Rafael Weber

eröffnet von NoelGallagher am 23.02.2007 17:00 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von datobi

170 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
svenf
23.02.2007 17:47

Bei dem Standardscheiss kannst du dir aber auch 3 Leute von der Straße holen und das Lied nach 3 min durchspielen... Ich würde es nicht geklaut nennen, sondern beiden ist nicht besseres als die Standardmelodie eingefallen.

[addsig]

Teceo
23.02.2007 17:49

Guck die doch mal deine Tool Band an. Bei denen hat doch jedes Lied die gleiche Scheissmelodie!

Deekayone
23.02.2007 17:50

Zitat:


Teceo schrieb:
Guck die doch mal deine Tool Band an. Bei denen hat doch jedes Lied die gleiche Scheissmelodie!




wo er recht hat auch wenn ich das nich gut heissen kann [addsig]

svenf
23.02.2007 18:16

Zitat:


Teceo schrieb:
Guck die doch mal deine Tool Band an. Bei denen hat doch jedes Lied die gleiche Scheissmelodie!


Du solltest dir nur mal die Taktfolgen angucken/anhören und vergleichen oder einfach mal hinhören! Aber was kann man von einen Ärztefan schon erwarten, dass er anspruchsvolle Musik versteht oder sich Musik nur mal in ruhe anhört? Wohl nicht!

Kauf dir mal ein Drumset, einen E-Bass, eine Gitarre,... und spiel mal die Ärsche und Tool... [addsig]

der_Don
23.02.2007 18:17

den würd ich nichtmals inner Einkaufsstraße spielen lassen , da sollten die Veranstalter lieber ein puertoricanisches Panflöten Quintett aus Köln anreisen lassen ...

musefan
23.02.2007 18:20

Och, jetzt macht doch nicht den armen Kerl fertig. Der liest hier doch bestimmt mit.

Hab auch nur kurz reingehört...[addsig]

Sniper2004
23.02.2007 18:23

der is unbeliebter als Bushido und das ne gute Stunde nach seiner Bestätigung bereits

Sniper2004
23.02.2007 18:26

Zitat:


Teceo schrieb:
Bushido wars schon vor der Bestätigung


hätte man den gekannt bevor er bestätigt wurde wär ers auch gewesen ^^

er steht als einziger nicht aufm plakat das sagt doch alles

Brodel
Brodel
23.02.2007 18:29

Kann mich mal irgendjemand aufklären, was es mit dem Kerl auf sich hat?

Hab' mich auch mal grad' auf der MySpace Seite umgeschaut, und fand' es eigentlich ziemlich langweilig...

Danke

Andi

Monkeyman
23.02.2007 18:37

Zitat:


Sniper2004 schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Bushido wars schon vor der Bestätigung


hätte man den gekannt bevor er bestätigt wurde wär ers auch gewesen ^^

er steht als einziger nicht aufm plakat das sagt doch alles
[/quote]

Solche Vögel tun mir dann immer voll leid irgendwie ....

Sinuz89
23.02.2007 19:52

Um Himmels Willen! Was is denn des für ein Scheiß... Ich hoffe inständig der muss MLK was bezahlen, dass er mit seiner schleimigen Musik die Bühne einsauen darf.
Die armen Roadies die den Rotz wieder aufwischen dürfen. Hoffentlich gibts noch ne Dixi Stage, zum K*ack*n is die Musik ja okay.

stoph
23.02.2007 21:05

Zitat:


flokmpf schrieb:
ich find, der hört sich ein bißchen an wie Tokio Hotel.


vielleicht ist das ein feature von bill.

BueB
23.02.2007 21:15

Zitat:


Sinuz89 schrieb:
Um Himmels Willen! Was is denn des für ein Scheiß... Ich hoffe inständig der muss MLK was bezahlen, dass er mit seiner schleimigen Musik die Bühne einsauen darf.
Die armen Roadies die den Rotz wieder aufwischen dürfen. Hoffentlich gibts noch ne Dixi Stage, zum K*ack*n is die Musik ja okay.


Brauchst es ja nicht anzuschaun, werd ich mit Sicherheit auch nicht tun, aber ein bisschen mehr Niveau hätte dein Beitrag haben können!

Jaymzthewolve
23.02.2007 21:15

Ich glaube nicht das sich der oben genannte Künstler (hi hi) damit einen gefallen tut, am Ring zu spielen. Er sollte doch eher in Dorfkneipen anfangen anstatt von 70000 Leuten nicht gesehen werden zu wollen. Sorry, aber was soll das denn?

VVeGa
23.02.2007 21:16

Zitat:


Jaymzthewolve schrieb:
Ich glaube nicht das sich der oben genannte Künstler (hi hi) damit einen gefallen tut, am Ring zu spielen. Er sollte doch eher in Dorfkneipen anfangen anstatt von 70000 Leuten nicht gesehen werden zu wollen. Sorry, aber was soll das denn?

als ob am frühen Nachmittag vor der clubstage 70000 Leute stehen würden.
Diese Slots müßen halt auch gefüllt werden.

ZERO74
ZERO74
23.02.2007 21:17


Sagt mal, was geht denn hier ab?
Was hat Euch der arme Kerl denn biite getan?

Ok, seine Musik ist auch nicht mein Fall, also Zeit für Zeltplatz, Bier, Essen oder andere Bühne.

Aber was laufen Dir hier für Beleidigungen ab?
Fehlt Euch allen ein Bushido Fred, oder warum sind einige hier so unausgeglichen.

Sorry, aber das geht gar nicht

Jaymzthewolve
23.02.2007 21:21

Zitat:


VVeGa schrieb:
[quote]
Jaymzthewolve schrieb:
Ich glaube nicht das sich der oben genannte Künstler (hi hi) damit einen gefallen tut, am Ring zu spielen. Er sollte doch eher in Dorfkneipen anfangen anstatt von 70000 Leuten nicht gesehen werden zu wollen. Sorry, aber was soll das denn?

als ob am frühen Nachmittag vor der clubstage 70000 Leute stehen würden.
Diese Slots müßen halt auch gefüllt werden.
[/quote]

Hoffen wir mal, dass es die Club Stage 15 uhr wird Dann ists ja für alle ok!

VVeGa
23.02.2007 21:24

Zitat:


Jaymzthewolve schrieb:
Hoffen wir mal, dass es die Club Stage 15 uhr wird Dann ists ja für alle ok!


Ja, genau. Ich finde besser am frühen Nachmittag ne unbekannte Band als jemand den man vielleicht doch gern sehen mag und sich net aufrafft vom grillen.

aber Zero74 hat Recht, manche Kommentare sind echt ein wenig zu weit unten angesetzt.

Gambrish
Gambrish
23.02.2007 21:25

Zitat:


ZERO74 schrieb:

Sagt mal, was geht denn hier ab?
Was hat Euch der arme Kerl denn biite getan?

Ok, seine Musik ist auch nicht mein Fall, also Zeit für Zeltplatz, Bier, Essen oder andere Bühne.

Aber was laufen Dir hier für Beleidigungen ab?
Fehlt Euch allen ein Bushido Fred, oder warum sind einige hier so unausgeglichen.

Sorry, aber das geht gar nicht


was er sagt!

Jaymzthewolve
23.02.2007 21:28

Aber warum hat der Ring dieses jahr so ne hohe Deutschquote. Sind die einfach nur billiger. Sind doch irgendwie sehr ähnlich: Wir sind Helden, Raphael Weber, Mia & Jan Delay, ok der hat ne andere Svhiene. Aber damit sollte es doch an deutschsprachigen Bands genug sein.

Deekayone
23.02.2007 21:32

Du bist also der meinung das deutsche bands schlechter sind als englische?

[addsig]

Kaan
Kaan
23.02.2007 21:33AdminSupporter

Zitat:


Jaymzthewolve schrieb:
Sind doch irgendwie sehr ähnlich: Wir sind Helden, Raphael Weber, Mia & Jan Delay, ok der hat ne andere Svhiene.

wie meinen? WSH, RW und Mia sind doch alle ziemlich unterschiedlich...[addsig]

Anzeige
Anzeige