Rafael Weber

eröffnet von NoelGallagher am 23.02.2007 17:00 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von datobi

170 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Jaymzthewolve
23.02.2007 21:35

Zitat:


Deekayone schrieb:
Du bist also der meinung das deutscje bands schlechter sind als englische?


Nein auf gar keinen Fall. Mag deutsche Bands. Nur im Moment ist es so hip deustch zu singen und alle machen mit. Und dann haste so Bands wie Helden, Juli, Silbermond wie willste die noch auseinanderhalten?

Kaan
Kaan
23.02.2007 21:43AdminSupporter

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Könntest du sie leichter auseinander halten, wenn sie Englisch, Esperanto oder Swahili sängen?


klasse


[addsig]

Jaymzthewolve
23.02.2007 21:43

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Könntest du sie leichter auseinander halten, wenn sie Englisch oder Swaheli sängen?



Nöö natürlich nicht. Ach weiß auch nicht. mag die Welle halt im Moment nicht. Mag lieber die Alteingesessenen wie Die toten Hosen, Ärzte, Fanta Vier etc. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden

Deekayone
23.02.2007 21:45

Wir sind Helden, Raphael Weber, Mia & Jan Delay, machen aber definitiv nicht die gleiche musik , auch wenn man WSH und Mia schon miteinander vergleichen kann.

Und ich habs schon im november angekündigt das wir uns auf mehr deutsche acts als 06 freuen können.

Immerhin denkt MLK zwischen durch auch mal daran junge deutsche talente ins programm zu nehmen.



[addsig]

ZERO74
ZERO74
23.02.2007 21:46

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Könntest du sie leichter auseinander halten, wenn sie Englisch, Esperanto oder Swahili sängen?


Naja, es ist aber sicherlich nicht zu übersehen (bzw. überhören), dass WSH, Juli, Silbermond, Christina Stürmer etc. Teil eines Trends sind, den die Plattenfirmen gerne aufgegriffen haben. Und wenn einer von denen im Radio läuft, kann man bestimmt nicht erkennen, wer es ist.

Jaymzthewolve
23.02.2007 21:47

Zitat:


ZERO74 schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Könntest du sie leichter auseinander halten, wenn sie Englisch, Esperanto oder Swahili sängen?


Naja, es ist aber sicherlich nicht zu übersehen (bzw. überhören), dass WSH, Juli, Silbermond, Christina Stürmer etc. Teil eines Trends sind, den die Plattenfirmen gerne aufgegriffen haben. Und wenn einer von denen im Radio läuft, kann man bestimmt nicht erkennen, wer es ist.
[/quote]

Danke

Kaan
Kaan
23.02.2007 21:49AdminSupporter

Das hat aber mit der Sprache nix zu tun! Wenn irgendne Emocore oder Hardcore Band läuft erkennt man auch nicht gleich wer das ist.[addsig]

ZERO74
ZERO74
23.02.2007 21:50

Zitat:


Slipknotism schrieb:
Das hat aber mit der Sprache nix zu tun! Wenn irgendne Emocore oder Hardcore Band läuft erkennt man auch nicht gleich wer das ist.


das ist unbestritten auch richtig

Aber ein anderes Thema...

NoelGallagher
23.02.2007 21:52Supporter

Zitat:


Deekayone schrieb:
Immerhin denkt MLK zwischen durch auch mal daran junge deutsche talente ins programm zu nehmen.


Ja, und das finde ich auch sehr gut so.

@Jaymz: Ich wusste schon, was du meinst, wollte mir aber den Scherz nicht verkneifen. Bands wie Mia sind Julimond liegen schon im Trend. Mein Fall sind sie auch nicht, ich würde jetzt nicht gerade eine CD von denen kaufen.

Allerdings kann ich halt auch nicht sagen, dass sie mich sonderlich stören. Wenn nichts besseres läuft, kann man die sich immer angucken und wird sich nicht langweilen. Ist mir auf jeden Fall auf Festivals bislang so gegangen. Ich fand z.B. Silbermond recht unterhaltsam.

Jaymzthewolve
23.02.2007 21:56

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Immerhin denkt MLK zwischen durch auch mal daran junge deutsche talente ins programm zu nehmen.


Ja, und das finde ich auch sehr gut so.

@Jaymz: Ich wusste schon, was du meinst, wollte mir aber den Scherz nicht verkneifen. Bands wie Mia sind Julimond liegen schon im Trend. Mein Fall sind sie auch nicht, ich würde jetzt nicht gerade eine CD von denen kaufen.

Allerdings kann ich halt auch nicht sagen, dass sie mich sonderlich stören. Wenn nichts besseres läuft, kann man die sich immer angucken und wird sich nicht langweilen. Ist mir auf jeden Fall auf Festivals bislang so gegangen. Ich fand z.B. Silbermond recht unterhaltsam.
[/quote]

Ok ok. Wollte auch keine böse Diskussion beginnen
Wenigstens hat man bei denen was fürs Auge. Naja bis auf Tokio Hotel und Rafael Weber Um beim Topic zu bleiben!

Timmy84
23.02.2007 23:05

Zitat:


Alohaphill schrieb:
egaal, gibt schon eine überschneidung weniger


richtig immer positiv bleiben


masterofdisaster666
23.02.2007 23:39

Zitat:


Timmy84 schrieb:
[quote]
Alohaphill schrieb:
egaal, gibt schon eine überschneidung weniger


richtig immer positiv bleiben



[/quote]

geiles bild...

Rafael Weber - endlich am Ring! Darauf hat die gierige Masse gewartet, diesen jungen Ausnahmekünstler endlich zu Gesicht zu bekommen! Von Talentscouts schon seit Jahren beobachtet, von allen Festivals heiß umworben, am Ring unter Vertrag genommen! Na bitte, es geht doch mit den großen Acts. [Anm. eines Admins: Scheiss auf Farin und die Bande, Weber ist der Herr im Lande!]

Kaan
Kaan
23.02.2007 23:43AdminSupporter

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
Rafael Weber - endlich am Ring! Darauf hat die gierige Masse gewartet, diesen jungen Ausnahmekünstler endlich zu Gesicht zu bekommen! Von Talentscouts schon seit Jahren beobachtet, von allen Festivals heiß umworben, am Ring unter Vertrag genommen! Na bitte, es geht doch mit den großen Acts. [Anm. eines Admins: Scheiss auf Farin und die Bande, Weber ist der Herr im Lande!]

TrailofDead
TrailofDead
24.02.2007 00:15

Zitat:


Slipknotism schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
Rafael Weber - endlich am Ring! Darauf hat die gierige Masse gewartet, diesen jungen Ausnahmekünstler endlich zu Gesicht zu bekommen! Von Talentscouts schon seit Jahren beobachtet, von allen Festivals heiß umworben, am Ring unter Vertrag genommen! Na bitte, es geht doch mit den großen Acts. [Anm. eines Admins: Scheiss auf Farin und die Bande, Weber ist der Herr im Lande!]

masterofdisaster666
24.02.2007 00:15

meine ironie hast du nicht erkannt?

neee scherz beiseite... war vorhin im Gottlieb Daimler Stadion und hab diese "gefühlte Niederlage" gegen den UI Cup Aspiranten Hertha BSC noch nicht so ganz verkraftet gehabt...

Droogandleader
24.02.2007 01:20

hab mich schon gewundert ..... Wikipedia kennt ihn nicht, ergo: den gibts garnicht

Sniper2004
24.02.2007 01:32

Zitat:


ZERO74 schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Könntest du sie leichter auseinander halten, wenn sie Englisch, Esperanto oder Swahili sängen?


Naja, es ist aber sicherlich nicht zu übersehen (bzw. überhören), dass WSH, Juli, Silbermond, Christina Stürmer etc. Teil eines Trends sind, den die Plattenfirmen gerne aufgegriffen haben. Und wenn einer von denen im Radio läuft, kann man bestimmt nicht erkennen, wer es ist.
[/quote]

ich kann das ganz gut auseinander halten, die sängerinnen haben alle sehr prägnante stimmen finde ich auch wenn ich die musik nicht wirklich mag.

Kaan
Kaan
24.02.2007 09:10AdminSupporter

Zitat:


Droogandleader schrieb:
hab mich schon gewundert ..... Wikipedia kennt ihn nicht, ergo: den gibts garnicht


er ist das Bielefeld unter den Musikern [addsig]

Dumdidum
24.02.2007 09:12

Ich fordere eine Verwarnung für dich


Diesen Typen mit Bielefeld zu vergleichen ist absolut eine Frechheit

musefan
24.02.2007 11:50



Ich kenne da so nen Admin, dem wird das gar nicht gefallen...



Zurück zum Thema: Der arme Kerl - wenn der das hier liest... [addsig]

Droogandleader
24.02.2007 13:23

wenn er das hier liest soll er sich mal vorstellen ... Alter, Beruf, Hobbys, muskgeschmack etc

Anzeige
Anzeige