Maximo Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.02.2007 07:51 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von morgan

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
22.02.2007 07:59Admin

Gründe für die Gerüchteküche, bzw. schon halbbestätigt:

Zitat:
HR


VelvetRevolver schrieb:
bei Rockzone auf MTV hat der Kavka (schreibt man den Knaben so???) gerade gesagt, dass alle Konzerte ausverkauft sind (wie hier ja auch schon steht), aber das sie wieder nach Deutschland kommen werden, spätestens am Ring...
kann man also wohl stark von ausgehen, MTV is ja nicht unbedingt die schlechteste Quelle, und da steht man ja ungemein auf Bands dieser art...

ich brauch die nicht, aber vielleicht findet die ja jemand gut...
HR

Zitat:
HR

Bertoux schrieb:
yep, gestern abend auch gehört/gesehen. kavka meinte bei rockzone "aber wir sehen sie ja spätestens am ring"
ich denk mal da kann man drauf zählen. und ich schließ mich meinem vorgänger an.. ich brauch se auch nicht :d
HR

schließe mich aber an, brauch die auch net Smiley

project4life
22.02.2007 09:14

Ich find super das sie kommen, hab sie 2005 leider verpasst, die haben aber auch zu einer unmöglichen Zeit gespielt, dieses Jahr gibts sicher einen besseren Slot.

Bobdoc
22.02.2007 09:52

hallo? maximo park ist der absolute überhammer! vielleicht gibs indie bands, die den einen oder anderen nerven, aber maximo park sollte man sich auf jedenfall live geben, das geht einfach voll nach vorne ab!

-holga
22.02.2007 11:58

habs auch gesehen, und ich freue mich Smiley der neue song ist auch geil - our velocity

coffee4ever
22.02.2007 14:13

05 waren die echt gut. Ich bin auch nicht sooo die Indie-fanatikerin, aber die würd ich mir auch gern angucken!!

Emperor
22.02.2007 14:15

Mag eigentlich kein Indie, aber Maximo Park find ich hörbar. Wenn sonst nichts kommt und kein Steak aufm Grill liegt werd ich mir die wohl angucken.

Naikiri
22.02.2007 14:34

eigentlich sehr sicher, dass maximo park dieses jahr aufm ring sind..denk so sonntag mittags auf der center

Bumann
22.02.2007 14:38

Zitat:
HR


Elli schrieb:
...weil Montag sehr unwahrscheinlich ist? Smiley
HR

Smiley

Smiley gekontert...
aber warum sonntag haste damit imme rnoch nich erklärt Smiley[addsig]

Elli
22.02.2007 14:41

Zitat:
HR


Elli schrieb:
...weil Montag sehr unwahrscheinlich ist? Smiley
HR

Zitat:
HR

Bumann schrieb:
Smiley

Smiley gekontert...
aber warum sonntag haste damit imme rnoch nich erklärt Smiley
HR

Damit habe ich auch garnix zu tun. Ich habe die Sonntag-These ja garnicht aufgestellt. Smiley[addsig]

Bumann
22.02.2007 14:51

dat stimmt nu auch wiederSmiley

aber allein aus guten gewissen könntest du dich ja vllt dazu bereit erklären, einen versuch zu starten Smiley

okay, lassen wir dasSmiley[addsig]

Squig
23.02.2007 14:38

Wurden laut dem Frequency Forum für dieses Jahr RAR auf MTV von Kafka bestätigt...

Millenwagon
23.02.2007 14:39

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Wurden laut dem Frequency Forum für dieses Jahr RAR auf MTV von Kafka bestätigt...
HR

Smiley Ach Echt??? Smiley Smiley

VVeGa
23.02.2007 14:41

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Wurden laut dem Frequency Forum für dieses Jahr RAR auf MTV von Kafka bestätigt...
HR

Ist es echt so schwer erst sich nen Überblick zu verschaffen und kurz was nachzulesen und danach zu posten? Smiley


23.02.2007 14:41

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Wurden laut dem Frequency Forum für dieses Jahr RAR auf MTV von Kafka bestätigt...
HR

Gott lass Bands regnen! Smiley

Anzeige
Anzeige