Razorlight

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 25.02.2007 14:28 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Moe88

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Jaymzthewolve
25.02.2007 14:29

Bitte bitte lieber Admin. Jetzt nochmal ein Kracher in die GK. Und wenn es auch nur zum spekulieren ist!!

FBG
25.02.2007 14:31Supporter

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
Bitte bitte lieber Admin. Jetzt nochmal ein Kracher in die GK. Und wenn es auch nur zum spekulieren ist!!
HR

der pop-kram ausm radio ???
also vllt. sind sie ja ganz gut, aber wenn alle lieder so oder so ähnlich sind, wie die single dann bitte bitte nicht.

aber wenn spike heute nen GK-fred eröffnet, kann man sie wohl als ziemlich sicher ansehen Smiley[addsig]

LiamGallagher
25.02.2007 14:47

Juhu, die nächste Britpop-Schmachtband.

Aber eines muss man MLK lassen, sie ziehen ihre
musikalische Ausrichtung des Festivals von vorne bis
hinten durch. Smiley

mrheckels
25.02.2007 14:57

Bitte her damit, Marek!!!

Die haben nach ihrem derzeitigen Album zu urteilen wesentlich mehr drauf als nur "America".

Gehört momentan zu meinen absoluten Favorites.[addsig]

Valmont
Valmont
25.02.2007 15:16

... und so ne scheisse komtm in die GK ... statt sich um mal ordentliche bands zu bemühen haben wir dieses jahr wohl neordentliche indie-party am ring ! ... [addsig]

RaR2007
25.02.2007 15:20

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
... und so ne scheisse komtm in die GK ... statt sich um mal ordentliche bands zu bemühen haben wir dieses jahr wohl neordentliche indie-party am ring ! ...
HR


Genau das find ich sau geil, da ich letzten Sommer leider nicht aufm Hurricane war Smiley

Deekayone
25.02.2007 17:05

Muss nich sein aber naja ... es können nich immer meine wunschbands sein.

Ein Rock am Ring ohne persöhnliche enttäuschung , wäre wie ein rock am ring ohne einen tropfen regen.

Also jedr der sie haben will , ich gönnse euch.

Smiley[addsig]


25.02.2007 17:07

Das Debut war klasse! Smiley

Der Sänher hat seine Band (und auch die Killers) ja angeblich vor einiger Zeit für Hurricane/Southside bestätigt. War wohl doch nichts dran. Smiley

project4life
25.02.2007 17:18

Großartige Band, ganz tolle traumhafte Musik, für Nachmittags gibt es nichts Besseres.

Angel_of_Death
25.02.2007 17:21

Zitat:
HR


FBG schrieb:

der pop-kram ausm radio ???
also vllt. sind sie ja ganz gut, aber wenn alle lieder so oder so ähnlich sind, wie die single dann bitte bitte nicht.

aber wenn spike heute nen GK-fred eröffnet, kann man sie wohl als ziemlich sicher ansehen Smiley
HR

was er (der saarländer Smiley ) sagt[addsig]

Yertle-the-Turtle
25.02.2007 17:33

Wären beim bisherigen Line Up nur eine konsequente Bestätigung!

Leider war das Konzert eher enttäuschend,würde mich aber trotzdem sehr freuen!

DerPfleger
25.02.2007 18:26

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
haben wir dieses jahr wohl neordentliche indie-party am ring ! ...


HRhoffentlich behälst du recht... Smiley


also die würd ich mir uch reinziehen!!!!

obwohl ich nur ein lied kenne...Smiley

[addsig]

Deekayone
25.02.2007 18:29

Zitat:
HR

...jede Menge 'The' Bands für RaR '07
HR

Jetz müssen sich razorlight nur in The razor lights umbennen dann kannste ja zufrieden sein pfleger Smiley

[addsig]

DerPfleger
25.02.2007 18:31

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]...jede Menge 'The' Bands für RaR '07
HR
Zitat:
HR

Deekayone schrieb:
Jetz müssen sich razorlight nur in The razor lights umbennen dann kannste ja zufrieden sein pfleger Smiley


HRSmiley...nee so toll sind se nun auch wieder nich...aber im prinzip hascht du recht...


man sollte meine Sigi aber nicht gaaanz so ernst nehmen... Smiley

[addsig]

alex_koch
27.02.2007 00:27

Nein. Bitte nicht. Mir geht zwar der ganze Indie scheiss brutal ab, aber Razorlight sintken gewaltig. 1. Live gesehen vor Mando Diao... sher schwach. 2. Sie sind bei Jamba O.o

youreapeein
27.02.2007 00:57

Zitat:
HR


alex_koch schrieb:
Nein. Bitte nicht. Mir geht zwar der ganze Indie scheiss brutal ab, aber Razorlight sintken gewaltig. 1. Live gesehen vor Mando Diao... sher schwach. 2. Sie sind bei Jamba O.o
HR

Hab die auch vor Mando Diao gesehen und die waren genial Smiley is ja geschmackssache, aber rein vom potenzial und von der performance her waren die fast besser als die Schweden selbst....

Also immer her damit!![addsig]

GraveDog
27.02.2007 01:18

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:
Hab die auch vor Mando Diao gesehen und die waren genial Smiley is ja geschmackssache, aber rein vom potenzial und von der performance her waren die fast besser als die Schweden selbst....

Also immer her damit!!
HR

das glaube ich dir, ohne die zu kennen.....
Smiley

mikza
28.02.2007 07:04

hab sie zuletzt als support von mando diao in köln
gesehen, vorher kannte ich die gar nicht, haben mich
da aber mehr oder minder interessiert gestimmt und
das album gefällt mir sehr gut

StonedHammer
StonedHammer
28.02.2007 11:00Admin

Yertle-the-Turtle hats entdeckt:

Zitat:
HR


Im Beitrag von Paolo Nutini:
Er wird dort unter anderem neben Künstlern wie The Kooks, Razorlight und Travis auf der Bühne stehen.

HR

habs glatt übersehen Smiley

Anzeige
Anzeige