Thirty Seconds To Mars

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 23.02.2007 17:00 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von Jazz83

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Jeancentot
27.04.2007 12:34

Also ich hab mir das Album Ende 2005 gekauft, und es hieß auch schon "A beautiful lie"!!! Im Media Markt.
Außerdem ist die Qualität genauso wie auf dem anderen.
Der Druck auf der CD selbst ist etwas anders und ich glaube, bin mir aber nicht, dass da noch ein Bonustrack drauf ist, also auf der vo 2007.[addsig]

Schepphimself
28.04.2007 22:37

Wusste gar nicht, dass der auch mucke macht...naja, bei dem aktuellen stand werde ich mir die auf jeden angucken. Freitag Nachmittag Center. Da bleibt ich dann doch einfach da.

Greets
Schepp himself

rocknrollqueen
02.05.2007 15:56

also ich hab das album von 2007 und das hat zwei hidden tracks (waren die beim alten auch schon drauf?) und das ist mit diesem opendisc-zeugs, wo man videos von der band sehen kann und fotos und all so ein specialzeug.

rocknrollqueen
05.05.2007 14:54

toll...die spielen um 15.30Uhr...da muss ich aufpassen, dass ich das nicht verpenne, wenn die da früh morgens spielen!

Colaflasche
22.05.2007 17:06

Je öfter ich die Lieder hör, desto geiler find ichs Smiley

Nur die Videos mit schwarzen Fingernägeln und so Kindergartenschrott geht mal garnicht.

Brian86
02.06.2007 15:16

Bin ich mal gespannt, kenne noch nix von denen (zumindest nicht wissentlich Smiley )

Smiley

Obi-Wan
02.06.2007 15:44

Joa ne vom Hocker hauts mich auch nicht.
Aber der Jared singt sehr viel besser als ich es erwartet hätte...

anubis
anubis
02.06.2007 16:03

als der da grad an der traverse hochgeklettert ist hat mcih das doch schwer an das hosen heimspiel erinnert

hiruseki
02.06.2007 17:04

Also, ich habe das Konzert ja nur über Livestream verfolgen können - aber das, was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Smiley

Gerry
03.06.2007 20:34

Setliste

Intro
01. A Beautiful Lie
02. Battle Of One
03. From Yesterday
04. The Fantasy
05. The Kill
06. Attack

rocknrollqueen
14.06.2007 22:16

ich fands ziemlich geil! aber bei rockzone meinten die gestern, dass die keine live-auftritte von denen zeigen, weil jared meint, dass sie so schlecht gewesen seien...er scheint sich wohl hohe ziele zu stecken zu wollen, weil ich fands einfach genial!!!!!


14.06.2007 22:17

Zitat:
HR


rocknrollqueen schrieb:
ich fands ziemlich geil! aber bei rockzone meinten die gestern, dass die keine live-auftritte von denen zeigen, weil jared meint, dass sie so schlecht gewesen seien...er scheint sich wohl hohe ziele zu stecken zu wollen, weil ich fands einfach genial!!!!!
HR

stimmt was der gute Jared sagt Smiley
Ich fand sie einfach grottig.

mopsmolch
14.06.2007 22:42

fand den auftritt auch scheiße. war ziemlich enttäuscht. ich denke mal, das hat er auch durch seine kletteraktion versucht wett zu machen..
er hat kaum gesungen, und wenn er gesungen hat, klang's scheiße, was aber auch am sound lag. aber schon schwach..

cherrykorn
15.06.2007 09:11

hab mich so auf 30 sec. to mars gefreut und war auch enttäuscht. der sänger sieht normalerweise so geil aus und dann hat der sich net mal rasiert. wär toll gewesen wenn Mann mal selbst gesungen hätte....

Supermaus
15.06.2007 13:31

Ich fands auch sehr furchtbar. Wenn man nicht singen kann, sollte man doch bitte einfach weiter schauspielern Smiley

MUnkvayne
15.06.2007 13:47

Zitat:
HR


cherrykorn schrieb:
der sänger sieht normalerweise so geil aus und dann hat der sich net mal rasiert.
HR


OH MEIN GOTT!!!!!SmileySmiley

hahaha, oh mein gott ey!Smiley
hätt sie mir normalerweise auch angeschaut, hab mich dann allerdings für bloodsimple und lamb of god Smiley entschieden. das was ich so gehört ud auch gesehn hab, hab ich da nix verpasst!Smiley

killlogic
15.06.2007 18:12

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
cherrykorn schrieb:
der sänger sieht normalerweise so geil aus und dann hat der sich net mal rasiert.
HR


OH MEIN GOTT!!!!!SmileySmiley

hahaha, oh mein gott ey!Smiley
hätt sie mir normalerweise auch angeschaut, hab mich dann allerdings für bloodsimple und lamb of god Smiley entschieden. das was ich so gehört ud auch gesehn hab, hab ich da nix verpasst!Smiley
[/quote]

gut dass auch ich mich für bloodsimple entschieden hab, fand deren auftritt besser als letztes jakhr Smiley

Anzeige
Anzeige