Live Earth 2007

eröffnet von GongoJack am 16.02.2007 11:08 Uhr
237 Kommentare - zuletzt von Honk850

237 Kommentare
« Seite 10 von 10

08.07.2007 17:28

LOL


http://liveearth.msn.com/

" Online Coverage sponsored by Chevy "

ja nee, s´klar....

Brian86
08.07.2007 18:08

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
LOL


http://liveearth.msn.com/

" Online Coverage sponsored by Chevy "

ja nee, s´klar....


HR

Kann ja wohl nich war sein SmileySmileySmiley Smiley[addsig]

Gerry
08.07.2007 18:40

ähm... ich will ja ned meckern, aber sabotage von den beasties funktioniert live irgendwie gar ned. Smiley also live hört sich das irgendwie - nun ja - grausam an.

nima
09.07.2007 08:54AdminSupporter

also nach dem auftritt der foo fighters kann ich es verstehen warum die so viele konzerte in england spielen. die haben ja alle mitgesungen!?[addsig]

ignition
09.07.2007 12:52

Ist hier in Deutschland bei deren Konzerten auch nicht viel anders.
Kann mich zumindestens noch gut daran erinnern, an das Hamburg-Konzert, wo bei Breakout die ganze Halle den Refrain gesungen hat!

nima
09.07.2007 13:51AdminSupporter

ja ja, nur mit dem unterschied, dass in großbritannien mehreren 10000 menschen mitsingen

will eigentlich nur sagen, dass sie in großbritannien eine riesige fangemeinde haben müssen

Honk850
Honk850
13.07.2007 12:47Supporter

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Aber ich gönns ihm ja...Smiley
HR

Danke Marion. Smiley

Ja, ich hab mir den Spaß in London angetan. Bin morgens gelandet, hab im Hotel kurz meine Tasche abgestellt, und dann direkt weiter zum Wembley. Hab mir dann vor Ort nen Ticket auf´m Schwarzmarkt gekuaft. War leider nur nen Sitzplatz, dafür aber 45 Pfund, statt der original veranschlaften 55. Bin genau passend zu Genesis reingekommen, da war allerdings nocht nicht weirklich viel los im Stadion. Da ich diese ganzen britischen Bands wie "Keane" oder "Razorlight" etc. nicht auseinanderhalten kann, kan ich nicht wirklich sagen, welche gut und welche schlecht waren. Die Stimmung bei den Jungs war auf jeden Fall immer genial. Die heiß erwarteten und natürlich zu spät gekommenen RHCP waren hingegen total sch....! Wenn die Jungs keine Lust an solchen Auftritten haben, sollen sie es doch bite lassen! Die Beasties waren geil! Kann mich jetzt wein bisl ärgern, dass ich sie mir beim Hurricane nicht doch angeschaut habe. Metallica waren solide, aber es war halt das falsche Publikum! Sie haben "Sad But True" "Nothing Else Matters" und "Enter Sandman" gespielt. Die Black eyed peas haben geile Stimmung gemacht. Die Pussicat Dolls hätte man sich auch schenken können. Der absolute Höhepunkt waren die Foos! Dave Grohl hat es einfach drauf, und die Jungs scheinen in England ein riesen Fangemeinde zu haben! Bei "the best of you" lief es einem eiskalt über den Rücken! Was extrem auffiel war, dass das ganze Stadion auf Madonna gewartet hat. Zwischen den Bands wurde immer wieder ganz kurz eine Textzeile aus einem ihrer Songs eingespilet, und schon ging das ganze Stadion wieder ab. Den Madonnaauftritt hab ich mir dann nur halb angetan, da ich verdammt müde war, und sie letztes Jahr schon in London gesehen hatte, und ja für Metallica am nächsten Tag wieder fit sein mußte.
Fazit: Der Spaß hat sich auf jeden Fall gelohnt. Viele gute Bands in einem unglaublichen Stadion gesehen!

PS: Die Jungs vom Schwarzmarkt vorm Stadion waren die selben, wie vor einem Jahr bei Madonna!


JCM
13.07.2007 15:36

Zitat:
HR


ignition schrieb:
Ist hier in Deutschland bei deren Konzerten auch nicht viel anders.
Kann mich zumindestens noch gut daran erinnern, an das Hamburg-Konzert, wo bei Breakout die ganze Halle den Refrain gesungen hat!
HR

Ich nicht. Mir sagt das Lied jetzt spontan gar nix *schäm*
Aber der Unterschied ist ja auch, dass auf Foos-Konzerte Leute ja nur wegen der Foos gehen, und auf Live Earth alle mögliche Menschen dabei sind. Insofern schon krass.

Honk850
Honk850
07.07.2009 13:22Supporter

jetzt ist das heute schon 2 Jahre her, und ich bekomm immer noch eine Gänsehaut, wenn ich nur an dieses Stadion zurück denke Smiley

Der pure Wahnsinn!

Honk850
Honk850
07.07.2020 21:06Supporter

Wie doch die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon 13 Jahre her. Smiley

Aber ich bekomme immernoch das Grinsen nicht weg, wenn ich an an die zweit Tage mit "Live Earth" und Metallica im Wembley zurückdenke! Smiley