Rafael Weber

eröffnet von NoelGallagher am 23.02.2007 17:00 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von datobi

170 Kommentare
« Seite 7 von 7
Jaymzthewolve
13.03.2007 22:00

Aber eins ist wirklich unglaublich. Dies ist der 150 Beitrag zu dem "Musiker". Das kann nicht jeder Künstler auf diesem Board von sich sagen!

Davis
14.03.2007 21:11

Hey, da scheint der Junge ja auf jeden Fall schon mal n Titel für den Schluss zu haben...[addsig]

Pelle
26.03.2007 14:33

Man sollte sich von dem ein Bild machen bevor man ihn kritisiert.

Samstag als Vorband von Sugarplum Fairy waren sie richtig klasse.

Bumann
26.03.2007 14:36

Zitat:


Pelle schrieb:
Man sollte sich von dem ein Bild machen bevor man ihn kritisiert.

Samstag als Vorband von Sugarplum Fairy waren sie richtig klasse.


naja. richtig klasse würd ich jetz nich unbedingt sagen. aber dennoch, schlecht wars nicht und ich hab schon shclehcteres gesehen/gehört. von daher. eignet sich shcon für nachmittags zum rumösseln oda ähnliches [addsig]

mille41
11.04.2007 12:02

..na also...geht hin und lasst euch einfach mal
überraschen was wie und wo es passiert...denn beim
mitwippen werdet ihr euch doch alle erwischen...und
wenn auch nur die leute kommen die hier was
geposted haben wird das doch ein toller aufenthalt
im talent forum.....auf einen tollen
festivalsommer....ich bin auf dem werchter....macht
doch alle was ihr wollt...

spike
16.05.2007 10:55

es gibt neuigkeiten zu rafael weber


Zitat:



SUPER TASCHENGELD FÜR EINE FRAU ÜBER PFINGSTEN


Hallo Damenwelt,

über Pfingsten findet das Festival Rock im Park in Nürnberg statt.
Wir das Management eines Künstlers ( Musiker ), hat uns beauftragt für ihn mehrere Anzeigen zu schalten, und eine Frau zu finden die ihn über Pfingsten begleitet. Das heißt Anreise wäre am 25.05.2007 - die Abreise am 28.05.2007.
Die Auserwählte, begleitet den Musiker, auch zum Konzert in Nürnberg sowie am nächsten Tag am Nürburgring wo Rock am Ring stattfindet. Übernachtet wird nur in Nürnberg. Alles im VIP Bereich bei anderen Stars. desweiteren auch Ausflüge, denn unser Musiker möchte auch etwas von Bayern sehen.
Nachts möchte er dann Spaß in der Hotelsuite mit der ausgewählten Dame. Du hast keine finanziellen Ausgaben. Hotel, Übernachtung, Verpflegung etc.. werden von uns übernommen.
Was sucht der Star: Eine Frau bis etwa 50 Jahren. Aussehen, Figur egal, denn wir legen alle Mails mit Bilder dem Musiker vor, der dann entscheidet.
Was ist wichtig: DISKRETION, über alles was wir per Mail schreiben, oder was in den 4 Tagen unternommen bzw. im Hotel gemacht wurde darf nichts an die Medien gelangen. Also DISKRETION denn es ist ein international bekannter Musiker !!!
Anfragen auf den Namen des Musikers werden nicht beantwortet, erst wenn er eine ausgewählt hat bekommt diejenige den Namen mitgeteilt.
Natürlich wirst du dafür angemessen bezahlt: 30000,- Euro Festpreis

Falls Fragen sind einfach mailen, denn wir hoffen auf zahlreiche Antworten.

http://muenchen.kijiji.de/c-Kontaktanzeigen-Flirt-Abenteuer-Er-sucht-Sie-gegen-Geld

Hubinen
16.05.2007 10:57



genau dieser gedanke ging mir vorhin auch durch den kopf, als ich die anzeige gelesen hab [addsig]

Punk1
16.05.2007 11:13

der "international bekannte Musiker" wird sich aber an Pfingsten ziemlich wundern, wie wenig bei Rock Am Ring so los ist

Timmy84
16.05.2007 15:34

welcher musiker aus dem line-up steht denn auf ~50 jährige frauen

ich tippe auf farin

Henning
16.05.2007 15:47Supporter

Zitat:


Timmy84 schrieb:
welcher musiker aus dem line-up steht denn auf ~50 jährige frauen

ich tippe auf farin


Ich tippe, daß du nicht genau weißt, wo du grade gepostet hast

xXxJulesxXx
17.05.2007 19:21

also die beschreibung "international bekannter künstler" passt ja nicht so ganz auf den herrn weber, oder irre ich mich???

Anzeige
Anzeige