Ab welchem Alter zum Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von coffee4ever am 24.02.2007 11:53 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von coffee4ever

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 5 von 5
Angel_of_Death
22.04.2007 19:25

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Mit 14 würde ich es mir nochmal überlegen ob ich meine späteren Kinder (dauert noch was) hnschicken würde. Mit 15 sind sie auf jeden fall alt genug. Bin selber das erste mal mit 15 hingefahren und mein erstes RaR Konzert war Trivium. Stand mitten im Poggo und es hat mir niochst ausgemacht, im gegenteil, ich fand es sau geil und würds jeder zeit wiedeholen.

ALSO (FAZIT) : Mit 15 Ja
Mit 14 Kommt auf die reife und stärke an
HR

1. was jupa sagt

2. trivium war dein erstes konzert??? warst du freitag nicht da???[addsig]

kasper_kasparov
22.04.2007 21:04

also ich fühl mich mit 17 eigentlich recht gut gerüstet, auch wenn ich noch nie auf nem festival in der größenordnung war^^

@pfleger: das rückt deine 89xx Beiträge in ein ganz anderes licht Smiley

DerPfleger
22.04.2007 21:05

Zitat:
HR


kasper_kasparov schrieb:
also ich fühl mich mit 17 eigentlich recht gut gerüstet, auch wenn ich noch nie auf nem festival in der größenordnung war^^

@pfleger: das rückt deine 89xx Beiträge in ein ganz anderes licht Smiley

HRtja,wie soll ich sonst diese seite zu lesen bekommen...Smiley...

btw jaaa 17 is ein gutes alter...[addsig]

Colaflasche
22.04.2007 22:34

Mit 14 hab ich noch mit Puppen gespielt Smiley

Ne im Ernst...es kommt auf die Person an. Ich mein, ich bin auch nicht der stärkste und mit 1,73m und 57kg ein Leichtgewicht. Dazu noch ne Brille die bei so Aktionen stört. Aber wenn man genug Verstand hat klappt das Smiley Zumindest hab ichs 2003 und 2004 überstanden Smiley Und bei Metallica war ich trotzdem weit vorne. Auch das hat geklappt. War zwar verdammt eng aber nicht sehr umtriebig. Nur als der Typ der hinter mir gemeint hat, in nen Becher pissen zu müssen (den er natürlich nicht getroffen hat..) brach kurz Panik aus Smiley

JoeStrummer
22.04.2007 22:37

Zitat:
HR


Colaflasche schrieb:
Nur als der Typ der hinter mir gemeint hat, in nen Becher pissen zu müssen (den er natürlich nicht getroffen hat..) brach kurz Panik aus Smiley
HR

Hat er ausversehen (in) die Colaflasche getroffen?

Colaflasche
22.04.2007 22:43

Zitat:
HR



Hat er ausversehen (in) die Colaflasche getroffen?
HR

Nuja, der durch das Auftreffen des Strahls auf dem Boden entstehende enorme Spritzstreukreis hat einige erwischt Smiley

Komischerweise waren die Leute alle sehr tolerant Smiley

stoph
23.04.2007 12:00

Zitat:
HR


Colaflasche schrieb:
[quote]
Komischerweise waren die Leute alle sehr tolerant
HR

was hättest du denn an seiner stelle gemacht?
einen guten platz aufgeben, 20min durch die menge zwängen um dann noch an nem dixi 5min warten zu dürfen, oder einfach auf den boden strullern?

schließlich sind wir auf nem rock-festival und nicht beim hallenbingo!Smiley

Colaflasche
23.04.2007 12:13

Dixi? Was ist das? Smiley So ein Ding werd ich glaub nie von innen sehen Smiley Solang man genausogut daneben stehen kann... Smiley

coffee4ever
23.04.2007 12:24

hehe! In genau solchen Momenten wär ich auch so gerne ein Mann!
Voll fies.

coffee4ever
23.04.2007 12:29

dafür werd ich immer auf die Schultern genommen!
Und die Securities sind nach dem Diven nicht so butt zu mir Smiley

Anzeige
Anzeige