Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 377 von 382 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.11.2020 20:16Supporter

Es ist schon hart, wie oft das amerikanische Fernsehen sich bei Beispielen und Rechenspielen wiederholt, damit auch der dümmste versteht, dass es nichts offizielles ist.

Paju
04.11.2020 20:47·  Bearbeitet

Das machen Phoenix/ntv/n24 aber auch, wenn es nichts neues gibt, gibt es die Dauerschleife. An sich nichts ungewöhnliches.

Wisconsin geht angeblich an Biden, in Michigan will Trump jetzt die Auszählung stoppen. Was eine Farce... Wenn Biden Nevada und Michigan holt, ist das Ding durch...vorerst.

Edit: Hab’s noch mal durchgerechnet. Oben genanntes Szenario reicht wohl doch nicht...die ( unter Umständen) fehlende Stimme in Maine kann tatsächlich ausschlaggebend sein. Aber erst einmal zu Ende zählen...Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
sadfad
sadfad
04.11.2020 21:05Supporter

Doch es reicht, wenn Biden Michigan, Arizona und Nevada gewinnt, sind es 33 Wahlmänner. Momentan hat er 237, also wäre er genau bei 270. Zumindest laut der Auflistung bei ntv.

masterofdisaster666
04.11.2020 21:38

Arizona hat er jetzt sicher.

In Michigan hat er 38.000 Stimmen Vorsprung und 99% der Wahlkreise sind ausgezählt.

Luddddi
Luddddi
04.11.2020 21:43Supporter


Nightmare119 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass das „unter Kontrolle“ ist, bis die Festivalsaison angefangen hat.

Zitat anzeigen


So falsch kann man liegen.. Smiley

Sorry, wollte die durchaus spannende Debatte nicht unterbrechen, aber beim Zurückklicken fiel mir das direkt ins Auge.

AcidX
AcidX
04.11.2020 21:56

Arizona ist noch offen, obwohl selbst Fox es mal für Biden gecalled hat. Da sind noch etliche Mail-in Ballots offen.

AZ, PA, MI, NC, NV und GA

Irre das Ganze. Aber Pendel schlägt wohl zu Biden, spätestens in Pennsylvania.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
04.11.2020 22:07

Arizona wird bei Google auch als „gewonnen“ gelistet. Verwirrt mich auch etwas.

masterofdisaster666
04.11.2020 22:11

Daher hatte ich meine Info. Hatte das als sicher angesehen, weil dunkelblau markiert wurde.

AcidX
AcidX
04.11.2020 22:23·  Bearbeitet

Joa, Arizona war immer nicht so offiziell. Michigan jetzt in Bidens Hand.

Und Biden hat gerade quasi seine Siegeserklärung abgegeben, da er dazu auch von Siegen in PA, NV und AZ ausgeht.

juli666
juli666
04.11.2020 22:41

Wenn er dann jetzt über 270 kommt kann Trump nichts mehr machen oder? Der findet doch Save noch ne Lücke um das raus zu ziehen Smiley

Nikrox
Nikrox
04.11.2020 22:46Supporter

Er kann versuchen einzelne Staaten neu auszählen zu lassen. Das ist aber auch schon schwierig, wenn nach dem jetzigen Abschluss mehr als ein Prozentpunkt zwischen den beiden liegt. Und das wird wohl auch bei einigen knappen Staaten der Fall sein. Außerdem braucht es auch Hinweise dass was falsch gelaufen ist. Auch hier gibt es aber kaum was.

Jetzt will er das zählen stoppen. Aber auch dafür hat er keinerlei Grundlage, deshalb sollte da eigentlich auch nicht passieren.

Biden wird am Ende mehr Stimmen haben (hat er jetzt schon), als jemals ein Präsident vor ihm und das Ding vielleicht heute Nacht schon gewinnen.

Archer
Archer
04.11.2020 22:48

Er sollte möglichst weit über 270 kommen, um wirklich sicher zu sein, Stichwort Faithless Elector. Da könnte noch einiges versucht werden, abseits der Neuauszählungen.

Icon1Paju gefällt das
deLuchs
deLuchs
04.11.2020 22:53Supporter

Trump muss massiv bschissen haben, um noch ansatzweise im Rennen zu sein. Streitet aber alle Staaten an, die er verloren hat und will "weil er grad vorne" ist das Zählen stoppen. Schlimmer als befürchtet. Zum Glück ist es dort noch friedlich!

Meisti
04.11.2020 22:58Supporter


deLuchs schrieb:
Trump muss massiv bschissen haben, um noch ansatzweise im Rennen zu sein. Streitet aber alle Staaten an, die er verloren hat und will "weil er grad vorne" ist das Zählen stoppen. Schlimmer als befürchtet. Zum Glück ist es dort noch friedlich!

Zitat anzeigen


Du unterschätzt mit deinem ersten Satz die Dummheit der Amerikaner.

AcidX
AcidX
04.11.2020 22:59

Mit NV und AZ kommt er auf 270, evlt noch heute Nacht.
Bis PA durch ist wirds wohl noch dauern bis Do oder Fr. Dann hätte er 290.

Trump wird alles versuchen, aber seine Kampagnenleute haben auch keine Ideen mehr.
Hoffe nur, dass es ruhig bleibt und er es eingesteht.

Wahnsinn, wie Bernie Sanders das letztens bei Jimmy Fallon vorausgesagt hat.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.11.2020 23:45Supporter

Sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat Bernie Sanders sich da aber nicht. Das meiste von dem was jetzt passiert ist vorhersehbar gewesen und in Teilen von Trump angekündigt. Er hat es gesagt und er zieht es durch. Eine Niederlage wird nicht anerkannt und versucht mit allen Mitteln zu verhindern. Dazu musste man kein Prophet mehr sein.

Und das es enger werden würde als prognostiziert, war spätestens seit der Niederlage von Hillary klar. Den Fehler Trump abzuschreiben, sollte im Vorfeld auch nur ein kompletter Idiot gemacht haben. Seriös konnte den niemand abschreiben und Biden als sicheren Gewinner prognostizieren.

blubb0r
04.11.2020 23:46·  Bearbeitet

Nevada wird erst Donnerstagmorgen (Eastern Timezone) das Ergebnis verkünden. Also Donnerstagnachmittag bei uns.

edit:
In Georgia fehlt nur noch das County von Atlanta und da wirds wohl 80-20 an Biden gehen, daher kann man da auch hoffen, dass Georgia noch an Biden fällt. Sieht man in den forecasts der NY Times: https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/forecast-president.html

Die sehen Georgia zu 64% bei Biden

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.11.2020 23:49Supporter

Wir werden morgen zum Frühstück Arizona, Georgia und evtl. North Carolina kennen. Pennsylvania und Nevada dauern, ersterer Staat länger. Da ging schon was von Freitag rum. Und Alaska scheint keine Sau zu interessieren, was vermutlich auch richtig ist. Das ist eh rot.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
05.11.2020 18:31

Ich kann Trumps scheiß Gelaber echt nicht mehr hören. Hoffentlich verliert der einfach und dieses Elend hat bald ein Ende Smiley

Paju
05.11.2020 20:32

Klage in MI abgelehnt.

Die Demonstranten formieren sich quasi schon, so oder so, wird mit Unruhen zu rechnen sein müssen. Ich hoffe einfach auf ein so deutliches Ergebnis, wie möglich.
Aber da sich das alles hinzieht, halte ich alles für denkbar...

Für tausende Stimmen brauchen die zig Stunden und gehen erstmal schlafen. Wie viele Wahlhelfer zählen das in den einzelnen Staaten aus?

Icon1Paju gefällt das
blubb0r
05.11.2020 21:41·  Bearbeitet

Also generell ist es bisher ja recht ruhig geblieben und das ist erst mal erfreulich.

Genauso bewegt es sich immer mehr in die richtige Richtung, North Carolina wird Trump wohl halten können, aber Georgia, Nevada, Arizona und Pennsylvania könnten alle 4 an Biden gehen und und dann hätte er die 300 geknackt.
Das wäre dann was die Wahlmänner angeht der Erdrutschsieg.

edit:
Zumal ja sicher in einigen Bundesstaaten nachgezählt werden wird. Trump wird das bei jedem Staat beauftragen, wo der Abstand < 1% ist, das ist sein gutes Recht lt Verfassung, wenn ich das richtig verstanden habe (und wenn er/sein Team das bezahlen kann und will).
Daher rechne ich mit einem vorläufigen Ergebnis erst am Wochenende und mit einem endgültigen Ergebnis erst in 2 Wochen oder so...

Anzeige
Anzeige