Rafael Weber

eröffnet von NoelGallagher am 23.02.2007 17:00 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von datobi

170 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Bumann
24.02.2007 13:30

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
wenn er das hier liest soll er sich mal vorstellen ... Alter, Beruf, Hobbys, muskgeschmack etc Smiley
HR

Smiley

dat wär doch ma ne maßnahme[addsig]

Angel_of_Death
24.02.2007 17:58

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Droogandleader schrieb:
hab mich schon gewundert ..... Wikipedia kennt ihn nicht, ergo: den gibts garnicht Smiley
HR

er ist das Bielefeld unter den Musikern Smiley
[/quote]

SmileySmileySmileySmiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
24.02.2007 19:25

Also mal nebenbei - hör mir den grad auch mal auf myspace an, und... naja.... reisst mich jetzt nicht vom Hocker, aber da waren auch schon schlimmere Acts am Ring. Gibt bestimmt ein paar, denen die Richtung gefällt und sich den gemütlich Nachmittags geben werden. Ich werde in der Zwischenzeit allerdings auf Biersuche sein. Smiley

Davis
25.02.2007 13:47

Ich will ja wohl schwer hoffen das er namentlich auf den Festival- Klamotten auftaucht und nicht nur unter. u.v.aSmiley[addsig]

masterofdisaster666
25.02.2007 13:51

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Ich will ja wohl schwer hoffen das er namentlich auf den Festival- Klamotten auftaucht und nicht nur unter. u.v.aSmiley
HR

ja natürlich... er ersetzt DIR EN GREY, Stone Sour werden wieder ganz unten und ganz klein draufgeschrieben Smiley

Dir En Grey Smiley Rafael Weber wird denen in nix nachstehen von der Qualität Smiley

Davis
25.02.2007 14:05

Ich dachte mir das so:
SMASHING PUMPKINS LINKIN PARK RAPHAEL WEBER DIE ÄRZTE Smiley[addsig]

spike
25.02.2007 15:41

Zitat:
HR


Rafael Weber - endlich am Ring! Darauf hat die gierige Masse gewartet, diesen jungen Ausnahmekünstler endlich zu Gesicht zu bekommen! Von Talentscouts schon seit Jahren beobachtet, von allen Festivals heiß umworben, am Ring unter Vertrag genommen! Na bitte, es geht doch mit den großen Acts. [Anm. eines Admins: Scheiss auf Farin und die Bande, Weber ist der Herr im Lande!

http://ringrocker.com/article.php?sid=241

HR


Zitat:
HR


Die Top-Bands aus den persönlichen Line-Ups
Rafael Weber 2 %

http://ringrocker.com/lineup.php?op=toplisting&menu=3

HR

Smiley

ihr banausen

Smiley

Gambrish
Gambrish
25.02.2007 15:47

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Rafael Weber - endlich am Ring! Darauf hat die gierige Masse gewartet, diesen jungen Ausnahmekünstler endlich zu Gesicht zu bekommen! Von Talentscouts schon seit Jahren beobachtet, von allen Festivals heiß umworben, am Ring unter Vertrag genommen! Na bitte, es geht doch mit den großen Acts. [Anm. eines Admins: Scheiss auf Farin und die Bande, Weber ist der Herr im Lande!

http://ringrocker.com/article.php?sid=241

HR


Zitat:
HR


Die Top-Bands aus den persönlichen Line-Ups
Rafael Weber 2 %

http://ringrocker.com/lineup.php?op=toplisting&menu=3

HR

Smiley

ihr banausen

Smiley

[/quote]


Ja nun rechne das doch mal hoch... wenn 2% von sagen wir mal 60.000 - 70.000 den sich anschauen, spielt der Junge da das Konzert seines Lebens... also was soll denn nu hier bitte schön Banausen heißen? Smiley

kraeftigen
25.02.2007 15:59

Ich bin ja der Meinung das es diesen Rafael Weber gar nicht gibt....

Ich denke viel mehr das es sich da um einen gut geplanten und vorbereiteten Geheimgig von AC/DA oder U2 handelt....

MLK denkt sich einen Namen aus und plaziert ein paar abgefahrene videoa in Youtube usw... und dann tritt an dieser Stelle eine sau geile Band auf und belohnt die die sich den armen Kerl mal ansehen wollten....

ich meine das hat es ja schon öfter gegeben das Bands unter falschem Namen kleine Gigs gespielt haben....


Das MUß einfach die Erklärung für so einen MinusMusiker sein... und würde die Frechheit erklären wie MLK uns sowas als super talent und spitzenact verkauft...

In dem Sinne...

Grüße J.D.

Frosty
25.02.2007 16:01

bestimmt!Smiley

leute ihr gönnt dem guten herrn ein bisschen zu viel aufmerksamkeit oder?!

Nikrox
Nikrox
25.02.2007 16:01Supporter

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
bestimmt!Smiley

leute ihr gönnt dem guten herrn ein bisschen zu viel aufmerksamkeit oder?!
HR

kann ich nur zustimmen Smiley[addsig]

NoelGallagher
25.02.2007 16:05Supporter

Zitat:
HR


kraeftigen schrieb:
Das MUß einfach die Erklärung für so einen MinusMusiker sein... und würde die Frechheit erklären wie MLK uns sowas als super talent und spitzenact verkauft...
HR

Das tut MLK doch gar nicht. Das tun nur wir. Smiley

Jaymzthewolve
25.02.2007 16:09

Fänd ich lustig als vagabundierender Musiker auf den Zeltplätzen. So als special Live Unterhaltung. Natürlich nur wenn man sich bei ihm Lieder wünschen könnte!!

Nightwing
25.02.2007 16:12

Ach das wird wieder so ein Act sein der in den nächsten Wochen/Monaten extrem von der Plattenfirma gepusht wird. Bis zum Ring ist der dann so bekannt das er auf der CenterStage einen Ausgefallenen CoHead Slot übernehmen kann.

Aber mal im ernst: Wir hatten es doch schon oft genug, das ein Act für den Ring klar war und der Push erst kurz vor dem Ring angefangen hat.

Davis
25.02.2007 16:15

So,@Spike danke für die Erinnerung, dieser Ausnahme-Künstler wäre mir beinahe durch die Lappen, äh, Line Up Planung gegangen.
Und dann noch eins Leute, So einem jungen Star kann man nicht genug Aufmerksamkeit entgegenbringen...Smiley
Man, Man, Man dem müssen doch echt die Ohren klingeln heute...Smiley[addsig]

paulemann
25.02.2007 18:20

ich habe dem ganzen nichts zuzufügen ausser danke mlk! wow also man kann mit meinem computer nicht für den voten Oo vielleicht überlastet oder so...
naja hab mir alle lieder mal angehört es klingt ein bischen amateurhaft (ich spiele mit amateuren in einer band das klingt noch schlimmer^^) aber warum soll der aufn ring den kann man noch nichtmal so doof finden wie bushido sondern einfach falsch platziert

Davis
25.02.2007 19:46

Vieleicht bringt er ja dann die Elfen von Monrose mit. So als Backgroundsängerinnen...
Das würde die Sache sicher abrunden.Smiley[addsig]

SlipKornDown
25.02.2007 19:53

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Vieleicht bringt er ja dann die Elfen von Monrose mit. So als Backgroundsängerinnen...
Das würde die Sache sicher abrunden.Smiley
HR

So ein Ausnahmetalent würd sich doch nicht mit den Elfen von Monrose zufrieden geben, da müssen schon die No Angels ranSmiley

Davis
25.02.2007 19:56

ob er solche Superstars leisten kann?Smiley
Wieviel bekommt so ein aufstrebender Jungstar eigentlich an Budget, hat da jemand Erfahrungswerte?
[addsig]

Gonzales
25.02.2007 20:08

Ich geh davon aus das so leute nix bekommen, die sind doch froh da spielen zu dürfen. [addsig]

Davis
25.02.2007 20:12

Echt nix?Smiley Ich dachte er ist der Grund für die Anhebung auf 125 Tacken...SmileySmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige