FM4 Frequency Festival 2007 (AT)

eröffnet von BBG am 21.02.2007 14:08 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

148 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
tom2tom
07.08.2007 10:11

Zitat:
HR


TOOL schrieb:
Seeed schreibt man mit 3 e !
Smiley
HR
danke. wird heute abend korrigiert Smiley

bye the way:
+44 scheinen abgesagt zu haben.
offizielles statement vom veranstalter steht noch aus.

Yertle-the-Turtle
07.08.2007 11:25

Gelten in Österreich Verträge nicht oder was ist da los?Die Fluktuation an Bands bei den Frequency Festivals ist ja erschreckend...

+44 weint man aber keine Träne nach^^

TOOL
07.08.2007 13:28

Wie meinst du des mit +44 ? Bei mir stehen die noch am Plakat und am Timetable und der wurde doch heute schon aktualisiert (Schriftgröße verkleinert) da hätte man se doch rausgenommen oder ?

Franzferdinand25
07.08.2007 16:10

Also +44 raus, dafür rücken millencolin einen Slot rauf.
Neu dabei 3 feet smaller und wahrscheinlich auch Madsen.
Trotzdem gibts glaub ich kein Festival weltweit wo derartig viele Bands absagen. Naja Festivals veranstalten war noch nie die Stärke von musicnet.

Wurzelpeter
07.08.2007 22:43

kaiser chiefs/millencollin ist echt ne harte überschneidung...

ich werd wohl ne münze werfen müssen!

tom2tom
08.08.2007 11:04

sodele.
erste realease version des faltplans.
nun mit open (minded) stage und arealplan.

was noch fehlt: die zwei offenen slots auf der race stage am freitag fuellen.

guckst du hier

Wurzelpeter
08.08.2007 11:08

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:
sodele.
erste realease version des faltplans.
nun mit open (minded) stage und arealplan.

was noch fehlt: die zwei offenen slots auf der race stage am freitag fuellen.

guckst du hier
HR


Smiley

tom2tom
10.08.2007 15:59

langsam wirds hart: mit chris cornell sagt der nexte cohead sein frequencygastspiel ab![addsig]

Wurzelpeter
10.08.2007 17:10

zum glück sagen irgendwie nur die acts ab die mich null interessieren Smiley

mika ist hart aber auf den rest kann ich gut verzichten.

tirol
10.08.2007 17:13

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:
langsam wirds hart: mit chris cornell sagt der nexte cohead sein frequencygastspiel ab!
HR

sagt wer?

JCM
10.08.2007 18:44

Zitat:
HR


Franzferdinand25 schrieb:
Also +44 raus, dafür rücken millencolin einen Slot rauf.
Neu dabei 3 feet smaller und wahrscheinlich auch Madsen.
Trotzdem gibts glaub ich kein Festival weltweit wo derartig viele Bands absagen. Naja Festivals veranstalten war noch nie die Stärke von musicnet.
HR

Was hat das denn mit dem Veranstalter zu tun, wenn Bands ihre komplette Europatour absagen?

Franzferdinand25
13.08.2007 09:55

Zitat:
HR


JCM schrieb:
[quote]
Franzferdinand25 schrieb:
Also +44 raus, dafür rücken millencolin einen Slot rauf.
Neu dabei 3 feet smaller und wahrscheinlich auch Madsen.
Trotzdem gibts glaub ich kein Festival weltweit wo derartig viele Bands absagen. Naja Festivals veranstalten war noch nie die Stärke von musicnet.
HR

Was hat das denn mit dem Veranstalter zu tun, wenn Bands ihre komplette Europatour absagen?
[/quote]
Meine Aussage bezog sich nicht nur auf die Absagen. Bei ganzen Tourabsagen kann er natürlich nichts dafür, aber es gibt halt auch Bands die unter fadenscheinigen Gründen nur das Frequency absagen (Bsp. MSP) und da fragt man sich schon was der für Verträge macht.

tom2tom
14.08.2007 08:21

in diesem jahr hab ich es mir zu regel gemacht von jedem besuchten festival ein liveblogging zu machen.
was ist das? prinzipiell versuche ich fuer die daheimgebliebenen die stimmung in worten und bildern einzufangen und sie zeitnah auf mein blog zu schieben. seht am besteb selber in die vergangenen livebloggings vom diesjaehrigen besuch bei rock im park und beim southside.

hier gehts zum liveblogging

ein problem tat sich sehr frueh auf: in deutschland hab ich eine wapflatrate, dh. das blogging kostet mich lediglich akkupower. in oesterreich dagegen wuerde es ueber meine deutsche simkarte wirklich geld kosten.
auf der suche nach einer alternative, fand ich die tele2 champion prepaidkarte. ueber verworrene ebaykanaele konnte ich mir eine solche organisieren. immer vorausgesetzt sie funktioniert in oesterreich und speziell auf dem festivalgelaende dann bin ich wieder drin im liveblogginggeschaeft Smiley

Wurzelpeter
14.08.2007 12:15

Smiley bin dann mal beim frequency. in 2-3 Stunden werd ich dann mit Bierchen in der Hand und Sonne am Himmel sowie im Herzen an euch denken Smiley

Anzeige
Anzeige