Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne Forum: Diskussionen zu Ozzy Osbourne

eröffnet von Booker666 am 09.12.2003 09:49 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von JackD

hans-maulwurf-rocktmattkrudeLuchsRunnerdoKaanAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
Angel_of_Death
17.02.2007 14:36

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Gibt nur ein Deutschland Konzert dieses Jahr - von daher raus.
HR

Ganz genau.

Ergänzung zur History, das war 2002[addsig]

007holt
17.02.2007 14:59

Der würde wenn dann auch einen Headslot haben wollen/kriegen, und kommt dafür nicht mehr wirklich am Ring in Frage.

Booker666
17.02.2007 15:28

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Der würde wenn dann auch einen Headslot haben wollen/kriegen, und kommt dafür nicht mehr wirklich am Ring in Frage.
HR

Er ist einer der größten Metal-Sänger aller Zeiten und durchaus noch populär genug. Unterschätz mal vor allem nicht, dass er ne MTV-Berühmtheit ist, was man bei Ring-Bänds ja nicht ganz außer Acht lassen sollte.

Deekayone
17.02.2007 17:33

Wenn ozzy den mal wieder zum Ring kommt hätte er auch heute nochn Head slot verdient.

Nur spielt er wie oben gesagt nur ein konzert dieses jahr in deutschland also wirds wohl leider nichts.[addsig]

Stinky
18.02.2007 13:10

jo... wird warscheinlich leider nichts drauf... auch wenns der hammer wär... is einer von den leuten die ich nomma live sehen muss.... aber lieber wärs mir mit black sabbath

sneezer
13.03.2007 14:20

also nach Belgien fährt er ja zum Graspop... evt würde er sich ja mit nem co head am Ring zufrieden geben...

Gerry
13.03.2007 14:45

einziges konzert in deutschland in der olympiahalle münchen. sieht also ziemlich schlecht aus...

rockpadi
12.02.2011 11:49

Ein Blick auf die offizielle Seite vom Prince of Darkness lässt zumindestens vermuten, dass er zur Rock am Ring Zeit hätte. Weiterhin spielt er zu dieser Zeit sowieso auf mehreren Festivals.

Gibts denn noch eine Möglichkeit das Ozzy Headliner wird? Wie sahs denn in den letzten Jahren aus, wurden potentieller Headliner durch Neue Headliner gestürzt? Z.B. Das Ozzy die Kings of Leon ersetzt und diese dann früher auftreten?

Bis jetzt sind einfach zu wenige große Namen dabei, hoffe das ändert sich noch : /.

kaisalala
12.02.2011 11:50

headliner werden nicht gestürzt oder sowas. ganz davon abgesehn wäre ozzy aber wohl auch kein head am ring

maniac2084
12.02.2011 11:57

Außerdem ist er Wacken exclusiv!
(Ja, ich weiß Slayer und exclusiv.... usw.) [addsig]

Simo
12.02.2011 11:57


rockpadi schrieb:
Ein Blick auf die offizielle Seite vom Prince of Darkness lässt zumindestens vermuten, dass er zur Rock am Ring Zeit hätte. Weiterhin spielt er zu dieser Zeit sowieso auf mehreren Festivals.

Gibts denn noch eine Möglichkeit das Ozzy Headliner wird? Wie sahs denn in den letzten Jahren aus, wurden potentieller Headliner durch Neue Headliner gestürzt? Z.B. Das Ozzy die Kings of Leon ersetzt und diese dann früher auftreten?

Bis jetzt sind einfach zu wenige große Namen dabei, hoffe das ändert sich noch : /.

Zitat anzeigen


Ozzy is doch exklusiv in Wacken.

rockpadi
12.02.2011 12:00


kaisalala schrieb:
headliner werden nicht gestürzt oder sowas. ganz davon abgesehn wäre ozzy aber wohl auch kein head am ring

Zitat anzeigen



D.h. es bleibt definitiv bei den 3 bekannten Headlinern?

Ganz davon abgesehen entsprechen die Kings of Leon nicht den Rang eines Headliners, die hatten doch fast gar keine Hits - oder hab ich was verpasst außer "Sex is on fire"?.

StonedHammer
StonedHammer
12.02.2011 12:06Admin

meinungen zu KOL bitte im kol thread, meinung zu "headlinern" gerne im allgemeinen line up thread, aber bitte nicht jetzt bald in jedem anderen möglichen wunschthread "passender" acts dieses thema aufs neue anzetteln!

ROXAR123
12.02.2011 13:00


rockpadi schrieb:


kaisalala schrieb:
headliner werden nicht gestürzt oder sowas. ganz davon abgesehn wäre ozzy aber wohl auch kein head am ring

Zitat anzeigen



D.h. es bleibt definitiv bei den 3 bekannten Headlinern?

Zitat anzeigen


Nein, normalerweise denkt sich MLK irgendwelche x-beliebigen Bands aus, die dann nicht auftreten, sondern durch ganz andere ersetzt werden... wegen Überraschungsfaktor und so

Icon1JackD gefällt das
ralf321
ralf321
29.07.2021 13:52

Die neun Leben des Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne gilt als lebende Metal-Legende. Mit seiner Band Black Sabbath hat er das Genre miterfunden, später prägte er über mehrere Jahrzehnte als Grammy-geehrter Solokünstler die weitere Entwicklung der Rockmusik härterer Gangart. Der Dokumentarfilm erzählt Ozzys außergewöhnliche Geschichte – vom mittellosen Arbeiterkind aus Birmingham zum "Fürsten der Finsternis".
Dauer :83 Min.

Nächste Ausstrahlung am :Freitag, 30. Juli um 21:40

Verfügbar :vom 29/07/2021 bis 29/08/2021
www.arte.tv

Icon1StonedHammer gefällt das
Karpferito
29.07.2021 14:51

Nach den letzten Nachrichten im RIP Thread hatte ich kurz Panik, als der Thread jetzt oben stand Smiley

Icon2LightCurvesund anderen gefällt das
Wutang1991
24.01.2024 07:43

Wie Ehefrau und Managerin Sharon Osbourne verkündete, soll es zwei Ozzy-Osbourne-Abschiedskonzerte in Birmingham geben. Bei diesen würde der Sänger seinen Fans gern Lebewohl sagen und danach aller Voraussicht nach seine Bühnenkarriere beenden. Der britischen Zeitung "Mirror" verriet Sharon:

JackD
JackD
24.01.2024 08:55

Würde ich super gerne hinfliegen, aber das Ausfall-/Verschieberisiko ist mir viel zu hoch. Dass ich da auf den Kosten sitzen bleibe, ist leider nicht auszuschließen.