Haste The Day

Haste The Day Forum: Diskussionen zu Haste The Day

eröffnet von CelElPogo am 22.02.2007 17:58 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von KLL


und weitere Nutzer sprechen darüber

Ghosty
23.02.2007 14:40

Der Hammer! Bin ich neulich aus zufall drauf aufmerksam geworden! Sehr Fette Scheisse!!! Riesen Band! Hab mir gleich nen Album geholt... will ich unbedingt mal Live sehen....

Nitro
21.11.2007 18:48

*hochhol*

Die Jungs nächstes Jahr am Ring!! Ich sag mal wieder nur American Love, das geilste Lied überhaupt!

Weiß vielleicht jemand wann Haste The Day endlich mal wieder auf Deutschland Tour kommen?

Zum Pressure The Hinges Album und seit sie den neuen Sänger haben gabs ja au noch keine Europa Tour leider meines Wissens nach.. würd sie echt sau gern mal sehen möglichst bald^^

MUnkvayne
22.11.2007 14:02

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
nuja...das neue album ist ja auch wirklich kein hit geworden!
HR


naja find pressure the hinges schon sehr stark!

das es an burning bridges nich herankommt war ja schon vorher kla! Smiley

Frosty
22.11.2007 14:04

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
nuja...das neue album ist ja auch wirklich kein hit geworden!
HR

also die songs, die man auf myspace hören kann, find ich gut.
pressure the hinges ist aber wirklich der besten song denen es da zu hören gibt.

nevermind2706
26.12.2009 15:40



In Indianapolis kann man sich nicht nur an der weltberühmten Rennstrecke die Ohren voll dröhnen lassen. Es gibt auch die ein oder andere anständige Band, die einen mit einer kräftigen Prise Metalcore versorgt. Eine dieser Combos hört auf den Namen Haste The Day und entsteht 2001, als sich Bassist Mike Murphy sowie die Brüder Brennan (Gitarre) und Devin Chaulk (Drums) zusammen schließen. Da sich ohne Sänger nicht viel reißen lässt, stoßen ...
weiterlesen...

Media:





RaR History: Noch nie!

Spielen am 15.4. das Give It A Name in München

vor AILD?

es wäre einfach göttlich, weil die jungs hier so gut wie nie spielen
Smiley

Nitro
26.12.2009 16:03

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!! american love is einfach das PERFEKTE lied Smiley eine meiner lieblingsbands wo ich jeden song mag.

leider nur noch 1 Gründungsmitglied über aber trotzdem absolut sehenswert!!

Ich hoff, dass noch n paar give it a name gigs in Deutschland dazukommen.

ka_nixon
26.12.2009 17:26

Aufjeden. Im Tent am selben Tag wie AILD und dann noch ein paar Bands mehr aus der Reihe.

nevermind2706
27.12.2009 01:11

hm, ich glaub kaum, dass AILD noch im zelt spielen würden. denk schon alterna

KLL
27.12.2009 15:26

Bin ich dafür, nette Band.
Gerne auch vor AILD, letztere dann als Zelt-Head. Dann würde das Zelt aber wohl wieder aus allen Nähten plätzen Smiley