Wie wäre es mit Jury Entscheidung?

eröffnet von Man5on am 26.02.2007 16:42 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von oleole

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Booker666
06.03.2007 03:49

Zitat:


Whych schrieb:
Die Jury sollte eben nicht nach Geschmack beurteilen sondern bekommt feste Punkte die bewertet werden. Es gibt sogar schon fertige Boegen mit internationalen Bewertungskriterien.
Die Publikumsstimmen koennen dann noch mit 50% reinspielen. Es geht ja nicht darum das Publikum ganz rauszulassen sondern nur noch zusaetzlich Leute zu Haben die eben im Stande sind unter anderem auch das musikalische Koennen zu Bewerten. Das koennen lokale Szenengroessen, Musiklehrer usw. sein die da in der Jury sitzen. Einfach Leute die im Stande sind auch mal ihren eigenen Geschmack aussen vor zu Lassen.





Musiklehrer und eigenen Geschmack außenvorlassen. Das hab ich in meiner Schulzeit aber anders kennengelernt.
Da würde ja jedes Mal die seichteste Popband von allen gewinnen...

Aber Scherz beiseite, ich denke mal das Thema ist durch. Ihr werdet schon was vernünftiges auf die Beine stellen.

Whych
06.03.2007 17:44

Zitat:


Booker666 schrieb:

Musiklehrer und eigenen Geschmack außenvorlassen. Das hab ich in meiner Schulzeit aber anders kennengelernt.
Da würde ja jedes Mal die seichteste Popband von allen gewinnen...



Na ich dachte auch nicht unbedingt an meine Musiklehrer aus der Schulzeit

HarRyuKen
27.03.2007 17:42

Und wie ist das mit dem Online-Voting?da kann man sich dann bis inne hallus stimm-profile anlegen und die bands hochvoten?sprich, wer kein normales leben hat und zeit für solche schmerenzken, der kommt auf platz eins wa..uiui.. IP und cookie prüfung kann man ja so umgehen, da fand ich die Community-Abstimmung schon besser..aber naja..da gibts bald wieder massig neukunden bei Web oder GMX ,mit Namen Hans Wurst etc. .. uiui..[addsig]

spike
27.03.2007 18:54

Zitat:


HarRyuKen schrieb:
..., da fand ich die Community-Abstimmung schon besser..aber naja...


Mitglied seit: Mar 25, 2007



um nicht in dias laufende voting einzugreifen, wirds von unserer seite dazu während des votings kein kommentar geben.

HarRyuKen
27.03.2007 20:40

ja ist verständlich, ich wollte aber auch keinen kommentar von Euch erzwingen, sondern auf gut deutsch meinen senf dazu geben ...ihr macht dat schon..[addsig]

oleole
28.03.2007 16:08

voting ist immer totaler humbug. es braucht ein bisschen zeit und ahnung vom netz und man kann jede band so pushen, wie man will. es ist nicht möglich das zu berhindern. auch nicht mit ip-sperre, cookie oder email-addressen.

jury ist das einzig sinnvolle.

Anzeige
Anzeige