Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 379 von 382 »
PlugInBaby
07.11.2020 19:44

Im Zweifel wir Trump eben von der Polizei aus dem weißen Haus abgeführt, wenn er nicht freiwillig gehen will Smiley

masterofdisaster666
07.11.2020 19:49

Der ist gerade beim golfen... am besten gar nicht erst wieder rein lassen...

Locust
07.11.2020 19:54


Luddddi schrieb:
Ich würde mich ja gerne sehr freuen, aber solange Trump nicht das Weiße Haus geräumt hat, bleibt ein mulmiges Gefühl. Ich hoffe, es bleibt friedlich.

Zitat anzeigen


Der wird notfalls abgeführt, vermute mal der bleibt nicht mehr bis Januar da drin bis zur eigentlichen Übergabe.

blubb0r
07.11.2020 22:32

auf jeden fall wird er vorher noch mal überall heftig kacken gehen und nicht abspülen.

Paju
07.11.2020 23:55

Der Junior dreht völlig frei...
Endlich ist es vorbei

Was macht Corona eigentlich so? Soll auch mal Golfspielen und sich schnell verpissen. Imagine...

Madpad77
Madpad77
06.01.2021 22:23

Zwar nicht das Thema hier , aber ich hin grad echt entsetzt über Dummheit der Amis !! Krass was da abgeht ..! Smiley

Icon4theusedmoniund anderen gefällt das
masterofdisaster666
06.01.2021 23:02·  Bearbeitet

Zum Glück kommt das bei uns nicht vor, dass der Reichstag gestürmt... oh... wait.

Icon2Madpad77und anderen gefällt das
Roggan29
Roggan29
07.01.2021 09:04

Mit dem Unterschied das bei denen der Präsident das auch noch gut findet. Smiley

PlugInBaby
07.01.2021 12:00

Jetzt wird sich entscheiden: Kehrt bei den Republikanern endlich Vernunft ein und die sagen sich endlich von diesem Möchtegerndiktator los, oder ordnen die sich ihm weiter unter?

mattkru
mattkru
07.01.2021 12:03


schrieb:
Jetzt wird sich entscheiden: Kehrt bei den Republikanern endlich Vernunft ein und die sagen sich endlich von diesem Möchtegerndiktator los, oder ordnen die sich ihm weiter unter?

Zitat anzeigen


Kommt drauf an, was er alles an unschönen Informationen gegen sie in der Hand hat.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.01.2021 13:10Supporter

Es gibt ein Muster was weiterhin bei jedem Rechten zu erkennen ist. Erst aufstacheln, dann Rückzieher.

Jetzt kündigt der Clown eine reibungslose Übergabe an, nachdem sein vorheriger Aufruf zwar ausgeführt wurde, aber dennoch recht schnell gescheitert ist.

Zumindest denke ich, dass man sagen kann, auch dort hält die Demokratie noch.

ryback
ryback
07.01.2021 22:22


DiebelsAlt83 schrieb:
Es gibt ein Muster was weiterhin bei jedem Rechten zu erkennen ist. Erst aufstacheln, dann Rückzieher.

Jetzt kündigt der Clown eine reibungslose Übergabe an, nachdem sein vorheriger Aufruf zwar ausgeführt wurde, aber dennoch recht schnell gescheitert ist.

Zumindest denke ich, dass man sagen kann, auch dort hält die Demokratie noch.

Zitat anzeigen


Das kann er vergessen. Sollte Pence nicht heute noch das 25th Amendment anwenden werden die Demokraten ein weiteres Impeachment starten.

https://www.nytimes.com/2021/01/07/us/politics/pelosi-schumer-25-amendment.html

ryback
ryback
07.01.2021 22:34


DiebelsAlt83 schrieb:
Was würde denn ein Impeachment jetzt noch bringen? Am 20. ist’s doch jetzt so oder so vorbei. Smiley

Zitat anzeigen


Laut Pelosi ist jeder Tag an dem Trump noch im Amt ist zu gefährlich.

PlugInBaby
07.01.2021 22:36

Es würde die Republikaner dazu zwingen Position zu beziehen. Und damit werden die so oder so einen Teil ihrer Wählerschaft verärgern müssen: Entweder den Teil, der blind Trump folgt, oder der Teil der an demokratische konservative Werte glaubt.

StonedHammer
StonedHammer
07.01.2021 22:47Admin


DiebelsAlt83 schrieb:
Was würde denn ein Impeachment jetzt noch bringen? Am 20. ist’s doch jetzt so oder so vorbei. Smiley

Zitat anzeigen


unabhängig von dem was oben steht, wenn er vorzeitig "entlassen" wird, darf er sich nicht mehr zur wahl aufstellen lassen.

aber dafür könnte wohl auch so manch anstehende klage (nach seiner amtszeit) für sorgen, sofern er schuldig gesprochen wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.01.2021 14:28Supporter

Gut, dass das für die republikanische Partei schwer ist, klar soweit. Aber das sind sie zu 100% natürlich selber schuld. Die wissen nicht erst seit gestern, wem die da Macht gegeben haben.

Wenn ein Impeachment natürlich Folgen für die Zukunft hat, sollte man das versuchen, anstatt auf Gerichte und mögliche Verurteilungen für was auch immer zu hoffen.

Icon2Christianund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
09.01.2021 00:51

Twitter sperrt Trump nun dauerhaft.

Paju
09.01.2021 19:44·  Bearbeitet

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Klar, jetzt wird es eng und Twitter zieht die Reißleine, aber für mich ist das purer Aktionismus. Man hätte ihn viel früher sperren sollen. Das gute Geld, jaja.

Ist zwar vergleichsweise ziemlich harmlos, aber spätestens damals hätte man reagieren sollen twitter.com

blubb0r
09.01.2021 19:49

Richtig...
Das ist von twitter halt kein Stück besser als von Mike Pence und den ganzen anderen Republikanern, wie ihm jetzt, wo er verloren hat, den Rücken kehren.

Ist prinzipiell gut, kommt halt viel zu spät und hat jetzt eben ein Geschmäckle.

StonedHammer
StonedHammer
09.01.2021 20:42Admin

hatte nicht mal jemand geschrieben, warum man ihn (und andere politiker in so einer position) nicht einfach so sperren konnte/kann, wie z.b. einen acount von jedem anderem.

jetzt werden halt ja offiziel die tage runter gezählt.

Anzeige
Anzeige