FM4 Frequency Festival 2007 (AT)

eröffnet von BBG am 21.02.2007 14:08 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

BBG
21.02.2007 14:08

2007 und das 7te mal für das FM4 FREQUENCY Festival (inkl. dem ersten Mal in Wien), wenn das kein gutes Omen ist?

Seit ewigen Zeiten ist die 7 ein Symbol für Glück und Vollkommenheit. Es dreht sich praktisch alles in unserem Leben um diese magische Zahl. Angeblich wurde die Welt in 7 Tagen erschaffen, wusstet ihr das? Komischerweise brauchen wir für unsere Festivals um einiges länger, aber wir arbeiten 7 Tage die Woche um ein wieder echt feines Programm auf die Bühnen zu stellen. Es wird auch wieder einige Neuheiten geben, die schon fast an die 7 Weltwunder grenzen werden!



Also packt eure 7 Sachen! Vergesst eure 7-Meilenstiefel nicht und marschiert zum Salzburgring hinter den 7 Bergen! Denn eines ist klar, bei dem auf euch zukommenden Line-up werden wir mit Sicherheit auf Wolke 7 im 7ten „Alternative“-Himmel schweben! Nur an den 7 Bühnen arbeiten wir noch….



Zu den ersten Bestätigungen dieses Jahr zählen die BEATSTEAKS und MIA., welche exklusiv nur auf diesem österreichischen Festival zu erleben sein werden. Und noch ein wenig exklusiver wird der diesjährige Auftritt von SEEED, denn die Jungs werden die nächsten Jahre leiser treten. Ein wahrlicher Höhepunkt wird sicher das Konzert von THE GOOD, THE BAD & THE QUEEN werden.

Aber da kommt noch einiges auf euch zu, habt noch ein wenig Geduld!



21.02.2007
by Martina

frusciantefan
21.02.2007 14:30

Mein Gott, ist ja auch erst der Anfang. Immerhin haben sie schon einen von den Ring-Co-Heads dabei, ich würd da nicht immer gleich so die Klappe
aufmachen Smiley

Das Frequency hat wirklich jedes Jahr ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Programm!


21.02.2007 15:00

ich finds für den auftakt auch ganz nettt!
fand die lineups der letzten jahre sehr gut![addsig]

Yertle-the-Turtle
21.02.2007 20:08

Naja,zumindest für mich haben deutsche Bands keinen Stellenwert,außer "Legenden" wie Ärzte,Hosen etc.

Wenn ich das 2005 Line Up mit Oasis,Foo Fighters,Weezer,Incubus,Hosen,quotsa mit dem von 2007 vergleiche wird mir schlecht.Klar kommt das noch einiges.Aber Seed und Beatsteaks werden mindestens Co Head sein.Glaube eher das beide Head sind...

Franzferdinand25
29.03.2007 10:12

+
Nine Inch Nails
KAISER CHIEFS
SNOW PATROL
JAN DELAY & DISKO No1
2RAUMWOHNUNG
TOCOTRONIC
!!! (CHK CHK CHK)
SHOUT OUT LOUDS
SUGARPLUM FAIRY
THE SOUNDS
FOTOS

ZERO74
ZERO74
29.03.2007 11:28

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
hm, nine inch nails --> highfield ?
HR



Also NIN wundert mich schon ziemlich, nachdem Trent in Köln nochmal klar gesagt hat, wie schrecklich er die Festivals "in the middle of nowhere" fand...

Gerry
29.03.2007 14:10

könnte interessant werden, aber überschneidet sich mit den stones in hamburg.... mal sehen.

Bash-D
03.04.2007 10:10

Zitat:
HR


Franzferdinand25 schrieb:
Starkes Gerücht:
TOOL + Manic Street Preachers
HR

bla bla... Quelle? Smiley


03.04.2007 10:12

Zitat:
HR


Bash-D schrieb:
[quote]
Franzferdinand25 schrieb:
Starkes Gerücht:
TOOL + Manic Street Preachers
HR

bla bla... Quelle? Smiley
[/quote]

blabla, ist ja wohl logisch, wenn sie Sziget und Mera Luna spielen.

adlerauge24
12.04.2007 10:33

TOLL
SILVERCHAIR
GROOVE ARMADA
JULIETTE AND THE LICKS
KLAXONS
HELLOGOODBY
PENDULUM DY

Neu bestätigt!!!!!!


12.04.2007 10:39

Zitat:
HR


adlerauge24 schrieb:
TOLL
SILVERCHAIR
GROOVE ARMADA
JULIETTE AND THE LICKS
KLAXONS
HELLOGOODBY
PENDULUM DY

Neu bestätigt!!!!!!
HR

NAja, nichts besonderes. NIN und Tool werden zusammen wohl jedes erdenkliche Festival abklappern. Silverchair hab ich auch schon mit gerechnet.

JoeStrummer
12.04.2007 10:42

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
NAja, nichts besonderes. NIN und Tool werden zusammen wohl jedes erdenkliche Festival abklappern.
HR

Dann können sie ja heute auch für Konstanz bestätigt werden.

Anzeige
Anzeige
Icon