Nordschleife - was ist das Besondere???

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von shiny-shoes am 23.02.2007 20:31 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Topf


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
Deryn
12.02.2008 11:29

Tach zusammen!

2007 war ich zum ersten Mal bei RaR und da waren wir auf C1.. kamen Donnerstag Nachmittag und da hatten wir echt kaum noch Auswahl beim Platz aussuchen. Waren nämlich zu zweit mit nem kleinen Zelt da.

Wegen diesen assozialen Leuten, die einem sogar das Essen aus dem Zelt klauen, wenn man mal kurz weg ist, werden wir dieses Jahr auf der Nordschleife zelten. Diesmal mit ner großen Gruppe.

Also wenn man keinen Bock hat vom Auto zum Zelt über 20 Minuten laufen zu müssen und vielleicht auch mal mit dem Auto wohin will, empfiehlt sich die Nordschleife glaub ich.

Die Zäune da sind ja echt spitze. *hust*

cobain82
12.02.2008 11:46

Zitat:


Deryn schrieb:
Wegen diesen assozialen Leuten, die einem sogar das Essen aus dem Zelt klauen, wenn man mal kurz weg ist

das kann einem aber (leider) auf jedem festival auf jedem campingplatz passieren...[addsig]

k-dawg
12.02.2008 12:01

hab da auch mal ne frage:
wie sieht es denn am Ring so mit der Gefahr aus, dass Autos demoliert oder verkrazt werden aus? Kenn das nur vom Park und hab festgestellt, dass es da leider von Jahr zu Jahr schlimmer wird...

GraveDog
12.02.2008 12:04

Zitat:


k-dawg schrieb:
hab da auch mal ne frage:
wie sieht es denn am Ring so mit der Gefahr aus, dass Autos demoliert oder verkrazt werden aus? Kenn das nur vom Park und hab festgestellt, dass es da leider von Jahr zu Jahr schlimmer wird...


die Gefahr besteht bei RAR genauso wie aufm Supermarkt-Parkplatz.
mir ist da allerdings noch nix passiert.

gibt aber auch nen ExtraThread dafür und hat nix mit der Nordschleife zu tun

holzbeinmeyer
20.02.2008 21:04

Wir fahren dieses Jahr das 6 mal hin, man betone...immer Nordschleife.... also mit auto...., und uns wurde noch nie was geklaut oder beschädigt.... so wie das unter rockern auch sein soll

hennithebassman
05.02.2009 18:13

Hm wie ist das in diesem Jahr waren letztes Jahr auf einem normalen platz mit zelz ka wo das war, aber dieses jahr wollten wa mit dem auto fahren und da hab ich mir gedacht nordschleife ist geiler, aber wo steht das man die kaufen oder buchen kann? oder was sie dieses jahr kostet?

wanda87
04.03.2009 21:29

Warum ich die Nordschleife liebe.

Weil ich hier im vollrausch immer noch mein Zelt finde immer der Straße folgen. kann ja nur rechts oder auf der linken seite sein.

Weil man nicht über die zelt Verankerungen fällt.

Falls eine Pandämie ( Seuche ) ausbricht kann man sich schnell in den Wald retten.

Falls eine Gasflasche explodiert ist man weiter weg weil man mehr platz hat.

Und für die ganz sportlichen man kann nach dem Aufstehen einen Marathon machen 40 Km über die Nordschleife.

Man kann sein auto neben dem Zelt parken und muss nicht alles 3 km weit schleppen über stock und stein zu seinem Zelt. Kann wichtiges im Auto verstauen.

Man findet Tierbabys in vergessen Klos im Wald am Grünstreifen. In meinem Fall ein Maisen Nest.
Zu sehen bei Studivz Gruppe Nordschleife rockt. In einem Forum beitrag

Yara
05.03.2009 08:41

Zitat:


wanda87 schrieb:
Warum ich die Nordschleife liebe.

Weil ich hier im vollrausch immer noch mein Zelt finde immer der Straße folgen. kann ja nur rechts oder auf der linken seite sein.




Hmm... Trotz Nordschleife brauch ich immer die Flagge am Zelt, dass ich auch das Richtige finde...
Falls nicht, auch net schlimm...

Lg Yara

blinkel
05.03.2009 09:03

Zitat:


Yara schrieb:

Hmm... Trotz Nordschleife brauch ich immer die Flagge am Zelt, dass ich auch das Richtige finde...
Falls nicht, auch net schlimm...

Lg Yara


Kommt drauf an wer drin liegt

wanda87
06.03.2009 00:02

Ne ich sprühe mir immer eine Markierung auf die Fahrbahn mit Glow Spray Wanda hier wohnst du.

FSLEP
17.05.2009 17:58

Anreise bereits am Mittwoch.

Wir haben Nordschleifenticks, freuen uns darauf, werden aber bereits am Mittwoch anreisen. Die Nordschleife öffnet aber erst am Donnerstg 10:00.
Gute Ideen zur Übernachtung von Mittwoch auf Donnerstag? Irgendein Parkplatz und dann umziehen?[addsig]

PeteSahad
17.05.2009 18:33

Parkplatz gegenüber einfahrt Pflanzgarten. Da übernachten immer relativ viel.[addsig]