Thirty Seconds To Mars

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 23.02.2007 17:00 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von Jazz83

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
MUnkvayne
28.03.2007 17:04

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
wenn ich mir das hier so durchlese und manche leute zB extra wegen denen zum ring komme,hab ich schon angst vor den ganzen emomassen!
HR


aba immernoch besser als ärzte fans!
außerdem sind die emo mädels süßer!Smiley

CelElPogo
28.03.2007 22:15

da is mir ein ring voller ärzte fans lieber Smiley
aber das is ja ansichtssache...!
ich kann den emokack nur net mehr ab,genauso wenig wie den indie scheiß!so und nu btt Smiley

callili
30.03.2007 15:14

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
callili schrieb:
also ich komm hauptsächlich wegen 30 seconds to mars überhaupt zu RaR ^^ die spielen ja so selten in europa...
HR

dann wär ich an deiner stelle zum sologig von denen gegangen Smiley billiger isses ^^
[/quote]

da geh ich ja auch hin XD und außerdem noch zu linkin park nach hamburg, da sind se nämnlich vorband ^^ 3 mal 30seconds in 10 tagen... das is doch was Smiley

killlogic
30.03.2007 16:17

für mich is die ganze band schrott. vor 2/3 jahren waren se noch nu metal; mit korn getourt, jetzt merkt herr leto, oh nu metal geht nicht mehr, jetzt sind wir mal n bisschen emo...

vollspackenband...

quakie
01.04.2007 18:32

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
für mich is die ganze band schrott. vor 2/3 jahren waren se noch nu metal; mit korn getourt, jetzt merkt herr leto, oh nu metal geht nicht mehr, jetzt sind wir mal n bisschen emo...

vollspackenband...
HR

ja das stimmt echt..aber ich mag die band super gern,find's aber schon schade, dass sie ihmrem "stil" -whatever- aus geldgründen nich treu bleiben (konnten?!?). werd sie mir aber auf jeeeden fall angucken,egal was kommt...



ach p.s.: in panic room hat er auch noch mitgespielt Smiley

mariii
02.04.2007 13:06

uhj a, herr leto muss ich auch sehen und die musik find ich geil. ich galub ich würd sie am leibsten sonntag nachmittag auf der alterna hören oder so. da find ichs immer so gemütlich.[addsig]

quakie
02.04.2007 17:49

och joah...auf jeden fall nachmittags, damit ich noch erkenne was sich da geiles auf der bühne rumtummelt^^

Hitmander666
11.04.2007 12:36

also wenn nix besseres zeitgleich läuft werd ich dir mir auf jedenfall geben

rocknrollqueen
15.04.2007 18:24

jared leto hat einfach nur ne geile stimme! ist echt unglaublich...muss jetzt mal zugeben, dass die am samstag neben mando diao zu den acts gehören, die ich 100%ig sehen/hören will

Stonewalker
15.04.2007 18:30

nachdem ich bei der bestätigung noch gar nix mit denen anfangen konnte, hab ich mich jetzt mal reingehört und muss zugeben, gefällt mir wirklich gut... wenn's der timetable hergibt, werd ich mir das wohl auf alle fälle zu gemüte führen...

Steffi1975
16.04.2007 17:31

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
da is mir ein ring voller ärzte fans lieber Smiley
aber das is ja ansichtssache...!
ich kann den emokack nur net mehr ab,genauso wenig wie den indie scheiß!so und nu btt Smiley
HR

Und ich kann´s nicht ab, wenn manche Leute alles immer in Schubladen stecken müssen.

Emo ist aber scheiße...und Indie ja aber auch...und das und das sowieso...

Entweder ich mag eine Band bzw. die Songs, die sie machen, oder nicht. Auf alles immer gleich nen Stempel draufzusetzen, find ich einfach nicht in Ordnung.
Emo - wobei die Definitionen hierüber ja wohl auch meilenweit auseinander gehen - ist aber grundsätzlich scheiße und "True Metal" oder wie auch immer der ganze Kram heißt, ist aber "cool" usw.

Was wären Nirvana z.B. denn heute? Das sind ja immer noch die Heiligen überhaupt! Die wären doch heute aber auch in der Emo-Schublade, oder??? Und Kurt Cobain wär der Ober-Emo =) . Mit Dauer-Depri-Texten ("Rape me" etc.) und zum Schluß hat er sich vor lauter Depri (oder "emo"?) selbst das Hirn weggeschossen...

Also packt mal die Stempel bitte wieder ein. Jeder hat Bands die er mag und die er nicht mag und ich denke bei Rock am Ring ist für jeden was dabei... In diesem Sinne - rock on! =)

CelElPogo
16.04.2007 17:41

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

alles klar,nur tut das jetz nix zur sache dass ich den emokram mittlerweile vollkommen satt hab und bei indie ists echt noch schlimmer!
ich hab selber mal ne zeitlang ziemlich viel emo gehört,aber mittlerweile is es doch einfach nur schlimm!und bei ner band wie 30stm darf ich ja wohl gerne den emostempel auspacken!
wegen mir können die gerne aufm ring spielen,sag ich ja auch nix gegen,ich werd sie mir einfach nicht angucken!
und kurt cobain als emo bezeichnen,das is ne reife leistung!achja und nirvana sind in meinen augen sowieso alles andere als heilig,sie waren beeinflussend für ne generation an jugendlichen,aber heilig Smiley

nuja just my 2 cents

Steffi1975
16.04.2007 18:10

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

alles klar,nur tut das jetz nix zur sache dass ich den emokram mittlerweile vollkommen satt hab und bei indie ists echt noch schlimmer!
ich hab selber mal ne zeitlang ziemlich viel emo gehört,aber mittlerweile is es doch einfach nur schlimm!und bei ner band wie 30stm darf ich ja wohl gerne den emostempel auspacken!
wegen mir können die gerne aufm ring spielen,sag ich ja auch nix gegen,ich werd sie mir einfach nicht angucken!
und kurt cobain als emo bezeichnen,das is ne reife leistung!achja und nirvana sind in meinen augen sowieso alles andere als heilig,sie waren beeinflussend für ne generation an jugendlichen,aber heilig Smiley

nuja just my 2 cents
HR


Darf ja auch jeder seine Meinung haben und verschiedene Bands gut finden. Wär ja schlimm, wenn´s nicht so wär.. Smiley

Ich find es eben nur blöd, alles so zu verallgemeinern. Diese Emo(oder sonst eine Musikrichtung) = blöd- Diskussionen gehen mir einfach auf die Nerven. (war jetzt nicht nur auf Dich bezogen.) Wer bestimmt denn, welche Band genau welche Musik macht...?

Teilweise wird die Musik von 30 seconds eher als Alternative bezeichnet. Aber es ist doch auch sch...egal, wie sie bezeichnet wird. Entweder sie gefällt einem, oder eben nicht. Auch ohne vorher einen "Stempel" draufzusetzen. Nachdem man wie viele Songs kennt, "darf" man sie denn in eine Schublade stecken? Oder reicht es schon, wenn der Sänger geschminkte Augen hat? Ist der dann "emo" = scheiße? War nur ein Beispiel...Aber darum geht es mir. Dieses verallgemeinern direkt.

Das mit Kurt Cobain war natürlich überspitzt gesagt. ich höre immer wieder Leute, für die Nirvana nach wie vor die "Götter" sind und verstehe das nicht. Auch wenn ich Nirvana früher selbst klasse fand..
Früher gab es eben Grunge - das gibt es heute nicht mehr. Ich hab ja in dem Sinn nur mal überspitzt den Gedanken weiter gesponnen, was Grunge heute wär..wenn man denn überall den Stempel draufdrücken muß (wie Du und andere das meiner Meinung nach eben tun). Und dann könnte man meiner Meinung nach Kurt Cobain eben am ehesten in die Emo-Schublade stecken...wenn denn Emo depri-Texte usw. bedeutet. Und das ist nicht nur meine Meinung (wir hatten das Thema zuletzt im Freundeskreis).

Aber wie auch immer - Da könnte man wahrscheinlich ewig drüber diskutieren.
Ist ja völlig in Ordnung, daß Du Dir 30 seconds to mars nicht anguckst - da bleibt mehr Platz für mich vor der Bühne. Smiley

Ist ja auch nicht böse gemeint - jeder wie er mag wie gesagt. Also - Rock on!
Smiley

Elli
16.04.2007 18:19

Zitat:
HR


Steffi1975 schrieb:
Wer bestimmt denn, welche Band genau welche Musik macht...?
HR

Ich Smiley

Smiley[addsig]

DerPfleger
26.04.2007 23:54

hab grad bei mtv brand:neu das neue video gesehen...is ja richtig schöner emo...Smiley[addsig]

Colaflasche
27.04.2007 00:52

Jetzt muss ich schon mal blöd fragen. Es gibt bei Amazon Ein Album "Beautiful Lie" von 2005 und "A Beautiful Lie" von 2007. aber auf beiden sind dieselben Songs? Smiley

Wasn dat?

Colaflasche
27.04.2007 10:31

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
das Album von 2005 hies, wie die band selber, 30 seconds to mars.
HRLaut Amazon ist das aber von 2002 Smiley

Amazon-Link

DerHacki
27.04.2007 11:36

Das Album ist 2005 bereits schon einmal erschienen (kann auch seindas nur in den USA) und wurde dieses Jahr in Europa noch mal released!

Es sind die gleichen Tracks drauf![addsig]

Anzeige
Anzeige