Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 4 von 382 »
Henning
22.05.2007 15:12Supporter

Schlimmer der Typ ist Richter, wer kann dessen urteil noch ernstnehmen?

Allein mal drei find ich süß, weil die Familie aus drei Leuten besteht.

Oberholzklauer
22.05.2007 16:24

Zitat:


Henning schrieb:
Schlimmer der Typ ist Richter, wer kann dessen urteil noch ernstnehmen?

Allein mal drei find ich süß, weil die Familie aus drei Leuten besteht.


für 67 mio. würde ich mich auch von keinem mehr ernst nehmen lassen

[addsig]

kasper_kasparov
22.05.2007 16:49

ich kann mir schon vorstellen was das für ein anwalt ist... weiss und 2kg gel in den haaren, so ein richtiger schleimscheisser der in der schule keine freunde hatte. vor allem wenn ich mir überlege dass die koreanische familie bereit war 12.000$ zu zahlen wegen einer verloren gegangenen hose und er das ablehnte! denen ihr leben is jetz am arsch, ich frag mich wie krank man sein muss um damit überhaupt leben zu können!

FBG
15.06.2007 11:38Supporter

Es ist die Geschichte eines modernen Robin Hood: Fünf Jahre lang griff ein früherer Bankangestellter auf die Konten wohlhabender Leute zu - und überwies das Geld an Arbeitslose und sozial Schwache. Die Schwindeleien fielen am Ende auf. Jetzt muss der Mann ins Gefängnis.

more @ SpOn [addsig]

GraveDog
20.06.2007 15:14



Unterwäsche bringt Straße zum Einbruch
London - Unterwäsche sollte nicht in der Toilette entsorgt werden. In der Grafschaft Durham in Nordengland verstopften ein im Klo hinuntergespülter Büstenhalter und Schlüpfer eine Leitung, die nach heftigem Regen schließlich platzte und eine darüber liegende Straße einbrechen ließ, sagte eine Sprecherin des Versorgers Northumbrian Water nach Angaben der BBC.

«Das war sehr unverantwortliches Verhalten. Die Rohre sind nicht dazu da, Büstenhalter und Unterhosen zu transportieren», beklagte die Sprecherin. Die Menschen wurden darauf hingewiesen, genau darüber nachzudenken, was sie hinunterspülen. Der Schaden beläuft sich nach Schätzungen auf rund 15 000 Pfund (rund 22 000 Euro).

GraveDog
20.06.2007 15:20

Zitat:


Slipknotism schrieb:
tja, da wollter der Schlüppa nich durch's Rohr schlüppen


dabei heisst es doch immer "slippery when wet".....

Tusum
22.06.2007 13:16

Autos sollen maximal 162 km/h fahren

Hamburg/Brüssel, 22. Juni 2007 Die EU überlegt aus Klimaschutzgründen eine Tempo-Bremse für Neuwagen: Ab 2013 soll kein Auto schneller als 162 km/h fahren können.

Für Sportwagen-Fans eine grauenvolle Nachricht: In der EU gibt es Überlegungen, Neuwagen ab 2013 aus Klimaschutzgründen mit einer Tempobremse auszustatten. Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf ein Vorschlagspapier im Umweltausschuss des EU-Parlaments berichtet, sollen die Klimaschutzvorschriften für neuzugelassene Autos noch einmal erheblich verschärft werden.

Nur Polizei schneller
Demnach sollten ab 2013 keine Neuwagen in der EU mehr zugelassen werden dürfen, die schneller als 162 Stundenkilometer fahren können. Ausnahmen sollten nur für Polizei, Krankenwagen, andere hoheitliche Aufgaben oder Militärfahrzeuge gelten.

Strengere Abgasregeln
Der für 2012 geplante EU-Abgasgrenzwert von 130 Gramm/km CO2 soll dem Vorschlag zufolge ab 2020 auf 95 Gramm CO2 sinken. Außerdem sollten die Autohersteller in Anzeigen, Plakaten und sonstigen Werbungen 20 Prozent der Werbefläche für Verbrauchs- und Abgasangaben reservieren müssen.

Nächste Woche im EU-Ausschuss
Der Klima-Plan stamme vom britischen EU-Abgeordneten Chris Davies und werde kommende Woche im Umweltausschuss des EU-Parlaments besprochen.

Quelle

FBG
22.06.2007 13:27Supporter



ich hoffe einfach mal, dass es nur mal wieder das übliche politiker dummgeschwätzt ist.

ansonsten hätten unsere autobauer (die ich für die besten der welt halte) erhebliche probleme.

[addsig]

JustMe
22.06.2007 13:28

Ach das ist nur wieder die nächste Herausforderung für die Industrie Ausnahmeregelungen zu finden.

Hinterher fahren die Karren doch wieder schneller, aber durch ein paar Innovationen stimmen eben die Abgaswerte...

Das passt schon

Und wenn nicht... Schön für den Gebrauchtwagenmarkt! [addsig]

Angel_of_Death
22.06.2007 13:54

Zitat:


Erthos schrieb:
mein auto fährt eh nur 160


was er sagt [addsig]

Valmont
Valmont
22.06.2007 14:31

Zitat:


Erthos schrieb:
mein auto fährt eh nur 160


Zitat:

Angel_of_Death schrieb:
was er sagt


*anschließ*[addsig]

GraveDog
30.06.2007 14:45

Eta-Bombe explodiert auf Ibizas Flughafen

Erst riefen sie an und sorgten dafür, dass der Flughafen evakuiert wurde, dann machten sie ernst: Die Separatisten der Eta ließen eine Bombe auf dem Airport der Insel explodieren.

Ibizia - Auf der spanischen Ferieninsel Ibiza ist heute eine Bombe explodiert. Zuvor hatte es eine entsprechende Warnung der Separatistengruppe Eta gegeben. Der Airport war deshalb evakuiert worden.

Die Bombe explodierte gegen 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit. In ersten Agenturmeldungen wurde die Explosion als von mittlerer Stärke beschrieben.

In spanischen Medienberichten hieß es, zuvor sei eine Warnung bei der baskischen Zeitung "Gara" eingegangen. Die baskische Untergrundorganisation ETA hat diese Zeitung schon häufiger genutzt, um vor Bombenanschlägen zu warnen.

In Kürze mehr auf SPIEGEL ONLINE.

GraveDog
30.06.2007 16:28



NACH 15 JAHREN AUF SEE
Tausende Quietsche-Enten nehmen Kurs auf England


29.000 Plastiktiere auf hoher See: Eine Frachterladung Badewannen-Spielzeug treibt seit 15 Jahren mit der Strömung über die Weltmeere. Diesen Sommer erwarten Experten einige der Plastikenten an der englischen Küste - auf glückliche Finder wartet eine Belohnung.

weiterlesen


Anzeige
Anzeige