Megadeth

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 25.02.2007 14:49 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
styx90126
styx90126
28.02.2007 12:46

Wenn sie Samstags Abend in Belgien auf einem Open Air eine Headline-Show spielen, ist das Zeitfenster zu einem RAR / RIP Auftritt Sonntags Nachmittags für Band und Crew natürlich nur sehr kurz.

Einen späten Slot auf der Center oder Alterna kann ich mir nicht vorstellen, da ist doch schon alles dicht.

Ich befürchte sie kommen daher nicht, und spielen vielleicht ein, zwei Einzel-Gigs oder den Support auf den Maiden Shows.

Also für mich ist die Kiste dadurch erstmal zu.


SmileySmileySmiley

Teceo
28.02.2007 12:49

Zeitlich sehe ich da absolut kein Problem.
Sowas ist keine Seltenheit.
Bands haben auch schon am gleichen Tag auf zwei Veranstaltungen getanzt.

spike
28.02.2007 12:50

placebo haben 03 pinkpop und ring direkt hinterainder gespielt. das ist logistisch gesehen kein problem....

schlippen
28.02.2007 16:53

zwar nicht meine musikrichtung, aber dave mustaine zu sehen, hätt schonmal was.

Maiden-Manx
28.02.2007 17:46

klar gerne!!!...aber als maiden support könnt ich mir die auch wohl vorstelln...aber slayer is ja auch nen gerücht...mal schauen

Booker666
28.02.2007 18:01

SAVE THE METAL!
Megadeth!!!!
Lieber Dave Mustaine!
Du musst einfach dieses Jahr zu Rock am Ring kommen, um uns vor diesem ganzen Indie-Dreck zu retten! Bring am besten noch deine Brothers in Arms von Machine Head, Mötley Crüe und Type O Negative mit. Sonst sehe ich schwarz!

HIIIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

YourHeartShallBurn
28.02.2007 18:11

immer her damit!!!! dave mustaine mal live erleben waär mal was tollesSmiley

Booker666
28.02.2007 18:24

Zitat:
HR


Crunkrock schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
Oh bitte lasst die kommen- und dann bitte vor Slayer spielen. Würde zu gerne sehen was Passiert wenn Kerry King auf Dave Mustaine trifft..SmileySmileySmiley
HR


hahahha- jo , ich würd auf kerry setzen!Smiley
[/quote]

Bitte um aufklärung^^ was gehtn zwischen den beiden?


Moment....war Kerry King nich mal bei Megadeth?....kA klärt mich auf^^
[/quote]

Kerry King war nie bei Megadeth. Der einzige Konflikt ist, dass er so ziemlich jeden disst, der seiner Meinung nach den Metal verraten hat. Darunter Dave Mustaine, Metallica, die meisten Nu Metal-Bands etc.

rock-n-roll-uebermensch
28.02.2007 18:38

das würde das diesjährige lineup echt aufwerten. am besten spielen sie zur gleichen zeit wie mia, dann steht die chance von denen was zu hören praktisch bei null. aber bloß nich wie 1995 schon um drei uhr für ne halbe stunde auf die bühne holen. dafür haben die jungs zu viel gutes material.

searchinio
28.02.2007 18:46

[/quote]

Kerry King war nie bei Megadeth

[/quote]

Smiley Kerry hat einige Shows/Tour zusammmen mit Megadeath gespielt, sich dann aber entgültig für Slayer netscheiden!

Crunkrock
28.02.2007 19:19

Kerry King war gründungsmitglied laut Wiki

Gründungsmitglieder
Gesang / Lead-Gitarre: Dave Mustaine
Bass / Gesang: David Ellefson
Gitarre Kerry King (bis 1985) --> heißt er hat immerhin 2 Jahre bei Megadeth gespielt
Schlagzeug: Lee Rash (bis 1985)

Aktuelle bzw. letzte Besetzung
Gesang / Lead-Gitarre: Dave Mustaine
E-Gitarre Glen Drover (ab 2004)
Bass: James LoMenzo (ab 2006)
Schlagzeug: Shawn Drover (ab 2004)


Wieso sollen denn Metallica etc. den Metal verraten haben?

YourHeartShallBurn
28.02.2007 19:20

wusst ich garnet,dass kerry king mal bei denen gespielt hat.
man lernt halt nie ausSmiley

Booker666
28.02.2007 19:27

Zitat:
HR


Crunkrock schrieb:
Kerry King war gründungsmitglied laut Wiki

Gründungsmitglieder
Gesang / Lead-Gitarre: Dave Mustaine
Bass / Gesang: David Ellefson
Gitarre Kerry King (bis 1985) --> heißt er hat immerhin 2 Jahre bei Megadeth gespielt
Schlagzeug: Lee Rash (bis 1985)

Aktuelle bzw. letzte Besetzung
Gesang / Lead-Gitarre: Dave Mustaine
E-Gitarre Glen Drover (ab 2004)
Bass: James LoMenzo (ab 2006)
Schlagzeug: Shawn Drover (ab 2004)


Wieso sollen denn Metallica etc. den Metal verraten haben?
HR

Wow. In der Tat, man lernt nie aus. Naja, immerhin hat er das erste Album nich mehr mit eingespielt.

Der Vorwurf gegen Metallica ist doch uralt. King beispielsweise sagt, dass Metallica 3 der 10 größten Metal-Alben aller Zeiten geschrieben haben und danach nur noch scheiße gemacht haben.
Justice und das Black Album fand er qualitativ minderwertig und alles danach war seiner Meinung nach einfach nur Kommerz.
Neuerdings ärgert er sich natürlich vor allem drüber, dass Rick Rubin die neue Metallica produziert und deswegen keinen Bock auf die neue Slayer hatte.Smiley IN YOUR FACE KERRY! (nix gegen Slayer, aber der Typ is schon panne)

searchinio
28.02.2007 19:33

Ich kann ihm meistens nur zuzstimmen in seiner Meinung...er nimmt halt kein Blatt vor den Mund und sagt jedem ins Gesicht was er denkt...auch in Bezug auf Metallica gebe ich ihm nahezu uneingeschränkt recht, nur dass ich Justice ebenfalls noch brilliant finde...

Crunkrock
28.02.2007 19:33

Jajut mit seiner Aussage über die Metallica Alben hat er ja nicht so unrecht.

Kill 'Em All
Ride the Lightning
Master of Puppets (MASTER...MASTER Smiley)

sind einfach unübertroffen geil

Ich würde ..and Justice for all allerdings auch noch in die Liste einreihen....(EDIT: Wie searchinio schon sagt, der war schneller Smiley)

Meiner Meinung nach war das Black Album auch schon Kommerz, es is aber trotzdem recht gut, ich hörs aber lange nicht so gerne wie die ersten vier.

Von den Alben danach kenne ich als eigentlicher Metallica Fan gar nicht soo viele Lieder...

Fuel, St.Anger, Frantic, THe Memory remains, sweet amber, the unnamed feeling sind so die die ich ohne nachzugucken aufzählen kann.....

Some kind of monster noch^^

Sind einfach nicht so gut wie die alten. Punkt.^^

Aber das neue Album soll sich ja an Master of Puppets orientieren...man darf gespannt sein...
nja....lieber BTT

Booker666
28.02.2007 19:48

Zitat:
HR


Crunkrock schrieb:
Jajut mit seiner Aussage über die Metallica Alben hat er ja nicht so unrecht.

Kill 'Em All
Ride the Lightning
Master of Puppets (MASTER...MASTER Smiley)

sind einfach unübertroffen geil

Ich würde ..and Justice for all allerdings auch noch in die Liste einreihen....(EDIT: Wie searchinio schon sagt, der war schneller Smiley)

Meiner Meinung nach war das Black Album auch schon Kommerz, es is aber trotzdem recht gut, ich hörs aber lange nicht so gerne wie die ersten vier.

Von den Alben danach kenne ich als eigentlicher Metallica Fan gar nicht soo viele Lieder...

Fuel, St.Anger, Frantic, THe Memory remains, sweet amber, the unnamed feeling sind so die die ich ohne nachzugucken aufzählen kann.....

Some kind of monster noch^^

Sind einfach nicht so gut wie die alten. Punkt.^^

Aber das neue Album soll sich ja an Master of Puppets orientieren...man darf gespannt sein...
nja....lieber BTT
HR

Naja,is halt die gute alte Geschmacksfrage. Ich find ausnahmslos jedes Metallica-Album genial. Und wenn King Metallica schon kritisiert. müsste er auch eingestehen, dass Slayer zumindest qualitativ spätestens seit Seasons In The Abyss das gleiche Problem haben.

Und um mal back to topic zu kommen: THE SYSTEM HAS FAILED killt CHRIST ILLUSION auf jeden Fall!

Jaymzthewolve
28.02.2007 21:37

Will Megadeth unbedingt!!
Hab sie in 1995 in Essen Live gesehen Smiley
Total Geil! Bitte bitte bitte!

Crunkrock
28.02.2007 22:02

Zitat:
HR

Und um mal back to topic zu kommen: THE SYSTEM HAS FAILED killt CHRIST ILLUSION auf jeden Fall!
HR

Ich find Christ Illusion n bissl....kA eintönig...

Booker666
01.03.2007 04:21

Zitat:
HR


Crunkrock schrieb:
[quote]Und um mal back to topic zu kommen: THE SYSTEM HAS FAILED killt CHRIST ILLUSION auf jeden Fall!
HR

Ich find Christ Illusion n bissl....kA eintönig...
[/quote]

Eben, war vllt bisserl unglücklich ausgedrückt. Ich meine: THE SYSTEM HAS FAILED ist geiler als CHRIT ILLUSION. Und die neue MD wird außerdem noch geiler sein!Smiley

Anzeige
Anzeige