Festivals United

Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr - letzter Kommentar von FBG

9.391 Kommentare (Seite 376)

• juli666 juli666 22.11.2017 18:32 Uhr

• guitar-fish guitar-fish 19.12.2017 17:31 Uhr
    Linke warnt vor lebenslanger Stigmatisierung

Die Linksfraktion in der Hamburger Bürgerschaft hatte die Polizei wegen der Fahndungsfotos und Videos kritisiert. "Das ist Stimmungsmache, und ich frage mich, wie ein solches Vorgehen durch ein Gericht abgesegnet werden konnte", sagte die innenpolitische Sprecherin Christiane Schneider.

www.zeit.de

Also eine Öffentlichkeitsfahndung nach Straftätern ist in dem Fall Stimmungsmache? Da will wohl jemand seine eigene Brut schützen und verhindern, dass manche ausplaudern inwiefern die Linke im Kreis der Autonomen involviert ist.
    Dass Linksterroristen aus Berlin nun Polizistenfotos veröffentlichen um Jagd auf Sie zu machen interessiert diese Partei nicht.

Kann man nicht die Nazis und die linken Autonomen zusammen auf eine einsame Insel aussetzen?

• BNPRT BNPRT 19.12.2017 17:39 Uhr
    Seems legit. Demnach die Polizisten die Passanten und Journalisten zusammen geknüppelt haben auch? Ah ne, Rechtsstaat und so..

• stefan42 stefan42 19.12.2017 23:46 Uhr
    Auf die Bild ist verlass, sie zeigt uns anschaulich die Gefahren der Öffentlichkeitsfahndung:

• Paju Paju 15.04.2019 20:27 Uhr Edited
    Scheiß auf Religion, aber das tut schon weh so ein Bauwerk quasi beim Verfall zuzuschauen....

• blubb0r blubb0r 15.04.2019 20:35 Uhr
    ja, unfassbar

• Roggan29 Roggan29 26.02.2020 10:08 Uhr
    Da Corona jetzt auch in Europa ein Thema ist hab ich irgendwie in Gefühl das dieses Jahr noch das ein oder andere Festival deswegen abgesagt werden könnte.
    Was meint ihr? Ist das wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich?

• Nightmare119 Nightmare119 26.02.2020 10:10 Uhr
    Ich gehe mal davon aus, dass das „unter Kontrolle“ ist, bis die Festivalsaison angefangen hat.

• JackD JackD 26.02.2020 10:24 Uhr
    Oder eben so „außer Kontrolle“, dass es wie ein normales Virus behandelt werden muss. Das Eindämmen, Abriegeln und Absagen funktioniert nur im Rahmen einer Epidemie. Wenn das überschritten ist, kannst du es nicht mehr aufhalten.

Und ich glaube nicht, dass man über Monate das öffentliche Leben zum Erliegen bringt. Dann musst du auch Bundesliga, EM, Olympia, etc absagen. Das gab es bei der Schweinegrippe auch nicht.

• Roggan29 Roggan29 26.02.2020 10:31 Uhr
    Gefühlt ist bei Corona aber derzeit deutlich mehr Panikmache drin als damals bei der Schweinegrippe. Allein schon wegen den surrealen Bildern aus China wo das öffentliche Leben quasi zum erliegen gebracht wurde.

• ryback ryback 26.02.2020 13:40 Uhr
    www.theatlantic.com

Meiner Meinung nach der beste Artikel den ich bisher dazu gelesen hab, welcher aufzeigt wie übertrieben die aktuelle Panikmache wirklich ist.

• FBG FBG 26.02.2020 15:42 Uhr SUPPORTER
    Ich persönlich hab ja mehr schiss davor, dass ein rechter spinner den Dönerladen meines Vertrauens in die Luft jagt, während ich auf mein Essen warte, als vor Corona ...

• blubb0r blubb0r 26.02.2020 15:45 Uhr

FBG schrieb:
    Ich persönlich hab ja mehr schiss davor, dass ein rechter spinner den Dönerladen meines Vertrauens in die Luft jagt, während ich auf mein Essen warte, als vor Corona ...

Wenn jemand das kebapland wegsprengt, dann is hier Achterbahn

• counterdog counterdog 26.02.2020 15:48 Uhr
    Zumindest stinkt dann nicht mehr die ganze Straße nach dem Laden.

• Kaan Kaan 26.02.2020 15:49 Uhr SUPPORTER ADMIN

blubb0r schrieb:

FBG schrieb:

Wenn jemand das kebapland wegsprengt, dann is hier Achterbahn

Dann zieht Böhmi endgültig in den Krieg.

• FBG FBG 26.02.2020 16:00 Uhr SUPPORTER

counterdog schrieb:
    Zumindest stinkt dann nicht mehr die ganze Straße nach dem Laden.

Bidde?!? Das ist kein Gestank, das ist der Geruch von Heimat

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben