Thirty Seconds To Mars

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 23.02.2007 17:00 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von Jazz83

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 6 von 6

15.06.2007 19:24

Zitat:
HR


cherrykorn schrieb:
hab mich so auf 30 sec. to mars gefreut und war auch enttäuscht. der sänger sieht normalerweise so geil aus und dann hat der sich net mal rasiert. wär toll gewesen wenn Mann mal selbst gesungen hätte....
HR

haha, posting der woche. Smiley[addsig]

Pancho
18.06.2007 01:27

der kann liveziemlich gut singen aber bei der show war nicht viel zu hören. der sound war so graussam. der tontechnicker gehört erschlagen. der gute jared zeigt 3 mal an das er das mikro lauter braucht und nichts passiert. zu allem überfluss hat jared dann auch noch am anfang seine einsätze verpasst. und wenn man mal was gehört hat hat er meistens was zu brüllen gehabt. schade schade. ansonsten wäre es genial geworden


18.06.2007 01:38

gerade thees uhlmann von tomte beim konzert:

Zitat:
HR


Thees Uhlmann sagte gerade in Köln:

Das Lied ist für Jared Leto, der zwar 10 Millionen mit Filmen verdient hat, aber immernoch nicht genug hat. Er suchte nach mehr und hat eine Band gegründet, in der sich jeder schminken muss.

HR

hehe.[addsig]

Slipknotfreak25
18.06.2007 10:51

Hi,
zu meiner Schande habe ich heute Nacht das 30 seconds to mars Konzert vom RaR 2007 im wdr verpasst. Hat es vieleicht jemand aufgenommen und kann es mir überspielen? Ich zahl natürlich auch für die Videokassette und den Versand. Mail pls to: [email protected]

Greetz
Steffie

Victima
18.06.2007 12:28

hab mir 2 leider rein gezogen hab meine leute dann da gelassen und bin schonmal essen machen gegangen fand die wirklich nich so dollSmiley

cherrykorn
18.06.2007 13:10

so das nächste mal bei rock am ring: besserer sound jungs und zeigt euch mal so süß wie im fernsehr. singt doch mal was=)

MetalFan2007
18.06.2007 13:58

also ich hab mir denen ihr konzert im sitzen angeschaut. da konnt man sich echt gut ausruhen. fand den auftritt echt lahm. Naja wolfmother danach war aber echt fett. Da hat sich das Warten doch gelohnt.

ka_nixon
18.06.2007 14:10

Zitat:
HR


whisk schrieb:
gerade thees uhlmann von tomte beim konzert:

[quote]
Thees Uhlmann sagte gerade in Köln:

Das Lied ist für Jared Leto, der zwar 10 Millionen mit Filmen verdient hat, aber immernoch nicht genug hat. Er suchte nach mehr und hat eine Band gegründet, in der sich jeder schminken muss.

HR

hehe.
[/quote]


es ist ja wohl ganz klar das 30seconds to mars besser als tomte sind

xXxJulesxXx
18.06.2007 14:55

also ich fand den auftritt gar nicht so schlimm, war jetz auch net wirklich überwältigend, hab mir aber gerade die aufnahmen auf youtube angeschaut, das ist ja grauenvoll, kein wunder, dass die das nicht zeigen wollen, aber ich hab den auftritt nicht so schlecht in erinnerung...

jim-H
18.06.2007 16:57

der auftritt war doch net schlecht, der sound war bloß scheisse... wenn man die lieder gar nicht kannte, konnte man ausser drums kaum was hören/verstehen...

über den spruch von tomte muss man doch wirklich nicht sprechen.,. ist doch nur der Neid Smiley
dass der Leto die schow aber absagen tut, wenn man mit ihm statt der Band wirbt, das erwähnt mal wieder keiner Smiley
finds armselig, wenn Künstler über andere künstler maulen, nur um ein bisschen applaus zu bekommen -.-

CaptainAnarchy
18.06.2007 18:29

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Thees Uhlmann sagte gerade in Köln:

Das Lied ist für Jared Leto, der zwar 10 Millionen mit Filmen verdient hat, aber immernoch nicht genug hat. Er suchte nach mehr und hat eine Band gegründet, in der sich jeder schminken muss.
HR

ich mag den herren uhlmann, aber so sprüche kann er sich schenken.
zum einen gibt es 30 seconds to mars schon seit einigen jahren (ende 90er wenn ich richtig informiert bin) und zum anderen (erwähnte hier auch noch jemand) versucht jared leto alles damit die band im vordergrund steht und nicht er.

das konzert fand ich jetzt nicht sooo schlecht... ziemliche soundprobleme, aber dafür kann die band ja nichts.

elepant
18.06.2007 18:46

also naja ich fand die musik sowieso schlecht aber irgendwie fand ich es bemerkenswert, wie jared versucht hat das wieder gut zumachen. war ja nicht so lang und dannach wurde man für die quälerei ja belohnt!

Lexyonmyspace
20.06.2007 16:10

Ich hab 30stm im... ich glaube Januar... in Köln gesehen... wurde mehr oder weniger mitgeschleppt... aber ich muss sagen... Jared kann singen Smiley ... ich war erstaunt... und dann begeistert... der Soundmensch bei RaR hat entweder gepennt oder war tot... schade eigentlich...

superpunk
20.06.2007 16:29

ich war auch bei dem konzert in kön und fands echt gut (bis auf diese kleinen mädchen, die nur da waren, weil "the kill" zu der zeit auf MTV hoch und runter lief und die echt peinlich rumgekreischt haben) ich kenn die auch länger, als dass ich weiß, dass mr. leto auch noch schauspielert. wenn man halt beides kann, soll man es halt tun, wenn man damit auch noch erfolg hat, wunderbar, und wie man auftritt, ob mit kajal unter den augen, oder ohne, sollte man doch selber entscheiden.
und ich hab da so ein anekdötchen gehört, dass mr. leto konzerte absagen ließ, weil diese mit seinem namen beworben wurden und nicht mit dem der band.


21.06.2007 10:34

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:

es ist ja wohl ganz klar das 30seconds to mars besser als tomte sind
HR


Smiley
Ja, stimmt, das lässt sich so pauschal ausdrücken. Smiley[addsig]

cherrykorn
21.06.2007 11:22

Zitat:
HR


Lexyonmyspace schrieb:
Ich hab 30stm im... ich glaube Januar... in Köln gesehen... wurde mehr oder weniger mitgeschleppt... aber ich muss sagen... Jared kann singen Smiley ... ich war erstaunt... und dann begeistert... der Soundmensch bei RaR hat entweder gepennt oder war tot... schade eigentlich...
HR

ich glaube euch sogar das die gut waren. schade das das einfach net funktioniert hat

TheUsedSystem
27.06.2007 14:11

der sound war wirklich sauuuumäßig schlecht ! schade schade! aber ich fand sie trotzdem "gut" .... oder so ... Smiley

YourHeartShallBurn
27.06.2007 19:12

"tratschtanten-modus an"
habt ihr gewusst,dass der sänger mal mit cameron diaz zusammen war?
"tratschtanten-modus aus"Smiley

Jazz83
19.08.2007 18:14

Wer hier geschrieben hat, dass der Auftritt "geil" war, den kann ich 0 nachvollziehen.
Hatte mich ziemlich drauf gefreut, da ich mir vorher bei Youtube einiges reingezogen hatte, was sich echt gut angehört hatte.
Und denn kam der Auftritt... Intro -> klasse!
Jared Leto -> sexy wie eh und je
Sound -> Schrott
Stimme -> Schrott
Denn gucke man sich die Interviews VOR dem Auftritt von denen an -> Arroganz pur!

Weiß nicht, seit RaR hat die Band für mich an Klasse verloren, nur nen gutes Aussehen des Sängers reicht mir nicht, um die Band klasse zu finden!
Sind denn auch weiter zu Lamb of God, die fand ich um Meilen besser!

Anzeige
Anzeige