2007 23:20

Meinetwegen, aber Marek wird sich sagen "wenn schon, denn schon", also hoher Slot....

odeR?
[addsig]

Jaymzthewolve
19.02.2007 23:22

Meinste die kosten so viel. UNd sooo bekannt sind se auch nicht. Und ich kann einfach nicht glauben, dass er keinen großen mehr bekommt. Sonst kann man bald sagen: RAR Rest in Peace!