Live Earth 2007

eröffnet von GongoJack am 16.02.2007 11:08 Uhr
237 Kommentare - zuletzt von Honk850

237 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
GongoJack
06.05.2007 15:51

Zitat:


JCM schrieb:
WIe kommt ihr jetzt auf Shakira?


dachte du hast vielleicht Christan Aguilera mit Shakira verwechselt, da ich bisher überall nur von Pink, Shakira und Guns n Roses gelesen habe.

YourHeartShallBurn
06.05.2007 19:53

soweit ich weis,musste man sich da irgendwo anmelden und dann wurde ausgelost,wer ein ticket bekommt.

JCM
06.05.2007 21:36

Zitat:


GongoJack schrieb:
[quote]
JCM schrieb:
WIe kommt ihr jetzt auf Shakira?


dachte du hast vielleicht Christan Aguilera mit Shakira verwechselt, da ich bisher überall nur von Pink, Shakira und Guns n Roses gelesen habe.
[/quote]

OK. Ich hab bisher noch gar nix gelesen, sondern die Gerüchte auch nur von meinem 50jährigen Chef gehört, bei dem mich an sich wundern kann, dass der sich überhaupt 2/3 der Acts richtig gemerkt hat


06.05.2007 21:59

Zitat:


YourHeartShallBurn schrieb:
soweit ich weis,musste man sich da irgendwo anmelden und dann wurde ausgelost,wer ein ticket bekommt.


Ja, für London. Suche aber Infos zu HH. Trotzdem danke.

Blissbuster
08.05.2007 18:33

"Nach exklusiven Radio Hamburg Informationen sind für das Live-Earth-Konzert in unserer Stadt am 7. Juli in der AOL-Arena unter anderem Auftritte von Pink, Shakira und Guns'n'Roses geplant."
http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1387&webcontainerID=22511

thun
19.05.2007 20:26

Neue Informationen zum Live Earth Konzert in Hamburg:

http://www.nemopolis.de/news/news_nemo_156093.html

Zitat:

Zu den Stimmen, die für den Klimaschutz singen, gehören nicht zuletzt die deutschen Senkrechtstarter "Silbermond", die mit ihren Songs deutsche Pop- und Rockmusik wieder salonfähig gemacht haben. Doch nicht nur "Silbermond" werden auf der Bühne stehen. Jan Delay, seines Zeichens Hip-Hopper, und Baladen-Königin Katie Melua sind vertreten, ebenso wie "Juli" und Roger Cicero.

Die Karten, die vermutlich 45 bis 60 Euro kosten werden, könnte damit relativ rasch guten Absatz finden. Wer bei dem Musikspektakel dabei sein will, der sollte sich daher den 24. Mai gut merken. Dann nämlich beginnt der Kartenvorverkauf.



Hoert sich ja noch nicht so pralle an, aber kommt sicher noch was. Weiss auch nicht wie vertrauenwuerdig die Informationen sind, im Artikel steht zum Beispiel, dass es 8 Konzerte gibt (gibt 9).

JCM
19.05.2007 22:35

Hört man hier aber auch überall, das Line-Up. Wirklich schwach, verglichen mit den ursprünglichen Gerüchten...

XRayy
19.05.2007 23:01

man das erinnert mich an die South Park Folge mit "ManBearPig" half man, half bear and half pig, vor dem Al Gore warnt (he´s serial)
Ne aber das Line Up in Hamburg fällt in vergleich mit London ja ein wenig mau aus, da fehlt noch so einiges. Woher kam denn das GNR und Shakira gerücht??

JCM
23.05.2007 20:49

Dann muss ich mir schon mal keine Karte kaufen. Arbeite ich wieder im Stadion und frag, ob ich meine Pause bei Jan Delay oder Snoop Dogg machen kann

GraveDog
23.05.2007 20:51

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
ausser maná, katie melua und chris cornell echt mager, find ich




die spielen angeblich mehrere Konzerte in Dtl.
auf der offiziellen HP steht noch nix, aber auf der dt. Fanpage steht:

Zitat:

Erste Tourdaten für Deutschland 2007

Die ersten vorläufigen Tourtermine stehen fest.
13.7 Berlin
14.7 München


die Info ist allerdings schon 4 Monate alt....


------------
Im Zuge der direkten Umsetzung der Wünsche seiner Fangemeinde hat sich MLK dazu entschlossen, das Tragen von Hosen bei RAR ab sofort zu verbieten.
In seiner Presseerklärung ließ er verlauten:
ES HEIßT DOCH SCHLIEßLICH ROCK AM RING !!!

Anzeige
Anzeige